(01.03.2021, 09:47)Papa schrieb: @Aik
Hatte denn Adi Hütter eine Anfrage eines anderen möglicherweise größeren Vereins ?
Ja - diverse Medien wollten wissen, das BMG da dran wäre.
Aber nach den saftigen Statements von Eberl im Fall Rose vor ein paar Tagen und gestern auch von Rosen (Hoffenheim) zur Personalie Hoeneß ( " Das ist eine dreckige Lüge") - und da wurde auch konkret ein Blatt genannt - weiß man wohl auch:
Was da teilweise in den Raum geworfen wird undmedial aufgebauscht wird, hat des Öfteren keine Substanz.
Hütter hat ja nun auch klar und deutlich solchen Quatschaussagen ein Ende bereitet.
Davon ab, das ich einen Wechsel zu BMG garnicht nachvollziehen könnte.
Die Möglichkeiten, strukturell und sportlich weiter etwas aufzubauen sehe ich vom Verein, Umfeld, Fanbasis, finanziellen Möglichkeiten, Infrastruktur etc bei beiden Vereinen in etwa auf einem Level. Warum dann von FFM nach BMG wechseln?
(01.03.2021, 10:48)Stone schrieb: Steffen Baumgart wird als Kandidat gehandelt auf Schalke. Das wäre genau der richtige Mann für den sogenannten Malocher-Club. Ein ehrlicher Arbeiter der keinen Blödsinn quatscht und geradeaus sagt was er denkt. Baumgart hat nachgewiesen in Paderborn das er auch ohne viel Geld einiges bewegen kann. Baumgart steht für Fleiß, Emotionen und Leidenschaft. Genau das braucht der Verein für einen Neuanfang im Sommer.
Ja, sehe ich auch so.
Wobei man nur die Befürchtung hat, das Baumgart sich dort seinen guten Ruf ruinieren kann, wenn in der Führung des Vereines insgesamt weiter so unprofessionell gearbeitet wird wie in den letzten Jahren.
Da waren in den letzten 10 Jahren etliche wirklich gute oder talentierte Trainer dort - erreicht hat eigentlich keiner so richtig etwas.
Wäre schade um Baumgart, wenn sich das auch bei ihm so fortsetzt.