Und der ist ständig verletzt.
1.Bundesliga 2024/25- alles zum Thema
|
Jürgen Klinsmann ist offenbar bei Hertha BSC als Trainer zurückgetreten.
Jürgen Klinsmann tritt zurück
ja ist wirklich so. Ich mochte sein Spielweise damals nicht. Und auch nicht wie er bei den Bayern alles umkrempeln wollte. Und seine Erfolge als Trainer hält sich ja in Grenzen.
Er konnte nie was und hat nichts dazu gelernt. Der meist überschätze Mensch den ich kenne!
Der braucht Aufmerksamkeit, keine Anerkennung.
Ich hatte mich schon gewundert, wer diesen Mann als Vereinstrainer installieren will.
Das ist gar kein Trainer. Der kann vielleicht motivieren aber das sind Mittel die sich schnell abnutzen. Interessant auch, dass er erst die Verantwortlichen kritisiert, wegen fehlendem Rückhalt und dann bekanntgibt, dass er jetzt wie der sein AR Mandat wahrnehmen möchte. Der hatte keinen Bock mehr, weil er gemerkt hat, dass es nicht so läuft, wie er es gerne hätte.
Wenn du ne FIFA Karriere startest und nach der Transferphase kein Bock mehr hast....
Na die ca 80 Mille hätte der aber auch bei FIFA 21 verballern können auf dem Sofa in Kalifornien...
Jetzt haben die in Berlin keinen mehr, dem ewig die Sonne aus dem A... scheint....
11.02.2020, 21:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2020, 21:16 von Andi S..)
(11.02.2020, 13:55)Viva Erfordia schrieb: Er konnte nie was und hat nichts dazu gelernt. Der meist überschätze Mensch den ich kenne! Volle Zustimmung. Als er damals als Spieler zu Bayern ging, hat er nicht gesagt, er findet den Verein gut, sondern er will Meister werden. Ab diesem Zeitpunkt war er für mich durch. Die Sache mit der Tonne war dann noch der Gipfel. Quelle: Welt.de - hier ein kleiner Bericht mit Foto von dem Tritt Es gab da mal eine Reportage, meines Erachtens in der ARD, wo man wohl festgestellt hat, dass er von "Sanyo" (das war die Firma auf der Werbetonne) Geld erhalten hat, weil es für sie eine gute Werbung wohl war. Hätte er Charakter, hätte er das Geld für einen guten Zweck gespendet, davon ist mir aber nichts bekannt. Vielleicht euch? Danach glänzte er nur noch als "Schaumschläger". Ohne Jogi hätte er auch nichts bei der Nationalmannschaft gerissen. Wie hat die Bild den Klinsmann hochgelobt, dass er Trainer bei Hertha wird. Es war abzusehen, dass er auch da nur "Schaum schlägt".
Ich fand ihn bei den Bayern gut. Leider hat er auf Kroos gesetzt, das hätte er sich in Erfurt sparen können.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Fußball international - alles zum Thema | ronry | 540 | 103.640 |
Gestern, 23:19 Letzter Beitrag: Tiki-Taka-Holzfuß |
|
Regionalligen 2024/25- alles zum Thema | ronry | 2.895 | 478.646 |
08.11.2024, 22:42 Letzter Beitrag: Schnorchel Blum |
|
Europapokal 2024/25- alles zum Thema | ronry | 778 | 137.806 |
06.11.2024, 20:35 Letzter Beitrag: ronry |