Nuja, irgendwelche unkontrollierten Aktionen gab's jetzt schon nen paar Monde nicht mehr. Natürlich könnte man auch Anarchie ausrufen, solange das Choreo Verbot nicht gelockert wird.
Mal sehen ob Enriggo ausm Bezirk dann seine D Böller mitbringt.
Heute wurde Dortmund wieder schön demontiert.
Der Trainerwechsel bei Bayern hat sich gelohnt. Bin gespannt wie lang Hansi Flick nun aktiv sein darf.
Oder wird doch zur Winterpause ein neuer Trainer vorgestellt? Wenn die Bayern so weiterspielen wäre dies momentan nicht erforderlich. Ein wirklich tolles Spiel.
Ich glaube selbst unter Kovac hätten die Bayern gestern ungefährdet gewonnen. Der BVB macht sich doch jedes Jahr in die Hose wenn es nach München geht
Karneval am Rhein : Beierlorzer, stromabwärts vor wenigen Tagen entlassen, ist neuer Trainer stromaufwärts.
Und beim jecken Effzeh meinen sie, das es jetzt
Gisdol richtet und nach Veh nun Heldt der Sportdirektor wird.
(03.11.2019, 12:15)Napoleon schrieb: Mourinho kann ich mir so gar nicht vorstellen. Da ist Ärger hinter den Kulissen vorprogrammiert.
...
Ist jatzt vom Markt, dr Mourinho - ist bei Tottenham gelandet...
Das wird sicher genau so holprig wie der Artikel der Zeit.
cool, dann steht der 1. Absteiger schonmal fest und Bayern kann den Keller ausräumen und von den lächerlichen Buddhas befreien.
Da können wir ja die nagelneuen nutzlose Fahrradbügel vor der West-Tribüne RedBull verkaufen...
Den Deal macht dann Frau Hoyer und verkündet dann, das sie aus dem Gewinn die von ihr verantworteten Mehrbelastungen bezahlt......
Das Rennen um den Norweger Erling Haaland ist beendet. Ab sofort spielt er beim BVB, der damit Konkurrenten wie RB, Juventus oder ManUnited ausstach. Mal sehen, ob er sich auch in Deutschland so weiter entwickelt.
Da ist er sicher ganz gut aufgehoben und Leipzig kann das sicher ganz gut verkraften. Die sind doch im Sturm eh gut besetzt, jetzt wo auch noch der Schick ins Rollen kommt.
In Dortmund wird er auf jeden Fall ordentliche Spielzeit bekommen ....da die eh nur einen echten Stürmer haben ...Alcacer ....