Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1.Bundesliga 2024/25- alles zum Thema
(27.11.2017, 13:46)Fachpublikum schrieb: immer die gleiche leier wenn irgendwas gg die bayern herhalten muss. man wie langweilig.

habe nur darauf gewartet....jedesmal so geil....da kann man nur Sekt und Popcorn holen...... Lachen5 Lachen5 Lachen5 Winken1
Zitieren
BVB ändert Vereins-Motto von "Echte Liebe" in "Lass uns Freunde bleiben"

[Bild: BVB-Bus.jpg]

quelle
Zitieren
.......hehehehehe.....zwinker
Zitieren
Was für ein Kracher.
Richtigerweise muss aber Lasst .... heißen.
Zitieren
Die Entscheidung ist gefallen: Der 1. FC Köln hat sich von Rekordtrainer Peter Stöger getrennt.
Zitieren
Da geht eine kleine Ära zu Ende.
Zitieren
Petersen über geistiges Niveau im Fußball: "Ich verblöde seit zehn Jahren"
Zitieren
Bosz ist raus. Stöger soll angeblich übernehmen.
Zitieren
Ist jetzt amtlich!
Zitieren
Die Trainer der letzten 10 Jahre beim BVB

Jürgen
Thomas
Jürgen
Thomas
Peter
Peter

Am wenigsten Erfolg hatte der BVB mit Peter, hoffen wir das Stöger besser passt als der Bosz.

Für den Sommer wünsche ich mir so einen wie Paulo Sousa oder Andre Villas Boas als Trainer
Zitieren
B... hat es natürlich als Erster gewusst ich könnt brechen!
Zitieren
Also Köln zeigt das man noch brutaler verlieren kann, dass ist noch schmerzhafter als verdient in Würzburg zu verlieren. Nach 3:0 Führung noch 3:4.
Zitieren
(10.12.2017, 16:12)Lemmi schrieb: B...  hat es natürlich als Erster gewusst ich könnt brechen!

Ist doch aber nichts neues mit dem Netzwerk was die haben.
Gerade im Ruhrpott bestimmt Millionen an Informanten.

Das wird sich nicht ändern, das ist einfach die Jahrzehnte über gewachsen
Zitieren
Ich verstehe sowieso nichts mehr,wohlgemerkt ich mag ihn sogar,da holt der eine Trainer 22 Punkte der andere Trainer,der schon in der Heimat ist,3 Punkte und man holt den Trainer mit den 3 Punkten!
Wie gesagt ich mag den Stöger aber wie soll man so etwas verstehen .....vielleicht hat der Gute mal ne Auszeit gebraucht..... aber wenn der BvB anruft dann verzichtet man sogar auf seine Familie !
Er fühlte sich gebauchpinselt und ist stehenden Fußes aus dem Urlaub zurückgefahren......ich glaube nicht das das eine gute Entscheidung war. ......
.aber das ist nur meine bescheidene Meinung !
Zitieren
(10.12.2017, 16:59)NUR_DER_RWE89 schrieb: Also Köln zeigt das man noch brutaler verlieren kann, dass ist noch schmerzhafter als verdient in Würzburg zu verlieren. Nach 3:0 Führung noch 3:4.

Die späte Rache des Nils Peterson. Winken1
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball international - alles zum Thema ronry 529 99.287 Gestern, 17:53
Letzter Beitrag: Schnorchel Blum
  Regionalligen 2024/25- alles zum Thema ronry 2.855 463.956 Gestern, 00:37
Letzter Beitrag: Oberfranke1976
  Europapokal 2024/25- alles zum Thema ronry 770 133.635 Gestern, 00:10
Letzter Beitrag: mirko



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste