Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Bundesliga 2016/2017 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern
Vielleicht sogar das "Beste" was, den U23 Dosen passieren konnte. Da lernt man draus und bleibt wie auch das Umfeld auf dem Teppich.
Zitieren
Na was sie wollten oder besser gesagt was der Boss wollte haben sie erreicht CH.LIGA. ..und man wird sehen ob sie die Dreifachbelastung ab können. ...?denn wie sagte der Sepp'l nach dem Spiel ist vor dem Spiel oder nach der Saison ist vor der Saison!
Zitieren
(12.05.2017, 23:57)SUPERRWE schrieb: Scheint aber irgendwie abgesegnet zu sein. Wie, weiß ich nicht. Ähnlich war es ja bei Azemi von Fürth. Der wurde im Winter an Kiel ausgeliehen und hatte auch nur Vertrag bis Sommer. Kiel hat ihn nun aber verpflichtet. Bei Badstuber scheint man wohl sicher zu sein, dass er in Ausland geht.

Das ist nicht richtig. Azemi hatte noch Vertrag bis 2018, der unter unbekannten Modalitäten, aufgehoben wurde.
Zitieren
Morgen macht Philipp Lahm sein letztes Pflichtspiel - für mich einer der Spieler, der in seiner aktiven Zeit sicherlich unheimlich unscheinbar daher kam, der aber unter dem Strich einer war, der alles DAS verkörpert, was man selber als ein Muster-Profi empfindet :
Loyal, gut, nicht überheblich, bereit Verantwortung zu übernehmen und -> zu führen!
Auf Grund seiner Statur, seines Habitus sicherlich IMMER unterbewertet - aber für mich persönlich einer der besten und vorallen für eine Mannschaft wertvollsten Spieler seiner Zeit !!

Danke Philipp Lahm!!!   Beten Beten
Zitieren
Ich knie nieder. Der HSV mit dem 2:1 in der 88.
Zitieren
Mainz und Trainer Schmitt trennen sich trotz vertrag bis 2018

Trainer Sandro Schwarz von der abgestiegenen Mainzer Zweiten soll wohl gute Chancen haben, Cheftrainer zu werden.

Rene Adler verlässt den HSV
Zitieren
Tuchel nicht mehr Trainer des BVB!

http://sport.orf.at/#/stories/2274189/
Zitieren
Das kommt überraschend. Nicht.
Zitieren
Bin schon gespannt, wer von diesen Fussi-Mimosen, als erster gegen Tuchel nachkartet.
Zitieren
Ich tippe mal auf Sahin..
Zitieren
obermuschi reus ganz bestimmt nicht.
Zitieren
Legionellen-Funde in Bundesligastadien ?

Hygiene-Tests in Stadien
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wahl zum RWE - Spieler der Saison 2016/2017 erfurter110287 25 4.570 22.07.2017, 06:14
Letzter Beitrag: Axl Rose
  Champions League 2016/2017 - alles zum Thema ronry 284 17.635 04.06.2017, 10:31
Letzter Beitrag: MPKlostersee
  3. Liga Saison 2016/2017 - alles zu den Vereinen / Trainern / Spielern Guerti 1.149 102.806 01.06.2017, 12:49
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 36 Gast/Gäste