Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Bundesliga 2016/2017 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern
(06.04.2017, 10:54)Andi S. schrieb: Am Samstag bin ich gespannt, wie der FCB auftritt, es ist ja ein Prestigeduell, aber Real M. wartet eben auch schon.
Setzen die Bayern einen "Duftmarke" oder legen sie den Schongang gegen den BVB ein?
Hoffe auf das Erstere. Lachen7

Es wurde die "Duftmarke" mit einem souveränen 4 : 1.

Tolles Spiel des FCB. Winken1
Zitieren
dass die antifußballrumpeltruppe darmstadt runter geht, das erfreut mich ja. dass die aber aktuell auch die sich selbst überschätzten fischköppe mit der raute aufm briefkopp mit reinziehen, das fetzt.
nur müssen die fischköppe auch endlich mal kein glück in der reli haben und dann ist zappenduster in der speicherstadt. dann hat kühne keinen bock mehr auf sein spielzeug (geld will er ja auch wieder haben) und schon ist die kogge versenkt.

*ätraum*
Zitieren
Der Fc Bayern wird zum 5.Mal hintereinander Meister.
Schon keine schlechte Serie - nimmt anscheinend aber niemand zur Kenntnis. Wenn man Medien liest und Internetkommentare, könnte man den Eindruck gewinnen - was will der FC Bayern schon mit so einem popeligen deutschen Meistertitel.....

Nächsten Samstag könnte sich bei bei BVB - Hoffenheim die Frage entscheiden, wer nun Platz 3 zur direkten Quali der CL erreicht.

Unten gehts auch rund.
Darmstadt macht den lockeren Abgesang - irgendwie spielen die frei auf zur Zeit.

Ingolstadt holt 5 Punkte insgesamt gegen RB - Hasenhüttl hätte es wissen können. Den Ingolstädter Ekelfußball hat er ja dort eingeführt. Jedenfalls hatte das Samstag eigentlich nichts mehr mit Fußball zu tun. Ich freue mich, wenn es heisst - tschüß Ingolstadt.

Im Abstiegskampf steuert der große HSV anscheinend zielstrebig aufs Triple zu - aufs Relegationstriple.
Mit dem schlechtesten Torverhältnis (neben Darmstadt ) überhaupt in der BL ist das schon alarmierend, das der HSV anscheinend seit Jahren stets dieselben Probleme hat.
Wenn der junge Ersatztorwart Mickel gestern in Augsburg derjenige war, der am meisten brannte beim HSV und seine Vorderleute rund machen musste, muss man schon mal fragen, was die erfahrenen Spieler eigentlich auf den Platz bringen. Und genau der Junge war - neben Gisdol - so ziemlich der Einzige, der Klartext nach dem Spiel redete und keine Phrasen. Der Junge war gestern in seinem BL-Spiel die ärmste S.a.u.

Das für die restlichen 3 Spieltage für Relegation und Abstieg auch noch Wolfsburg und Leverkusen in der Verlosung sind, überrascht schon etwas. Bei Mainz und Augsburg vielleicht eher weniger.
Leverkusen, Mainz, Wolfsburg (neben Eintracht Frankfurt) sind die schlechtesten Mannschaften der Rückrunde. Was Völler in Leverkusen bewogen hat, Korkut zu holen, frage ich mich heute noch. Von einem Platz mit Chance zumindest auf die EL abzurutschen unter Korkut in den Abstiegskampf, hat schon was.
Damals musste Rudi seinen Kumpel Brehme trösten beim Abgang vom 1.FCK - wer tröstet heute Rudi, wenns passieren sollte?

Und was der FSV Zwickau in Liga 3 ist, ist wohl Werder Bremen in der1.BL.
Zur Hinrunde Platz 15 mit gerade 16 Punkten und in Abstiegsgefahr - in der Rückrunde nach Bayern zweitbeste Mannschaft und jetzt sogar auf einem EL-Platz - Chapeau.
Von Platz 5 bis Platz 11 dürften da noch alle in der Verlosung sein für die EuropaLeague. Gewinnt Dortmund den DFB-Pokal, kann ja auch der 7.Platz teilnehmen.
Zitieren
Glückwunsch Fußballclub Bayern München....immer weiter!......auf noch viele geile Erlebnisse, Duselsiege, bittere Niederlagen und große Triumphe.......
Zitieren
@schico - fairer Glückwunsch an Bayern zum Meister.

Aber wie ich schon schrieb : Ich finde es erschreckend, das ein 5.Serientitel vollkommen untergeht und alles über sonstwas diskutiert - nur eben nicht über den 5.Titel hintereinander.
Ist das die Rache der Klatschpappen ?.....

Was ist eigentlich noch gut genug in dieser Gesellschaft ?
Zitieren
(02.05.2017, 07:56)ronry schrieb: Was ist eigentlich noch gut genug in dieser Gesellschaft ?

Dieses Land hier kannste nur noch anbrennen ...
Zitieren
Wahre Worte @Viva Beten
Zitieren
das stimmt......

ich habe gefeiert und werde auch jeden Titel weiter feiern.......was 95% der anderen tun ist mir persönlich ziemlich Rille, auch was alle anderen Fans der anderen Vereine darüber denken....da es eh nix bringt...es sind fast alles Erfolgsfans und gut.....damit hab ich mich schon lange abgefunden.....

aber ich hoffe das jetzt durch den Umbruch zur neuen Saison und der kommenden 1-2 Jahre ein wenig mehr Spannung in die Liga kommt......das Thema CL sollte sich ja jetzt erstmal erledigt haben in nächster Zeit.....
Zitieren
Glückwunsch an Bayern! Mich würde es jetzt nicht wundern, wenn in den nächsten 3-4 Jahren der Meister jeweils anders heißt.
Zitieren
Abwarten..

Wer soll die denn in der Buli stoppen?

Das war spielerisch, verglichen mit den letzten Jahren, keine Glanzleistung, aber trotzdem hat es "locker" gereicht.. Wenn es drauf an kam, waren sie wie immer da (3:0 Rote Beete, 4:1 Dortmund)..

Davon mal ab, fünf Meistertitel in Serie, wow..

Bei Dortmund hängt viel davon ab, was im Pokalfinale passiert.. Beenden die die Saison mit nem Titel, ist alles gut, vorausgesetzt, man wird Dritter..

Ansonsten wird viel davon abhängen, was auf dem Transfermarkt passiert..

Rote Beete und Hoppenheim müssen erstmal zeigen, dass sie das alles verkraften mit der CL.. Dazu kommt, dass Hoppenheim mit Süle und Rudy zwei Stützen verlieren wird.. Sollte man nicht unterschätzen..

Wenn Bayern nicht ganz so zurückhaltend auf dem Transfermarkt ist, wird es die sechste Meisterschaft in Serie..

Was nächste Saison definitiv noch spannender wird, ist der Abstiegskampf.. Es wird kein Darmstadt geben, von daher wird es wohl ein sehr langes Hauen und Stechen..

Wobei Darmstadt echt Respekt verdient, wenn man sieht, wie die sich verabschieden..
Zitieren
Für mich hat Bayern den Zeitpunkt verpasst, einen altersbedingten Generationswechsel zu vollziehen. Das werden sie jetzt nachholen aber ich rechne in der kommenden Saison ganz stark mit dem BVB und auch RBL. Beide werden auf einem bestehenden Grundgerüst aufbauen können und haben junge, schnelle Leute im Aufgebot.
Wird interessant werden.
Zitieren
(01.05.2017, 15:17)ronry schrieb: Der Fc Bayern wird zum 5.Mal hintereinander Meister.
Schon keine schlechte Serie - nimmt anscheinend aber niemand zur Kenntnis. Wenn man Medien liest und Internetkommentare, könnte man den Eindruck gewinnen - was will der FC Bayern schon mit so einem popeligen deutschen Meistertitel.....
Du siehst das falsch. Pfeifen
Wir waren alle so intensiv mit dem Feiern beschäftigt, dass es keine Zeit zum Schreiben gab. Lachen7

Ja und die Medien haben tatsächlich hohe Ansprüche an den FCB, während der Verein und die Fans sich schon auch sehr über diesen Titel freuen.
Die Ziele waren zwar andere, das ist richtig, aber 5x Meister muss man auch erst Mal werden. Winken1

Zu bedenken ist ja auch, wie man aus dem der CL und dem DFB-Pokal geflogen ist.
Darüber wurde ja schon intensiv diskutiert. Diesmal gab es eben jeweils kein sogenanntes "Bayern-Dusel" sondern "Bayern-Pech".
Zitieren
(02.05.2017, 17:40)Andi S. schrieb: aber 5x Meister muss man auch erst Mal werden

und, hat dynamo sogar schon 8x geschafft. was ist daran also so besonderes?
Zitieren
wüsste nicht wann dynamo 8 mal hintereinander meister geworden ist. darum ging es bei den 5 mal.
Zitieren
@Fachpublikum:In der Bundesliga ist es schon was besonderes  Winken1
Die BL hat schon einen besonderen Stellenwert.
Da wirst du mir sicherlich recht geben Lachen7

@GfoA: Genau darum ging es 5x hintereinander.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wahl zum RWE - Spieler der Saison 2016/2017 erfurter110287 25 4.570 22.07.2017, 06:14
Letzter Beitrag: Axl Rose
  Champions League 2016/2017 - alles zum Thema ronry 284 17.639 04.06.2017, 10:31
Letzter Beitrag: MPKlostersee
  3. Liga Saison 2016/2017 - alles zu den Vereinen / Trainern / Spielern Guerti 1.149 102.811 01.06.2017, 12:49
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste