Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Bundesliga 2016/2017 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern
Papa, du beziehst dich sicher auf Aik und ich denke, dass er das eher mit nem Augenzwinkern sieht, als mit Häme.
Die Bilanz der letzten Jahre vom HSV in München ist schon einzigartig grauenhaft. Die Hamburger hatten sich die letzten Spiele ja wieder ganz gut gefangen und so dumm es klingt: Ich denke für den HSV ist die Packung besser, als wenn sie wieder kurz vor Schluss den K.O. kassiert hätten, wie in der Hinrunde. So gibt es keinen Platz, um die Niederlage schön zu reden und die Beteiligten vergessen nicht, dass es nach wie vor nur ums nackte Überleben in der Bundesliga geht.
Als Bayern-Fan darf man sich über so ein Spiel aber dann doch freuen, wohl wissend, dass die entscheidende Phase der Saison noch bevor steht und man sehen wird, was solche Spiele im Endeffekt Wert waren.
Zitieren
@Aik
Du kannst das ja halten, wie Du es willst, spricht ja für sich.
Zitieren
Wenn er sich - warum auch immer - in seiner Eitelkeit angegriffen fühlt, dann beißt er um sich, wie eine tollwütige Schnappschildkröte...
Soll er...
Ich finde dennoch die Pleitenserie des HSV in München absolut bemerkenswert...
Da kann auf und neben dem Rasen stehen, wer will...
Rationell zu erklären ist das für mich nicht und hat auch nix mit "Bonus" oder "Dusel" der Bayern zu tun...
Zitieren
Richtiger Dusel das 0:8. Hätte der Schiri nicht angepfiffen wäre das nicht passiert.
Zitieren
(25.02.2017, 19:47)Papa schrieb: Na Gott sei Dank für die Bayern Fans gibt's noch den HSV. Da kann man endlich mal wieder großkotzig sein... und das nur 7Tage nachdem man gegen den europäischen Überklub Hertha nen Schiri mit ner kaputten Uhr gebraucht hat...

genau wie gegen arsenal london gegen diese luschen gewinnt ja jeder......und nur 5:1   man oh mann jeder andere club hätte die zweistellig auf die insel zurückgeschickt !!
(25.02.2017, 22:53)Napoleon schrieb: Papa, du beziehst dich sicher auf Aik und ich denke, dass er das eher mit nem Augenzwinkern sieht, als mit Häme.
Die Bilanz der letzten Jahre vom HSV in München ist schon einzigartig grauenhaft. Die Hamburger hatten sich die letzten Spiele ja wieder ganz gut gefangen und so dumm es klingt: Ich denke für den HSV ist die Packung besser, als wenn sie wieder kurz vor Schluss den K.O. kassiert hätten, wie in der Hinrunde. So gibt es keinen Platz, um die Niederlage schön zu reden und die Beteiligten vergessen nicht, dass es nach wie vor nur ums nackte Überleben in der Bundesliga geht.
Als Bayern-Fan darf man sich über so ein Spiel aber dann doch freuen, wohl wissend, dass die entscheidende Phase der Saison noch bevor steht und man sehen wird, was solche Spiele im Endeffekt Wert waren.

auf alle fälle ein geiles torverhältnis und am ende vielleicht gold wert ........denn leipzig,sehe ich im moment als einzigen bayernjäger,wird wohl nie und nimmer so viel tore schießen !
(25.02.2017, 19:30)Aik schrieb: Vielleicht wäre ja "nicht antreten" eine Option - wird nur 0:3 gewertet... Pfeifen
der iss gut ! Lachen5
Zitieren
Stindl der Fuchs,letzte Woche ein Handtor,was der Schiri gesehen hat, heute hat es geklappt ;-)
Zitieren
Fohlen-Bonus?? Pfeifen
Zitieren
"Der VfL Wolfsburg hat Trainer Valérien Ismaël entlassen. Das hat der Klub offiziell bestätigt. Damit reagiert der VfL auf die anhaltende Krise der Mannschaft. Wolfsburg hatte nur drei Punkte aus den vergangenen fünf Ligaspielen geholt. Zuletzt gab es eine unglückliche Niederlage gegen Werder Bremen. Aktuell trennen Wolfsburgnur noch zwei Punkte vom Hamburger SV und dem Relegationsplatz. Vom Klub gibt es noch keine offizielle Bestätigung."

Wie jetzt, offiziell bestätigt oder nicht? Scheint aber "offiziell" so zu sein: VfL Wolfsburg trennt sich von Trainer Ismaël
Zitieren
Da war der Autor scheinbar nicht so gut im Schwindeln wie manch Kollege. Pfeifen
Zitieren
Jedenfalls hat die Niederlagenserie des HSV in München mehr Tradition als RB Leipzig...zwinker
Zitieren
Erfurt 2.0 in Lotte.Wo der BVB anreist, kriegt Petrus schlechte Laune.
Zitieren
Lächerlich... Mehr gibt's dazu nicht zu sagen,nicht dass sich der BVB die Socken nass macht
Zitieren
Also da die letzten beiden Heimspiele von Lotti auch schon ausgefallen sind könnte man meinen,es hat sich angedeutet...
Zitieren
@ Juri
Warum ist das lächerlich? 2 Ligaspiele wurden dort abgesagt und nach dem 60iger Spiel wurde der Platz auch bemängelt.
Zitieren
(28.02.2017, 21:22)Juri schrieb: Lächerlich... Mehr gibt's dazu nicht zu sagen,nicht dass sich der BVB die Socken nass macht

Dann schau Dir mal das Wetterradar an.
Dort schneit es wie verrückt, die hatten selbst Mühe, mit dem Bus nach Lotte durchzukommen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wahl zum RWE - Spieler der Saison 2016/2017 erfurter110287 25 4.570 22.07.2017, 06:14
Letzter Beitrag: Axl Rose
  Champions League 2016/2017 - alles zum Thema ronry 284 17.782 04.06.2017, 10:31
Letzter Beitrag: MPKlostersee
  3. Liga Saison 2016/2017 - alles zu den Vereinen / Trainern / Spielern Guerti 1.149 102.900 01.06.2017, 12:49
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 38 Gast/Gäste