Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Bundesliga 2016/2017 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern
Ist es nicht. Es ist eine Information, die im Zusammenhang mit der Frage steht, aber keine Antwort auf die Frage. Denn durch Rabauke's Beitrag weiß #13 immer noch nicht, ob es auch ohne Vertragsverlängerung möglich gewesen wäre.

Ist aber auch egal, ich hab keine Lust auf diese sinnlosen Debatten.
Zitieren
(11.01.2017, 22:19)Guerti schrieb: diese sinnlosen Debatten.

... welche du ständig führst.
Zitieren
viel Glück auf Schalke Holger.....man siehst sich dann ab Juli 2017 wieder!
Zitieren
@guerti , du musst auch immer Deinen sinnlosen Senf dazu geben und immer schön Klugscheissen !
Man man man !
Versuch Dich doch einmal nicht mehr so wichtig zu nehmen !
Zitieren
@ schico

Da hoffen wir mal das er im Sommer nicht auf Krücken in München antanzt. Er erinnert mich immer an Möckel. Beliebter Spieler,angesehen,gibt immer sein bestes! Wer weiß wo Badstuber wäre wenn er die ganzen Verletzungen nicht gehabt hätte.
Zitieren
Transfer von Süle und Rudy zu Bayern wohl fix..

Ich denke mal, dass man Badstuber jetzt bei Schalke ins Schaufenster stellt, um ihn oder Martinez am Saisonende zu verkaufen.. Dafür spricht in meinen Augen die Verpflichtung von Süle..

Das Problem bei Badstuber ist, dass man da inzwischen auch nicht mehr von Pech sprechen kann.. Es scheint leider so, dass sein Körper nicht für Profisport gemacht ist..
Zitieren
@haufic

die Meinung haben viele auch....mich eingeschlossen....eigentlich schade, da es ein sehr netter, loyaler und sympathischer Sportsmann ist...ebenso toll das Bayern ihn nie fallen gelassen hat.....
Zitieren
Das ist der Grund, warum Bayern so ein hohes Ansehen hat. Eigene Spieler, die durch Verletzungen in Probleme gekommen sind, hat man nie fallen gelassen und Ihnen immer eine Perspektive gegeben.

Das ist ein bisschen so, wie die Gewissheit, dass die Eltern in schweren Zeiten immer auffangen werden. So etwas gibt Zuversicht und zeigt Loyalität.

Ich denke Badstuber wäre bei vielen anderen Vereinen irgendwo in der Versenkung verschwunden.
Zitieren
ja man denke an Gerd Müller der Probleme hatte und Bayern ihm geholfen hat. Oder wie hiess der dann zur Hertha ist?
Man kann von den Bayern halten was man will, aber das machen se halt. Auch mit ihren Benefizspielen.
Zitieren
sebastian deisler.
Zitieren
Jürgen Wegmann, Lars Lunde, "Katsche" Schwarzenbeck...
Da kann man von den Bayern halten was man will - egal ob die Spieler sich bei ihnen durchgesetzt haben oder nicht; wer Probleme hatte, dem wurde geholfen -> frei nach dem Motto "einmal für Bayern gespielt - immer Teil des Clubs" ...
Zitieren
Aik: Was hatte " Katsche" damals für Probleme?
Stehe gerade mal wieder auf den Schlauch Lachen7
Zitieren
Der hat/hatte, glaube ich, einen Handel mit Büromaterialen o.ä. - und als er in finanzielle Not kam hat der Hoeness ihn mit einem Vertrag ausgerüstet, in welchem festgelegt war, dass er Hauptlieferant sämtlicher Schreib-und Büroutensilien für den FC Bayern wird.
So oder so ähnlich hab ich das mal gelesen.
Sind halt nicht immer die "großen" Gesten, wie bei Lars Lunde oder Gerd Müller, sondern auch viele kleine Gesten...
Zitieren
bei Breno hat man damals auch nix anbrennen lassen....zwinker
Zitieren
Ich bin mir sicher, dass Bayern da nicht der einzige Verein ist, der mit Ex Spielern so umgeht.
Ich persönlich habe da auch eine ganz spezielle Meinung dazu. Für einen Verein wie Bayern mit diesem finanziellen Potential, den Verbindungen und auch der Macht, sollten solche Dinge eine Selbstverständlichkeit sein. Und scheinbar ist es das ja auch. Aber da muss man doch nicht so ein Trara darum machen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wahl zum RWE - Spieler der Saison 2016/2017 erfurter110287 25 4.570 22.07.2017, 06:14
Letzter Beitrag: Axl Rose
  Champions League 2016/2017 - alles zum Thema ronry 284 17.943 04.06.2017, 10:31
Letzter Beitrag: MPKlostersee
  3. Liga Saison 2016/2017 - alles zu den Vereinen / Trainern / Spielern Guerti 1.149 103.246 01.06.2017, 12:49
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste