Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Bundesliga 2016/2017 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern
@schico ....Wie peinlich ist das denn ....
Zitieren
Oh Stöckchen gefunden Lachen5
Zitieren
Ein dummer findet sich immer XD
Zitieren
Wer austeilt muss auch einstecken können Pfeifen

Wenn Bayern heute Abend verlieren sollte, ist er der erste der mit dem Abpfiff hier zu finden ist ...
Zitieren
Ja die Bayern können ruhig eine auf den Sack bekommen,bin zwar kein RB Freund , aber es ist nicht vom DFB gewollt das irgend ein Ostverein in der BL spielt und geschweige denn diese noch aufmischt , sonst hätten sie ja nach der Wende die BL auf 20 Vereine bis heuer vergrößert! Der Kuchen ist schon aufgeteilt !
Zitieren
Nur weil RBL aus Leipzig kommt, sind sie noch lange kein Ostverein...
Ein Porsche aus Leipzig ist ja auch kein Ostauto...
Zitieren
Aik, was ist ein Ostauto, vor allem 26 Jahre nach der Einheit.
Da ja ein Teil dieses Vereins ursprünglich aus Markleeberg kommt, lege ich mal ein zartes Veto ein.
Zitieren
Markranstädt
Zitieren
(21.12.2016, 19:11)andi schrieb: Ja die Bayern können ruhig eine auf den Sack bekommen,bin zwar kein RB Freund , aber es ist nicht vom DFB gewollt das irgend ein Ostverein in der BL spielt und geschweige denn diese noch aufmischt , sonst hätten sie ja nach der Wende die BL auf 20 Vereine bis heuer vergrößert! Der Kuchen ist schon aufgeteilt !

Bundesligatabelle 1991/1992 mit 20 Mannschaften inklusive Ostvereine

Absteiger waren übrigens 3 Westvereine und Hansa Rostock......
Und Bayern wurde nur 10.----

Wie hätte das denn bitte funktionieren sollen? Indem jedes Jahr eine Ostmannschaft extra aufsteigen darf?
Allein davon, das man die BL auf 20 Vereine bis heute vergrößert, steigen nicht automatisch Ostvereine in die BL auf.
Zitieren
(21.12.2016, 19:34)Papa schrieb: Aik, was ist ein Ostauto, vor allem 26 Jahre nach der Einheit.
Da ja ein Teil dieses Vereins ursprünglich aus Markleeberg kommt, lege ich mal ein zartes Veto ein.

Markranstädt; soviel Zeit muß sein.
Denoch wiedermal keine Ahnung was du von mir willst - ich ha be lediglich auf einen Beitrag von @andi geantwortet -> wenn es dir so wichtig ist, frag ihn halt mal, was 26 Jahre nach der "Einheit" ein Ostverein ist...  Schlafen
Zitieren
Markranstädt, richtig. Shice Autovervollständigung hier.
Ostverein ist für mich ein Verein, der im Osten gegründet worden ist und dort im Vereinsregister steht und vielleicht auch dort ne Geschäftsstelle bzw. ein Vereinsheim mit postalischer Adresse hat. Ohne es genau zu wissen aber das dürfte bei den Dosen der Fall sein. :D
Alles andere ist ja SchnulliBulli.
Zitieren
Was die BL für den Rest der Fußballvereine übrig hat ,sieht man an der Verteilung der Fernsehgelder an die Unterklassigen Vereine, auch wenn dafür nicht der DFB sonder DFL verantwortlich ist . Eine BL mit 20 Vereinen erhöht die Chance das ein Ostverein dort spielt !An den Tisch der BL ist kein Platz für Ostvereine .Und die Bayern sind nicht besser als RB mit ihren Sponsoren, Audi, Allianz usw . BL ist Kapitalismus pur , für mich zählt nur der RWE ?
Zitieren
(21.12.2016, 19:56)Papa schrieb: Markranstädt, richtig. Shice Autovervollständigung hier.
Ostverein ist für mich ein Verein, der im Osten gegründet worden ist und dort im Vereinsregister steht und vielleicht auch dort ne Geschäftsstelle bzw. ein Vereinsheim mit postalischer Adresse hat. Ohne es genau zu wissen aber das dürfte bei den Dosen der Fall sein. :D
Alles andere ist ja SchnulliBulli.

Na dann...
Zitieren
@andi
Klasse Beitrag. Wobei ich ein bisschen schmunzeln musste, als Du Audi, Allianz usw. bei den Bayern als Sponsoren bezeichnet hast. Die haben Anteile an der Bayern München AG ( oder so ähnlich) Das sind mindestens Investoren, wenn nicht gar Teilhaber..
Zitieren
(21.12.2016, 12:15)Guerti schrieb: Schubert entlassen.

Hecking übernimmt bis 2019...
Das ist auch wieder so eine Sache -> einerseits ist die Freistellung schon verständlich, aber den Lippenbekenntnissen noch vom Wochenende "wir gehen zusammen mit Schubert in die Winterpause, werten die Hinrunde gemeinsam aus blablabla", zaubert man einen Tag nach einer Niederlage einen neuen Trainer aus dem Hut und man hört, dass das Schubert bereits vor dem Spiel bekannt war...
Gefällt mir nicht, Herr Eberl...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wahl zum RWE - Spieler der Saison 2016/2017 erfurter110287 25 4.570 22.07.2017, 06:14
Letzter Beitrag: Axl Rose
  Champions League 2016/2017 - alles zum Thema ronry 284 17.945 04.06.2017, 10:31
Letzter Beitrag: MPKlostersee
  3. Liga Saison 2016/2017 - alles zu den Vereinen / Trainern / Spielern Guerti 1.149 103.362 01.06.2017, 12:49
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste