Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Bundesliga 2016/2017 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern
@Papa wenigstens hat der Uli für seine Taten bezahlt ! Andere die Milliarden an Steuergelder versenken , müssen sich noch nicht mal rechtfertigen und bekommen dafür noch Geld !
Zitieren
Ganz meine Reden...
Ist schon erstaunlich; für einen vorbestraften Pressesprecher muß man alle Sympathien auf bringen und ihm eine  2. Chance geben; im Fale Hoeness ist das selbstverständlich ein Unding...
Shice Doppelmoral...
Zitieren
also die Schwalbe gestern von RB top ja wirklich sogar noch die von Andy Möller.
Gut, man muss sagen das Schiedsrichter u. ***** in einem winkel standen wo schwer zu sehen war.
Aber Fährmann sagt zu ihm es war keine Berührung, der eine Spieler sagt zum Schieri "fragen sie ihn". was er natürlich nicht macht.
Tatsachenentscheidung hin oder her. Aber wenn hier der DFB keine nachträgliche Entscheidung trifft dann ist es mit dem Fairplay aber richtig am A.rsch.
Was sagen den unser Forenschiedsrichter dazu?
Zitieren
(03.12.2016, 10:00)Aik schrieb: Ganz meine Reden...
Ist schon erstaunlich; für einen vorbestraften Pressesprecher muß man alle Sympathien auf bringen und ihm eine  2. Chance geben; im Fale Hoeness ist das selbstverständlich ein Unding...
Shice Doppelmoral...

Siehst Du, Aik. Du ziehst Dir hier selber die Beine weg. WM geht hier einem seiner Jobs nach. Er verdient damit seinen Lebensunterhalt.
Kein Mensch verlangt genau das von Uli H.
Er kann ja gerne seine Wurstfabrik führen. Da hat kein Mensch etwas dagegen . Aber muss ein einschlägig Vorbestrafter an den beiden wahrscheinlich einflussreichsten Positionen im Deutschen Fußball wirken ?
Du drehst es Dir, wie es passt. Heuchelei in seiner Reinkultur. Nur weil Dir WM persönlich nicht passt. Man kann es auch umdrehen. Im Gegensatz zu den 30 Mio war die Kohle , die WM hinterzogen hat ein Klacks. Aber Du meinst, er gehört deswegen sein Leben lang in die Wüste geschickt, während es natürlich völlig legitim ist, dass Uli H. wieder in der allerersten Liga mitmischt. Ichbkann Dir garnicht sagen, wie mich sowas anbricht.
Zitieren
Wenn der nicht beim FC Bayern "in der allerersten Liga" mitmischen würde, sondern bei Dortmund oder Schalke auf einem ähnlichen Sessel sitzen würde, wäre deine Entrüstung sicherlich nur halb so groß.....................
Zitieren
Seh ich auch so, @Stroh...
@Papas Geseier gegen Hoeness ist einfach nur peinlich... Diese gespielte Entrüstung und shice Doppelmoral - aber wenn er es braucht...
Zitieren
so ist es auch.
wäre das nicht die abteilung attacke beim fcb würde es dieses thema nicht geben.
Zitieren
(04.12.2016, 11:36)Ritter schrieb: also die Schwalbe gestern von RB top ja wirklich sogar noch die von Andy Möller.
Gut, man muss sagen das Schiedsrichter u. ***** in einem winkel standen wo schwer zu sehen war.
Aber Fährmann sagt zu ihm es war keine Berührung, der eine Spieler sagt zum Schieri "fragen sie ihn". was er natürlich nicht macht.
Tatsachenentscheidung hin oder her. Aber wenn hier der DFB keine nachträgliche Entscheidung trifft dann ist es mit dem Fairplay aber richtig am A.rsch.
Was sagen den unser Forenschiedsrichter dazu?

Bin zwar kein Forenschiedsrichter, aber deren Glück ist schon unfassbar... Ein Sieg durch ein Elfmeter-Geschenk und ein Eigentor...
Wahnsinn...
Zitieren
Ob man den Brauseverein nun mag oder nicht, die spielen derzeit einen herzerfrischenden Fußball.
Und wie das nun mal so ist, wenn man oben steht hat man auch noch Glück.
Hätte man diesen Elfer am Freitag den Gästen zugesprochen, wäre dieser Thread schon mindestens 3 Seiten länger.......
Zitieren
(04.12.2016, 11:36)Ritter schrieb: also die Schwalbe gestern von RB top ja wirklich sogar noch die von Andy Möller.
Gut, man muss sagen das Schiedsrichter u. ***** in einem winkel standen wo schwer zu sehen war.
Aber Fährmann sagt zu ihm es war keine Berührung, der eine Spieler sagt zum Schieri "fragen sie ihn". was er natürlich nicht macht.
Tatsachenentscheidung hin oder her. Aber wenn hier der DFB keine nachträgliche Entscheidung trifft dann ist es mit dem Fairplay aber richtig am A.rsch.
Was sagen den unser Forenschiedsrichter dazu?

Man muss es nicht übertreiben, sowas passiert doch ständig,daher finde ich es lustig,dass genau jetzt alle so empört sind... Wie viele Elfmeter hat der Robben so,für die Bayern rausgeholt? Da wurde er immer als “clever“ bezeichnet
Zitieren
.... war gestern Einbahnstraßen Fußball. Schwalbe hin oder her. (Laut Fährmann hat Werner ja geschildert, dass nur Naldo ihn foult).Schalke kam die ersten 20 min nicht aus der eigenen Häfte raus.

Das hat nichts mit Glück zu tun. Was die Truppe an Pressing , Kombinationsspiel leistet ist schon bärenstark!

Wenn die ihre Torchancen nutzen, kann Schalke mit 2-3 Toren Differenz wieder nach Hause fahren.

Vielleicht hat er auf der XBox zu oft mit Robben gespielt...
Zitieren
(04.12.2016, 12:47)Juri schrieb: Wie viele Elfmeter hat der Robben so,für die Bayern rausgeholt? Da wurde er immer als “clever“ bezeichnet

clever ist das bei keinem sondern einfach nur unnötig. das sage ich selbst als bayernfan zu robben oder müller die immer schnell fallen.



dieses we waren es halt wieder deutlich mehr fehltentscheidungen als zuletzt. allein der werner elfer, der elfer gegen uns und die rote karte gegen chemnitz. es wird zuviel darauf geschaut wie fällt oder reagiert der "gefoulte" spieler als den zweikampf an sich zu bewerten.
Zitieren
So ist es,man sollte jetzt nicht so tun,als hätten die mit Glück,durch den Schiri gewonnen... Die waren klar besser und Schalke war mit dem Ergebnis gut bedient...

GfoA,stimmt,dieses WE,einige Fehlentscheidungen durch die Ligen
Zitieren
(04.12.2016, 12:25)stroh schrieb: Wenn der nicht beim FC Bayern "in der allerersten Liga" mitmischen würde, sondern bei Dortmund oder Schalke auf einem ähnlichen Sessel sitzen würde, wäre deine Entrüstung sicherlich nur halb so groß.....................

Da irrst Du Dich gewaltig.
Für mich kann man nach einer solchen Sache nicht einfach da weitermachen, wo man vor Verbüßen der Strafe aufgehört hat. Das gilt für jeden Verein.
Um mal bei @Aiks blöden Vergleich zu bleiben.
Das wäre das Gleiche, als wenn WM nach seiner Strafe wieder beim MDR eingelaufen wäre und uns Samstags bei SIO begrüßen würde. Ist ja auch nicht passiert und nicht nur das. Er wird bei keinem Sender mehr moderieren können. Aber bei Bayern ist das eben anders...
Zitieren
(04.12.2016, 12:47)Juri schrieb: Man muss es nicht übertreiben, sowas passiert doch ständig,daher finde ich es lustig,dass genau jetzt alle so empört sind... Wie viele Elfmeter hat der Robben so,für die Bayern rausgeholt? Da wurde er immer als “clever“ bezeichnet
Also ich finde das weder von Robben noch von sonst einem Spieler "clever" - und schon gar nicht wenn es so plumb gemacht wird und diese Ratte dann so dreist in die Kamera lügt...
Ich finde es auch shice, wenn sowas von Aydin, Tyrala oder sonst einem Spieler des RWE gemacht wird.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wahl zum RWE - Spieler der Saison 2016/2017 erfurter110287 25 4.570 22.07.2017, 06:14
Letzter Beitrag: Axl Rose
  Champions League 2016/2017 - alles zum Thema ronry 284 17.939 04.06.2017, 10:31
Letzter Beitrag: MPKlostersee
  3. Liga Saison 2016/2017 - alles zu den Vereinen / Trainern / Spielern Guerti 1.149 103.186 01.06.2017, 12:49
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste