Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Bundesliga 2016/2017 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern
... und in der Mitte hat man Panik geschoben zwinker
Zitieren
Walpurgis übernimmt in Ingolstadt

Vor drei Jahren war er noch Trainer in der der Regionalliga...
Zitieren
Anscheinend der Einzige, der wollte - nach 4 Absagen nacheinander.....
Zitieren
RB 3:2 Sieg in Leverkusen , tja die Leipziger wird es freuen und leider auch viele andere Ostfussballfreunde , besonders die in Ostthueringen , die fahren jetzt lieber nach Leipzig anstatt in Erfurt den piefigen 3Liga Abstiegskampf zu überhöhten Preisen sich reinzupfeifen !!
Zitieren
Du meinst, es wollten sich bei anderen Ergebnissen und Preisen tatsächlich zB. Gersche oder SHKler eher nach EF aufmachen als nach L (1. Liga) oder * (4. Liga)?
Zitieren
Diese Ostthüringer sind auch vorher nicht nach Erfurt gekommen... Und ob die jetzt zu RB gehen können,keine Ahnung,soll ja inzwischen ziemlich schwierig sein,überhaupt noch an Karten ranzukommen... Aber Respekt RB, wie die selbst bei einer Truppe wie Leverkusen,trotz Rückstand ihr Ding spielen,mit einer Sitzfleisch Ruhe,ist ganz stark.
Zitieren
RB saustark.
Und morgen BVB-FCB! Bin gespannt...
Zitieren
Auf was?
Zitieren
Hasenhüttl über Farbbeutel-Werfer: "Einer hat aus 2 Metern daneben geworfen. Der sollt das nächste Mal von der Seite kommen, da ist der Bus breiter"  Lachen5
Zitieren
Das war bestimmt der Rangnick der Vollpfosten  Lachen5
Zitieren
Sehr coole Antwort von Hasenhüttl :-D
Zitieren
(18.11.2016, 23:58)dawnofbattle schrieb: Du meinst, es wollten sich bei anderen Ergebnissen und Preisen tatsächlich zB. Gersche oder SHKler eher nach EF aufmachen als nach L (1. Liga) oder * (4. Liga)?

RB hat nicht ohne Grund in Gera 1 oder 2 Testspiele gemacht in den letzten 2 Jahren. Von Gera und Umgebung bist Du schneller in Leipzig als in Erfurt. Und aus der Region dort fahren inzwischen doch Etliche nach Leipzig.
Gibt zwar RWE-Fans in Ostthüringen - aber eher marginal.

Ansonsten sehe ich es wie Klopp.
Am Ende des Tages haben sie den Ball gespielt, der sie sportlich da hoch gebracht hat.
Ich halte viel von Tradition eines Vereines und alles was dazu gehört - man sollte aber mal langsam auch zu der Erkenntnis kommen, das es dafür weder Punkte noch Tore gibt und am Ende immer noch entscheidend ist, wieviel Punkte und Tore ich habe, wenn nach 90 Minuten abgepfiffen wird.
Und bezogen auf Liga 1-wenn ich dann das Gemurkse der Vereine sehe, die viel von Tradition erzählen - ein Blick auf die Tabellen der letzten 7-10 Jahre zeigt wohl deutlich - wer sich entwickelt hat und wer immer mehr abstürzt. Obwohl man auch genügend Geld ausgibt ( oder besser gesagt "verbrennt" ) ohne Plan und ohne Verstand. Da bleiben dann irgendwann Uhren mal stehen. Und da hat RB sicher keine Schuld daran. Oder man ist schon in Liga 2 gestürzt und kommt dort nicht wieder richtig hoch (Nürnberg, Kaiserslautern..als einige Beispiele).
Zitieren
Die haben halt nicht nur qualität sondern zur zeit auch das nötige glück, gefährliche kombination. Der verballerte elfer und der leno patzer ist leverkusen selber schuld.
Zitieren
@GfoA - aber das nötige Glück hast Du eben auch nur, wenn Du immer wieder konsequent dranbleibst und nicht nachlässt.
Dann stehen eben am Ende des Tages die nötigen Punkte auf dem Konto.
Zumindest kann man derzeit konstatieren - der Plan mit jungen Spilern in einer gewissen Altersgruppe geht auf bei RB. Ist ja nicht so, das die jetzt bundesliga- und europaweit alles gekauft haben, was nicht bei 3 auf den Bäumen war.
Das sind Spieler, die noch etwas gewinnen wollen in ihrer Karriere und meist noch unbeschriebene Blätter sind. Das ist eine gewisse Mentalität, die da geschaffen wurde.
Ich will bei anderen Vereinen niemandem Einstellung und Qualität absprechen. Aber Mentalitätsprobleme haben da in der BL wohl doch etliche Vereine - unabhängig vom Tabellenplatz.
Zitieren
Was hat man den FCB immer mit dem Wort "Bayern-Dusel" konfrontiert.
Jetzt hat auch RBL etwas Dusel.
Aber beim FCB hat man auch immer gesagt, dieses "Dusel" haben sie sich erarbeitet.

Ich bin kein Freund von diesem "Projekt" in Leipzig, aber bin schon verwundert, wie die sich aktuell verkaufen.
Ich hoffe, es ändert sich bald wieder. Pfeifen

Mir sind Traditionsclub auch viel lieber.
Aber Ronry schon schrieb, was ist da aus manchen geworden.
Er hat in seiner Aufzählung 1860 vergessen.
Grausam, dieser Komödienstadel der da seit vielen Jahren - trotz oder vielleicht auch gerade wegen des Investors - abgeht.

Der HSV ist für mich nur noch eine große Lachnummer aktuell.
Was hatte dieser Verein für glorreiche Zeiten hinter sich und jetzt. Weiterhin viele Fans und Zuschauer und dann wird denen sowas geboten.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wahl zum RWE - Spieler der Saison 2016/2017 erfurter110287 25 4.570 22.07.2017, 06:14
Letzter Beitrag: Axl Rose
  Champions League 2016/2017 - alles zum Thema ronry 284 17.890 04.06.2017, 10:31
Letzter Beitrag: MPKlostersee
  3. Liga Saison 2016/2017 - alles zu den Vereinen / Trainern / Spielern Guerti 1.149 102.993 01.06.2017, 12:49
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 66 Gast/Gäste