Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Bundesliga 2016/2017 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern
Jetzt? Das war für mich seit Anfang der Saison klar. RBL wird die neue Nr. 2 in Deutschland. Zumindest für die nächsten 2 Jahre. Warten wir ab, wie viel Qualität sie bis dahin zusammen gekauft haben.
Zitieren
Die Frage ist nicht Europa oder nicht.
Deren sportliches Konzept halte ich für zwingend erfolgreich. Selbst wenn sie wider Erwarten nicht sofort auf die internationalen Plätze kommen, in den kommenden Jahren werden sie auf den Plätzen 1-4 einkommen.
Zitieren
jetzt planen die schon ein neues Stadion, mit 70T Plätzen...
Zitieren
Selbst wenn sie mit 100 T planen, bekommen sie es voll.
Zitieren
(07.11.2016, 18:53)Tobey schrieb: jetzt planen die schon ein neues Stadion, mit 70T Plätzen...

Das muß man sich mal vorstellen - und die Stadt Leipzig unterstützt diesen Irrsinn!!
Dabei würden die dann ein WM-Stadion ohne entsprechend regelmäßige Nutzung an der Backe haben...
Zitieren
Abtragen und hier wieder aufbauen  Lachen5  Oder in Jena, spart Planungskosten  Lachen7
Zitieren
@ Aik

Die Frage ist,was plant Red Bull wirklich? Wollen die Kölmel unter Druck setzen wegen dem kauf des Zentralstadions? Oder setzen die die Stadt Leipzig unter Druck? Wenn RB außerhalb Leipzigs baut,wer profitiert dann? Was geht der Stadt denn da an Geld flöten? Die Dosen sitzen bei beiden am längeren Hebel.
Zitieren
Das Österreicher die Tendenz zum grössenwahn haben müsste doch eigentlich jedem bekannt sein!  Lachen7

Dem Österreicher ist doch egal ob Leipzig oder Buxtehude! Hauptsache seine Bullenpisse mischt die Bundesliga auf! 
In Leipzig gibts nur 2 grosse Clubs! Die am We ein Spiel gegeneinander haben werden worauf ich mich jetzt schon freue... Mehr Tradition geht nicht

Winken1
Zitieren
Das Stadion in Leipzig war och ein Schnellschuß zur WM: häßlich und viel so zu klein und vermutlich mit vielen Macken....
Es wurde einfach in die Schale vom alten Zentral-Stadion gebaut, was sowieso doof aussieht!
Artikel mit Bildgalerie bei mdr dazu!
Zitieren
Hast du das Stadion selbst schonmal gesehen? Für mich eins der schönsten in Deutschland, grade deswegen, weil es in den alten Kessel reingebaut wurde.
Sowas kann man aber vom Computersessel aus nicht sehen, von daher verzeihe ich dir. Du darfst weiter deine wertvollen Links setzen.
Zitieren
jetzt warst du schneller als ich....das gleiche wollt ich auch schreiben..zwinker
Zitieren
(07.11.2016, 22:03)Arminius1982 schrieb: Das Österreicher die Tendenz zum grössenwahn haben müsste doch eigentlich jedem bekannt sein!  Lachen7

Dem Österreicher ist doch egal ob Leipzig oder Buxtehude! Hauptsache seine Bullenpisse mischt die Bundesliga auf! 
In Leipzig gibts nur 2 grosse Clubs! Die am We ein Spiel gegeneinander haben werden worauf ich mich jetzt schon freue... Mehr Tradition geht nicht

Winken1

Sorry dass ich das sagen muss,aber wen und was es in Leipzig gibt,entscheidet sicher niemand im kleinen Thüringen,sondern das entscheiden die Leute in Leipzig! Und das Leipziger Volk hat da ziemlich klar gesprochen...

Red Bull selbst,würde ja auch gern im Zentralstadion bleiben, und ausbauen auf 56.000... Allerdings muss dann Kölmel die Bude an RB verkaufen, da kann ich RB auch gut verstehen, ich würde auch nichts auf meine Kosten ausbauen was mir garnicht gehört... Und wenn der Kölmel nicht verkauft,dann bauen sie halt ein ganz neues Stadion,so ist das nun mal.

Übrigens ist das Zentralstadion tatsächlich eines der schönsten... Nicht so ein 0815 Baukasten,die jetzt überall entstehen...
Zitieren
Sorry, Ich weiß, wovon ich rede, klar war ich schon im Neuen, aber im alten Zentralstadion habe ich viele grandiose Spiele gesehn ("Das" 2:3 nicht...)

Der Zuschauerrekord von sage und schreibe 120000 ist bis heute in ganz Deutschland unübertroffen! 
Es war eines der größten Stadien der Welt!
Ich verstehe ja Jeden, dem es heute umgebaut gefällt, aber 45000 reichen eben nicht mehr aus.
Linkservice aktuell  zwinker
Zitieren
(08.11.2016, 13:55)Schnorchel Blum schrieb: Der Zuschauerrekord von sage und schreibe 120000

würde mich mal interessieren, woher du diese zahl erlinkt hast.
Zitieren
Kann man doch überall nachlesen... 120.000 im Zentralstadion beim Spiel DDR- CSSR sind Zuschauerrekord... Beim Spiel Lok-Bordeaux,waren ebenfalls 120.000 im Stadion,durfte nur nicht angegeben werden, da nur 75.000 erlaubt waren... Der Rekord bei Punktspielen liegt mit 100.000 Zuschauern ebenfalls im Zentralstadion beim Spiel SC Rotation Leipzig- SC Lokomotive Leipzig... Sämtliche Zuschauerrekorde wurden in Leipzig aufgestellt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wahl zum RWE - Spieler der Saison 2016/2017 erfurter110287 25 4.570 22.07.2017, 06:14
Letzter Beitrag: Axl Rose
  Champions League 2016/2017 - alles zum Thema ronry 284 17.806 04.06.2017, 10:31
Letzter Beitrag: MPKlostersee
  3. Liga Saison 2016/2017 - alles zu den Vereinen / Trainern / Spielern Guerti 1.149 102.925 01.06.2017, 12:49
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 73 Gast/Gäste