Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Bundesliga 2016/2017 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern
Herr Allofs hat in Wolfsburg gehandelt - Dieter Hecking ist ab sofort freigestellt, interimsweise trainiert der ehemalige Bundesligaspieler Valerien Ismael (bisher zweite Mannschaft ) den Bundesligakader.
Eigentlich müsste er sich mit freistellen.
Zitieren
Rummenigge wirft Engländern Talente-"Kidnapping" vor
...
Stattdessen sollen Talente erst ab einem Alter von 14 Jahren nach München gelockt werden - vorzugsweise aus der näheren Umgebung: "Unsere Schwerpunkte werden ganz klar Deutschland und der bayerische Raum sein. Unsere künftigen Talente werden also sicherlich eher aus Rosenheim kommen und nicht aus Rio", so Rummenigge.
Quelle: Kicker online

Da werden Erinnerungen wach: guckt euch mal die Galerie der jüngsten BL-Spieler an!
Viele sind leider in der Versenkung verschwunden...
Zitieren
orr kunde, du nervst einfach nur mit deinem jugendwahn! was willste denn damit eigentlich sagen?
dass nur die jungen knaben rocken? das funtzt doch eh nicht. hat man bei euch schon leidlich erfahren, bei uns und auch in anderen vereinen. mit "jugend forscht" kannste ne zweite mannschaft unterhalten, wenns geld dafür über ist. aber nicht, wenns ums kerngeschäft geht.

raffst du das dann auch irgendwann mal? ein alter gouda schmeckt wesentlich besser als ein junger. um mal auf die dir vertraute lebensmittelschiene zu kommen...
Zitieren
Dein Post ist eine einzige unsachliche und provokante Unverschämtheit. Warum wird das hier geduldet!?
Zitieren
Das fragen wir uns alle ... ähm... viele. Ist so ne Mischung aus "ach lass den Kleinen doch", "das wird man ja wohl noch sagen dürfen" und "es gibt doch die Ignorierfunktion".
Zitieren
Das nennt man mal einen "Neuen-Trainer-Effekt" beim HSV...
Warum die den Bruno gegen den blaßen Gisdol getauscht haben, das wissen die nur selber...
Naja; der Eintracht freut es!!

Respekt; hätte ich ihr nicht so zugetraut!
Jetzt Gladbach bei den Bayern -> da geht was!!
Zitieren
Nee, da ging gestern nix; aber auch gar nix...
Schade...
Zitieren
Für Gladbach war es schwierig dagegen zu halten. Mit Raffael, Hazard, Herrmann und Dahoud haben alle kreativen Spieler zumindest nicht von Beginn an gespielt. Da wurde es mit der Entlastung schwierig bis unmöglich.
Zitieren
Grad im Doppelpass ein Mann mit breiter Brust und RWE Dress. Zu schön!!!
Zitieren
Hier ist er.
Zitieren
Hab ich garnicht gesehen aber schön !!
Zitieren
Meiner Meinung nach muss Kolasinac gestern nach 5 Minuten ROT sehen ...danach noch Bentaleb gegen Dembele ...brutales Foul klar von hinten ...rot !!! ...und der nicht gegebene Elfer ...sicher sehen das die Schalker und Bayernfans wieder anders ...ganz zu Schweigen von Herrn Strunz bei Sport 1 ...
Zitieren
Gestern in SpoiO ...was war denn das für ein oberpeinlichen Fuzzi von RBL...
Zitieren
Das war deren Stadionsprecher. Aber ich finde die ganze Sendung oberpeinlich. Das passt der doch ganz gut rein.
Zitieren
(30.10.2016, 12:54)Hendrix schrieb: Meiner Meinung nach  muss Kolasinac  gestern nach 5 Minuten ROT sehen ...danach noch bentaleb gegen Dembele ...brutales Foul klar von hinten ...rot !!! ...und der nicht gegebene Elfer ...sicher sehen das die Schalker und  Bayernfans wieder anders ...ganz zu Schweigen von Herrn Strunz bei Sport 1  ...

ernstgemeinte frage. 
wieso bringst du (und viele andere bvb fans) dauernd den fcb mit in verbindung, meistens wenn wieder nicht gewonnen wurde? 
kein bayernfan schreibt oder freut sich hier wenn der bvb verloren hat oder zieht solche quervergleiche mit dem anderen verein. das hat die bvb ecke exklusiv.

mich als bayernfan interessiert bei der bewertung eines foul nicht welche farbe das trikot hat, ich bewerte das foul.
kolasinac gestern ohne gelb wegkommen zu lassen war ein klarer fehler. für mich sind beides klare gelbe karten, mehr nicht. der schiri hatte gestern eben eine "längere leine", voll in ordung. 
von der hat im übrigen auch der bvb profitiert. das einzige wirklich brutale foul war gestern sokratis der volle kanne auf meyers knöchel ging der daraufhin verletzt raus musste. das sah im vergleich zu den zwei schalker fouls wirklich böse aus weil es direkt auf den knochen ging.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wahl zum RWE - Spieler der Saison 2016/2017 erfurter110287 25 4.570 22.07.2017, 06:14
Letzter Beitrag: Axl Rose
  Champions League 2016/2017 - alles zum Thema ronry 284 17.714 04.06.2017, 10:31
Letzter Beitrag: MPKlostersee
  3. Liga Saison 2016/2017 - alles zu den Vereinen / Trainern / Spielern Guerti 1.149 102.864 01.06.2017, 12:49
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 83 Gast/Gäste