Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Bundesliga 2016/2017 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern
Genau ..das du hier der ganz grosse Experte bist das hab ich schon lange festgestellt ... naja du hast sicher Recht ...dir kann eh keiner das Wasser reichen ...:-)
Zitieren
Super Leverkusen !!! :-)
Zitieren
Naja, ich hatte mir das Spiel in voller Länge gegönnt. Ein bisschen kann ich den Tuchel schon verstehen. Aber wahrscheinlich habe ich keine Ahnung vom Fußball . Leverkusen kam oft zu spät und bei den Geschwindigkeiten, die Dortmund da bietet, ist das alles gleich relativ grobe Gangart. Es war sicher auch Zufall, dass die aus meiner Sicht besten beiden Dortmunder (Rode und Castro) jeweils nach Fouls ausgewechselt werden mussten.
Hoffentlich legt Lev gegen die Bayern eine ähnliche Gangart aufs Feld. Da bin ich dann mal gespannt, ob Aik dann auch lieber Rhytmische Sportgymnastik gucken möchte.
Zitieren
Im Fußball ist es der "Fluch des Besseren" von " den Schwächeren gejagt" zu werden - das ist nun mal so!
Das erleben die Bayern, Real, Barca etc. seit Jahren -> nur wenn DIE sich aufregen, dann geht hier die heile Fußballwelt in den Keller.
Aber der armearme BVB - gejagt, getreten und verfolgt; immer auf die Kleinen...
Mein Gott...
Heult halt...
Zitieren
... das geheule möchte ich mal lesen, wenn die die nicht verlieren können, mal auf die Knochen bekommen... .
Na ja, mir eigentlich egal, muß mich mit einer Drittligatruppe "rumärgern".. Lachen7 .
Zitieren
Das interessante ist nur, dass sich Dortmunds Spieler scheinbar im Griff haben, während ein 32jähriger bei den Münchnern regelmäßig austickt und es auch noch ohne Konsequenzen bleibt..

21:7 Fouls und zwei wegen Verletzung ausgewechselte Spieler sprechen schon für ne harte Gangart, obs jetzt überhart war, kann ich nicht beurteilen, da ich das Spiel nicht gesehen habe..
Zitieren
Außer rumgeheule der Biene Maja war da nix...nächstes mal ist wieder der Platz schuld...
Zitieren
(04.10.2016, 11:14)haufic schrieb: Das interessante ist nur, dass sich Dortmunds Spieler scheinbar im Griff haben, während ein 32jähriger bei den Münchnern regelmäßig austickt und es auch noch ohne Konsequenzen bleibt..
das interessante ist nur das eins zwei user sich zu der aussage von tuchel äußern und gleich wieder 3 andere die bayern mit ins boot holen, obwohl die nichts damit zu tun haben. das finde ich immer sehr lustig. 

anstatt darüber zu fachsimpeln warum der bvb so schlecht war und welchen anteil leverkusen daran hat sind wir nun schon beim thema ribery und aik seinen fachkenntnissen.Lachen7
Zitieren
und es reden leute mit, die das spiel gar nicht gesehen haben...
Zitieren
geheule wird ich das nicht nennen ...
selbe Äusserungen kamen sehr oft von Bayern.

Das hier gerade die das Dortmund absprechen, sagt eigentlich nix gutes aus.
Keine Angst die machen euch nicht nach, sondern beziehen sich auf ein Spiel , wo ich das auch so sah ... es war sehr hartes Vorgehen von Leverkusen.
Aber! wie ich es auch zu den Bayern sagen würde ....(sprich selbe Antwort)
Jeder nutzt seine Mittel und wenn man darauf keine spielerische Antwort hat, verliert man.

Bayern nutzt dazu die sterbende Schwan Technik und das Verlagern der Zweikämpfe bis vor das gegnerische Tor (strafraum) ..
Das hat Dortmund nicht hinbekommen und der Trainer hat seine Mannen schlecht eingestellt.

Ich als langjähriger Köln-Sympatisant und leidens Erfahrener, steh da auf keiner Seite.
Zitieren
Dann muss ich als Trainer reagieren und auch auf Härte setzen/umstellen.
Zitieren
Passend dazu:

http://www.der-postillon.com/2016/10/bvb-5-meter.html
Zitieren
(04.10.2016, 12:14)Keks76 schrieb: geheule wird ich das nicht nennen ...
selbe Äusserungen kamen sehr oft von Bayern.

Das hier gerade die das Dortmund absprechen, sagt eigentlich nix gutes aus.
Keine Angst die machen euch nicht nach, sondern beziehen sich auf ein Spiel , wo ich das auch so sah ... es war sehr hartes Vorgehen von Leverkusen.
Aber! wie ich es auch zu den Bayern sagen würde ....(sprich selbe Antwort)
Jeder nutzt seine Mittel und wenn man darauf keine spielerische Antwort hat, verliert man.

Bayern nutzt dazu die sterbende Schwan Technik und das Verlagern der Zweikämpfe bis vor das gegnerische Tor (strafraum) ..
Das hat Dortmund nicht hinbekommen und der Trainer hat seine Mannen schlecht eingestellt.

Ich als langjähriger Köln-Sympatisant und leidens Erfahrener, steh da auf keiner Seite.

Ich weiß nicht mehr genau wann, aber seitens Herr Völler hat ja Leverkusen auch gelegentlich mal solche Nummern drauf, wo er rumjault über überharte Gegner nach Niederlagen.....
Da braucht sein Trainer Schmidt nicht süffisant werden.....an die eigene Nase fassen....

Den Aranguiz insbesondere bewahrte die Großmut des Schiri und Gottes Gnaden vor gelb-rot - und das über volle 90 Minuten. Der war schon stellenweise am Freidrehen. Nicht nur mit der Sense in der letzten Minute - da waren alle Messen gesungen.

Mit der Bilanz hat Tuchel insgesamt recht und sicher auch mit seinen Aussagen.
Die öffentliche Aussage dazu hätte ich mir als BVB jedoch verkniffen, insbesondere nach einer Niederlage.

Und wie Du schon sagst - auch von der Bayern-Seite kam dieses Geheule in den letzten Jahren auch mehrfach ( insbesondere als der Steuerbetrüger bei den Schiris mehr Schutz für Ribery einforderte).

Mal sehen, wann sich diverse Vereine mal zum unfairen Benehmen eigener Spieler äußern......
Zitieren
ihr könnt es ja nimmer, denn caillas spielt ja nun woanders... ok, das gehört in die dritte liga.
Zitieren
vielleicht war es ja gar keine raue Gangart von Leverkusen......sondern Manuel Neuer......

und das Gelaber von Steuerbetrüger kann man sich mal langsam sparen......
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wahl zum RWE - Spieler der Saison 2016/2017 erfurter110287 25 4.570 22.07.2017, 06:14
Letzter Beitrag: Axl Rose
  Champions League 2016/2017 - alles zum Thema ronry 284 17.603 04.06.2017, 10:31
Letzter Beitrag: MPKlostersee
  3. Liga Saison 2016/2017 - alles zu den Vereinen / Trainern / Spielern Guerti 1.149 102.788 01.06.2017, 12:49
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste