Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Bundesliga 2016/2017 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern
.....mir auch
Zitieren
Ribéry hatte mal wieder ein ,,Aussetzer'', solche Gesichtsgrabscher werden normal bei (fast) jeden Schiri mit ROT geahndet.
Zitieren
Aber bei den Bayern nicht. Der altbekannte Bayernbonus. Und das 1:0 bereitet vor... na, wer wohl?
Zitieren
(24.09.2016, 17:28)Aik schrieb: Ich bin ehrlich - mir tut der HSV/Labbadia schon ein bissl leid...

Mir auch ~ wobei der Sieg hochverdient ist.
Vielmehr kotzt mich der Franzose an. Der hat - bei aller Spielintelligenz - ein Ei am kreisen und anscheinend ein Freifahrtschein in der Liga ...
Zitieren
Wahnsinn was in Bremen los war, sowas wünscht man sich nur ansatzweise bei einen Rückstand in Erfurt.
Zitieren
Labadia gefeuert.
Zitieren
Über den HSV kann man nur noch den Kopf schütteln.
Aber irgendwie hat mans geahnt - bei der gestrigen Sportschau war kurz eine Szene zu sehen, bei der Labbadia auf dem Rasen mit Spielern Richtung Fans ging und Labbadia - ums mal so zu sagen - sehr emotional aussah und wohl wusste, was da kommt.
Seit Jahren baden doch in Hamburg die Trainer die S.c.h.e.i.ß.e in der Vorstandsarbeit aus....
Da regt man sich fanseitig über "Retortenklubs " auf und der eigene INVESTOR Kühne zieht im Hintergrund die Fäden - ohne sportlichen Sachverstand.
Wie soll da ein Trainer in Ruhe arbeiten und eine Entwicklung bewirken?
Selten hat ein Verein mit diesem Eiertanz um Labbadia einen Trainer dermaßen öffentlich degradiert...
Zitieren
Gisdol soll es beim HSV richten, Vertrag bis Saisonende.
Zitieren
"Nölende" Fans auf der Tribüne???
Kritik unter der Gürtellinie??
Viel zu hohes Anspruchdenken??
Gibt´s nur beim RWE; anderswo steht man zu seiner Mannschaft und unterstützt sie...
Nun ja; nicht überall...  Pfeifen
Zitieren
Das ist doch fast Standard auf Schalke.....
Zitieren
Klopp sagte zum HSV : " Ruft nie wieder an"

Recht amüsante Geschichte...
Zitieren
Naja; da hatte der BVB mal die Chance, bis auf einen Punkt an die Bayern ranzukommen und dann verpatzen sie...
Was mich stört : Das Gejammere von Tuchel!!
MannMannMann - ist doch klar, dass technisch starke und schnelle Mannschaften härter angegangen werden, wie andersrum -> das ist doch der Fußball, denn man fordert!!
Kampf, Wille, Einsatz!!
Und SO unfair waren die Leverkusener auch nicht -> ich hab vielleicht 2 überharte Fouls gesehen; da gab es schon größere "Gemetzel"...
Seis drum...

Gladbach bekommt auch gerade ne Naht...
Schade...
Zitieren
...........ich habe schon viele Ausreden von Fußballtrainern gehört (der Rasen war zu nass,der Rasen war zu trocken,wir haben gepennt,wir sind nicht richtig in die Zweikämpfe gekommen u.s.w.)aber was der Tuchel da abzieht ist doch wohl lächerlich .....Fussball ist ein hartes Spiel und da geht es auch mal zur Sache.........er sollte sich vielleicht mal als Schach; oder Halmatrainer bewerben !
Zitieren
Naja ...was ich in der Kurzzusammenfassung heute gesehen habe ...also der Türke ist dem Pisczek von der Seite volles Ballet reingerauscht ...meiner Meinung nach ist das Rot gewesen ...da hatte Pisczek noch Glück gehabt ...aber bayernfans sehen das natürlich anders ...
Zitieren
Das war in der Nachspielzeit - und es war das mit Abstand härteste Foul.
Der Tuchel hat aber über das ganze Spiel geheult -> vollkommen überzogen!
Fußball ist kein körperfreies Spiel; Fußball lebt von Kampf und Leidenschaft!
Du mit deinem selten dä.mlichen Bayern-Gebashe labberst einfach wieder am Thema vorbei.
Geh zur rhytmischen Sportgymnastik; vielleicht bist du da der King -> von Fußball hast du jedenfalls keine Ahnung; das hat du hier schon mehrfach bewiesen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wahl zum RWE - Spieler der Saison 2016/2017 erfurter110287 25 4.570 22.07.2017, 06:14
Letzter Beitrag: Axl Rose
  Champions League 2016/2017 - alles zum Thema ronry 284 17.599 04.06.2017, 10:31
Letzter Beitrag: MPKlostersee
  3. Liga Saison 2016/2017 - alles zu den Vereinen / Trainern / Spielern Guerti 1.149 102.786 01.06.2017, 12:49
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste