Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Bundesliga 2016/2017 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern
Sowieso nicht. Für den gibts doch überhaupt keinen Grund nach Hamburg zu wechseln.
Zitieren
,,Tradition'' macht die Beine breit http://www.sport1.de/fussball/bundesliga...investoren
Zitieren
Ich sag mal so - wenn man seine sportliche Zukunft auf Dauer in der Bundesliga sieht, dann muß man sich auch mit allen legalen Themen der Sponsoren-/Geldakquise beschäftigen.
Die Frage ist immer, wie weit der Einfluss geht. Wenn , wie bei RBL, der Fan lediglich als Beiwerk und prinzipieller Konsument gesehen, aber aus dem eigentlichen Vereinsleben herausgehalten wird (Mitgliederwahl), dann ist das in meinen Augen eben NICHT legal.
Genauso die Frage, wie ein Verein wie RBL überhaupt in die Bundesliga gekommen ist -> im Vergleich z.B. von Hoffenheim hat man wesentliche sportliche Etappen einfach erstmal "erkauft" und nicht erspielt...
Seis drum - je höher die Liga, um so höher der Einfluss von Geld...
Zitieren
(22.09.2016, 14:39)Napoleon schrieb: Sowieso nicht. Für den gibts doch überhaupt keinen Grund nach Hamburg zu wechseln.

Seh ich auch so - zumal ich es schon wieder "pervers" finde, wenn über einen Nachfolger geredet wird, wo der "Vorgänger" noch in amt und Würden ist...
Anders siehts in Bremen aus - die können einen fast leid tun; wieder kurz vor Schluss den Gnadenschuss bekommen...
Laut Printmedien ist gar von van Gaal die Rede...
Ich denke, da geht es eher auf einen der üblichen Kandidaten hinaus - wer ist frei?
Veh?
Schaaf?
Zitieren
Luhukay..zwinker
Zitieren
Gutendorf .. zwinker
Zitieren
Neururer..zwinker
Zitieren
Effenberg... zwinker
Zitieren
Basler.....
Zitieren
Aik, lok lpz ist genau so ein schaißvetein. die hatten 2004 den ssv torgau übernommen um deren stattrecht 4 ligen weiter höher zu bekommen. das vergessen viele gern, bzw wird unter den tisch gekehrt.
Zitieren
(23.09.2016, 11:19)Fachpublikum schrieb: Aik, lok lpz ist genau so ein schaißvetein. die hatten 2004 den ssv torgau übernommen um deren stattrecht 4 ligen weiter höher zu bekommen. das vergessen viele gern, bzw wird unter den tisch gekehrt.

Stimmt schon - hatte da nicht auch mal kurz der Matthäus gespielt??
Ich persönlich kann mit den Leipzigern eh wenig anfangen...
Zitieren
Matthäus hat nur einmal zur Show dort mitgespielt. Ich glaube, als sie in der Kreisliga waren. Das DSF übertrug sogar live.

---

BVB - Freiburg 3:1
Zitieren
da haben mehrere große namen in der saison zur show dort gespielt glaub ich sogar
Zitieren
mag sein, trotzdem ist das jezige LOK auch rechtlich gesehen, kein nachfolger vom damaligen LOK. der verein wurde ganz normal abgewickelt und aus dem vereinsregister gestrichen. deswegen hat die derzeitige LOK auch keinen rechtlichen anspruch auf die von damals erworbenen titel. damit haben sich schon genügend gerichte beschäftigt. allerdings weiß ich nicht, ob die das immer noch im briefkopf stehen haben.
Zitieren
Ich bin ehrlich - mir tut der HSV/Labbadia schon ein bissl leid...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wahl zum RWE - Spieler der Saison 2016/2017 erfurter110287 25 4.570 22.07.2017, 06:14
Letzter Beitrag: Axl Rose
  Champions League 2016/2017 - alles zum Thema ronry 284 17.631 04.06.2017, 10:31
Letzter Beitrag: MPKlostersee
  3. Liga Saison 2016/2017 - alles zu den Vereinen / Trainern / Spielern Guerti 1.149 102.804 01.06.2017, 12:49
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 34 Gast/Gäste