Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Bundesliga 2016/2017 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern
Normal müsste Baumann gleich mitgehen. Den hält es jedenfalls auch nicht mehr lange. Eichin war nur das Bauernopfer.
Zitieren
Warum überrascht mich das nicht?
Übrigens - nicht nur Skripnik geht, sondern das gesamte Co-Trainerteam ( wie zB. Frings) gleich mit.
Ich habe das nie verstanden, das man Skripnik weitermachen ließ nach der letzten Saison, als es schon viele Vorbehalte gegen Skripnik gab.
Tja - Werder wird trotzdem im Abstiegskampf bleiben.
Ebenso der HSV - beim 0:4 gegen das Konstrukt spielt man hinten wie eine Schülermannschaft. Regelrecht zerlegt wurde man da.
Ingolstadt mit starker Leistung - da kann sich Bayern in der Tat bei Neuer bedanken - das hätte eigentlich 2:2 oder so ausgehen müssen (inklusive klarer 11m für Ingolstadt).
Frankfurt scheint zumindest zu Hause eine Macht zu sein und seine Punkte zu holen.
Darmstadt scheint dieses Jahr jeder ernst zu nehmen und die haben anscheinend nicht das Teamwork im Moment - klares 0:6 beim BVB.
Denke - Bremen, HSV, Darmstadt, Freiburg, Frankfurt , Augsburg - sind die Kandidaten für den Abstiegskampf.
Zitieren
Labbadia beim HSV schon wieder unter Druck. Sie lernen es in Hamburg einfach nicht...
Zitieren
Diese "Geldverbrenner" (hanseatische Kaufleute ????????) brauchen sich über DAS PRODUKT gar nicht aufzuregen.
(Kühne) Seit Jahren laufen die ihren Ansprüchen hinterher.
In Leipzig wird aktuell besser gearbeitet , das ist Fakt. Bitte nicht missverstehen - bin mit dieser Meinung nicht automatisch RB Fan.........
Zitieren
In Bremen soll angeblich Andre Breitenreiter ein Kandidat sein.

Deutliche Kritik an den Bremer Verantwortlichen kam von Hans Meyer.

@knaller - kann man auf jeden Fall so sehen.
Labbadia ist genervt, der HSV wieder da, wo er die letzten 3-4 Jahre meist war.
Zitieren
Augsburger Kohr fällt wochenlang aus....

Für die Nummer gestern würde ich den Verursacher so lange sperren, wie Kohr ausfällt......erinnerte mich ganz stark an Zettel-Ewald vor vielen Jahren....

Offen liegender Unterschenkelknochen - das muss man mit einem Fußballschuh erstmal hinbekommen...
Zitieren
Der Mainzer Rodriguez wurde übrigens für fünf Spiele gesperrt.

---

Wolfsburg - BVB 1:5
Darmstadt - Hoffenheim 1:1
Freiburg - HSV 1:0
Ingolstadt - Frankfurt 0:2
Zitieren
Holla; der BVB -> alle Achtung, das hätte ich gestern nicht erwartet!
Habe kurz nach der HZ mal in einen Internet-Stream gezappt, da standen die Borussen ganz schön unter Druck und haben auch den Anschluss von Didavi bekommen.
Da dachte ich schon, das wird jetzt eng - und am Schluß ziehen sie das Ding mit 5:1 ...
NIcht schlecht...
Frankfurt -> Klasse!!!
Zitieren
Im Focus stand kürzlich daß es in der 1BL nur noch 2 Vereine gibt , der Rest sind Komanditgesellschaften (Gmbh,AG usw) .Also Tradition hin oder her , fast alle haben einen oder mehrere gr0ße Gönner hinter sich !
Ich trage mein Geld nicht dorthin , aber was ich damit sagen will , Vereine ohne große Sponsoren , Gönner usw. werden bald in den Niederungen verschwinden .Und die die keinen Gönner haben , werden nicht mehr nach oben kommen und wenn dann nur für kurze Zeit .Wenn Hier Erfurt nicht einer die große Schatulle öffnet , wird das nie was mit dem Aufstieg !!
Zitieren
@andi - erkläre bitte mal, was eine Spielbetriebs-GmbH/ Kommanditgesellschaft/AG mit einem Sponsor oder Gönner zu tun hat bei einem Verein.

Wenn die Aussage wörtlich so im Focus stand, ist das genau betrachtet Käse.
Die Vereine sind nach wie vor alle eV - auch zB Bayern etc.

Der professionelle Fußballbereich ( in aller Regel umfasst das bei den Klubs die erste Mannschaft in den Ligen 1-4, wo vorhanden die U23 und meist noch die U19) ist aus dem Verein ausgegliedert als reiner Wirtschaftsbetrieb, der dem Verein gehört.
Deswegen gibt es die 50+1-Regel in Deutschland, damit die Stimmhoheit im Wirtschaftsbetrieb grundsätzlich beim Verein liegt als Gesellschafter (50% der stimmberechtigten Anteile an der GmbH/KG/AG +1) und nicht bei einem Investor und der Verein die maßgeblichen Entscheidungen trifft ohne Einflußnahme des Investors.

Alle anderen Bereiche Fußball ( also ab U17 abwärts) liegen weiterhin in der Verantwortung der eV.

Darüber hinaus haben viele Vereine im Bereich der eV noch weitere Sportarten laufen als Abteilungen oder Sparten oder wie immer das benannt wird.
Zitieren
Bayern - Hertha 3:0 - eindeutige Angelegenheit...
Leverkusen - Augsburg 0:0 - 14:5 Torschüsse , über 70% Ballbesitz für Bayer - und trotzdem 0:0-----
Bremen - Mainz 1:2 - auch eine Bremer Führung reicht nicht, unkonzentriert in den Schlußminuten - Torverhältnis 3:14 nach gerade 4 Spielen - Werder auf dem Weg in Liga 2....mMn
Leipzig - Gladbach 1:1 - doch noch den Ausgleich geschafft kurz vor Schluß...
Schalke - Köln 1:3 - bissel jecke Kölner im Moment (Platz 2 jetzt) - bei Schalke wie immer alles neue "Alte"...egal, wer da Trainer und Sportdirektor ist....
Zitieren
Zitat:Leverkusen - Augsburg 0:0 - 14:5 Torschüsse , über 70% Ballbesitz für Bayer - und trotzdem 0:0-----
Plus verschossener Elfmeter...
Zitieren
Nagelsmann Wunschkandidat beim HSV

Das ist an Stillosigkeit kaum zu toppen: Labbadia wird öffentlich angezählt von Beiersdorfer - der die falschen Prioritäten bei den Spielertransfers selbst gesetzt hat - und wird mit solchen Meldungen/Statements unter Druck gesetzt....
Zitieren
samstags gibt's 5 Stück von Bayern und Bruno ist weg....
Zitieren
Ich glaube nicht , das sich der Nagelsmann zur jetzigen Zeit das antuen wird .
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wahl zum RWE - Spieler der Saison 2016/2017 erfurter110287 25 4.570 22.07.2017, 06:14
Letzter Beitrag: Axl Rose
  Champions League 2016/2017 - alles zum Thema ronry 284 17.607 04.06.2017, 10:31
Letzter Beitrag: MPKlostersee
  3. Liga Saison 2016/2017 - alles zu den Vereinen / Trainern / Spielern Guerti 1.149 102.791 01.06.2017, 12:49
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste