Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Bundesliga 2016/2017 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern
Ich hab es geahnt. Dortmund kann halt nicht gegen RB,Hoffenheim und Co.! Der Traditionsverein geht in die Geschichte von Red Bull ein. Erstes Heimspiel,erster Sieg in der BuLi!:-)
Zitieren
(10.09.2016, 22:00)auswärtssieg schrieb: ...würden wir anders machen?

Machen wir doch?!
Wir gehen seit jeher zum Herzensverein.
Egal in welcher Liga sie spielen. 
Nach Leipzig rammelt gerade viel Erfolgspublikum.
Aber wenn Onkel M. mal keine Lust mehr hat bzw.
es widererwarten doch in die andere Richtung geht,
dann wenden sich viele wieder ihrem Sky-Abo oder 
was weiß ich zu...
Zitieren
Tja, da hat der Hasenhüttel den Tuchel ausgecoacht! zwinker
Zitieren
Warum sollte Mateschitz keine Lust mehr haben ? Besser kanns doch nicht laufen, sowohl sportlich als auch Marketingtechnisch .
Zitieren
Ja, schon klar.
Ich wollte eigentlich nur zum Ausdruck bringen, dass da heute nicht
40.000 treue Seelen im Stadion saßen, welche ihrem Club seit Jahren
die Stange halten und Misserfolg um Misserfolg mit ihrem Verein durchgestanden
haben.
Und wenn alles läuft wie zu befürchten, dann werden sie das auch nicht müssen.
Zitieren
Ich bin ja eigentlich nicht der RB Leipzig - Basher, aber der hier muss jetzt noch sein: https://www.facebook.com/FansvonBorussia...126232120/
Zitieren
(10.09.2016, 23:23)rwe85 schrieb: Machen wir doch?!
Wir gehen seit jeher zum Herzensverein.
Egal in welcher Liga sie spielen. 
Nach Leipzig rammelt gerade viel Erfolgspublikum.

Trotzdem muss man auch die leute dort verstehen. Wenn ich leipziger und umgebung wäre dann würde ich da mit sicherheit auch hingehen und viele andere hier auch, da kann man jetzt nein sagen wie man will. 
Ich würde behaupten die meisten dort waren kein großer fan von irgendeinem verein, wenn dann sowas bei mir vor der tür entsteht geht man auch hin.
Zitieren
(10.09.2016, 23:23)rwe85 schrieb: Machen wir doch?!
Wir gehen seit jeher zum Herzensverein.
Egal in welcher Liga sie spielen. 

Also wenn man sieht was aus Thüringen Wochenende für Wochenende in Richtung Süden oder Westen pilgert, dass sind weit mehr Fußballfans als sich zu Heimspielen im SWS einfinden.
Mit dem Herzensverein das ist so eine Sache.................
Zitieren
Und wer jetzt noch nicht versteht,warum die Leute in Leipzig nix mit Lok oder Chemie zu tun haben wollen,sondern lieber zu RB gehen,der sollte sich das heutige Spiel von Lok anschauen...Rassistische Rufe und den eigenen Mann mit Böller im Gesicht getroffen...
Zitieren
Was sollen denn Leute, die nach 1995 geboren sind mit Lok oder Chemie anfangen? Ich find das Produkt auch nicht toll. Aber die kennen doch die Traditionsvereine gar nicht mehr.
Zitieren
Emotion siegt gegen Arroganz - Weiter so RB!

Schon lustig deren Fanboykott im ausverkauften Gästeblock.

Schß Aktionäre!


PS.: Mittwoch gibts die nächste Klatsche für den BVB - ok. nicht gegen Warschau - abar schö wärs schoa!
Zitieren
Sch ... RB ....Sch ..Bay ... !!!!
Zitieren
(11.09.2016, 22:43)Germine von HBS schrieb: Emotion siegt gegen Arroganz - Weiter so RB!

Schon lustig deren Fanboykott im ausverkauften Gästeblock.

Schß Aktionäre!


PS.: Mittwoch gibts die nächste Klatsche für den BVB - ok. nicht gegen Warschau - abar schö wärs schoa!

Sei froh das Ahnungslosigkeit nicht weh tut.
Zitieren
läuft bei uns..zwinker....und eines ist auch klar....Bremen wird es schwer haben im Kampf um die Meisterschaft...zwinker
Zitieren
Also erschrocken war ich ja gestern über die Mainzer - eine 4:1-Führung verspielt.

@germine - anscheinend ist Dir irgendwie entgangen, das der Boykott ausschließlich von der aktiven BVB-Fanszene ausging und diese nicht anwesend war.
Das darüber hinaus der Gästeblock trotzdem voll sein würde, war zu erwarten. Das sind nämlich meist die BVB-Fans aus Thüringen, Sachsen, Sachsen-Anhalt gewesen, die sonst kaum mal eine Chance haben, den BVB live zu sehen wegen der enormen Kartennachfrage beim BVB. Freier Kartenverkauf findet nämlich dort seit längerem nicht mehr statt - weder daheim noch auswärts. Zuerst werden nämlich nur Mitglieder bedient, da bleibt dann nichts mehr übrig.
Und darüber hinaus saßen noch genug BVB-er in den anderen Stadionbereichen.

Am Ende verdiente Niederlage des BVB - weil man zwar hohen Ballbesitz hatte, daraus jedoch wenig Effektives machte.
Das wird nicht zwingend die Saison des BVB werden - der Umbruch ist ziemlich groß und da muß einiges zusammengebastelt werden. Aber das wird noch...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wahl zum RWE - Spieler der Saison 2016/2017 erfurter110287 25 4.570 22.07.2017, 06:14
Letzter Beitrag: Axl Rose
  Champions League 2016/2017 - alles zum Thema ronry 284 17.677 04.06.2017, 10:31
Letzter Beitrag: MPKlostersee
  3. Liga Saison 2016/2017 - alles zu den Vereinen / Trainern / Spielern Guerti 1.149 102.839 01.06.2017, 12:49
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 61 Gast/Gäste