Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Bundesliga 2016/2017 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern
@viva - stimmt.
Leider macht mir die Chancenverwertung des BVB Sorgen - trotz ehemals Lewandowski oder jetzt Aubameyang ein Thema seit gut 4-5 Jahren vor allem auch in Entscheidungsspielen. Da wäre manches mehr möglich gewesen, auch gestern.
Und Monsieur Ribery sollte eigentlich mit seiner Erfahrung sich mehr im Griff haben - nach CL-Finale 13 , Pokalfinale 16 nun wieder so eine Szene - hat er doch überhaupt nicht nötig.....
Zitieren
naja, dass der kleine franzose als kind glaub etwas zu doll durch die Frontscheibe geflogen ist, scheint ja nix neues zu sein...er lernt es einfach nicht mehr....nur wird er damit auf lange sicht bei ancelotti schlechte karten haben.....hat ja in den USA schon den ersten einlauf kassiert....
Zitieren
Ihr solltet nicht vergessen, dass der kleine Franzose auch sehr viel einstecken muss. Will dies nicht gutheißen was er da macht, aber dass erwähnt keiner. Schließlich hatte er genug mit Verletzungen zu kämpfen die seine Gegespieler ihm zufügten. Und so schlimm wars nun auch wieder nicht. Ich möchte nicht wissen wie ihr reagieren würdet, wenn man so angegangen wird. Aber er ist ja Bayernspieler, da haut man gern mal drauf. Da ist es egal ob der Ribéry heißt oder Mats Hummel. Unerträglich wie er gestern ausgepfiffen wurde, einfach scheußlich dieses Publikum.
Zitieren
@rwejoker

Wenn alle Fußballprofis auf gallige Gegenspieler so reagieren würden, wie das Ribery gestern (zum wiederholten Male) getan hat, dann gibt es in jedem Spiel mehrere Prügeleien.
Als begnadeter Fußballer, muss er nun einmal damit rechnen, dass Gegenspieler, die nicht seine fussballerische Qualität haben, manchmal auch mit nichterlaubten Mitteln versuchen ihn am erfolg zu hindern. So ist das nun einmal im Fußball und dafür gibt es Schiris, die das ahnden.
Er ist ja schließlich auch nicht der einzige Spieler, dem das so geht. Wenn ich mir Messi ansehe, wie der manchmal angegangen wird... und der rastet da auch nicht aus.
Ribery hat das eigentlich garnicht nötig.
Zitieren
Bayernspieler treffen besonders auf gallige BVB - Gegenspieler, Jahr für Jahr. Das liegt einfach daran, dass in diesen Spielen besonders viel Brisanz stecken tut und da wird nunmal gern ausgeholt. Die gelben Karten für beide waren berechtigt und gut ist.
Zitieren
Ich glaube auch, dass die gelben Karten in diesem Falle ausreichend waren.
Natürlich kann man sich schon darüber streiten, ob Ribery nicht rot bekommen hätte können.
Dann aber vielleicht auch sein Gegenspieler.

Die dritte gelbe war ja wegen Meckerns.

Der BVB hatte in der ersten Halbzeit wahrlich die wesentlich besseren Chancen.
Aber Bayern hat eben die wenigen reingemacht.

Man darf auch nicht vergessen, wer alles noch bei Bayern fehlte.
Der Fußballer des Jahres, Boateng.
Robben, der wenn er fit ist ein Spiel entscheiden kann (gerade gegen den BVB Pfeifen ).

Und noch einige andere wichtige Spieler (z.B. R. Sanchez).

Für Müller habe ich mich gefreut, dass er getroffen hat. Winken1
Zitieren
Jerome Boateng "Fußballer des Jahres "

Neidlose Gratulation - absolut verdient die Auszeichnung in meinen Augen. Boateng ist für mich DER deutsche Nationalspieler, der in den letzten 2-3 Jahren die nachhaltigste Entwicklung hatte. Als IV absolute Weltklasse.
Neben Neuer für mich derzeit Boateng der einzige Spieler Deutschlands, der das Prädikat "Weltklasse" derzeit verdient.
Platz 2 und 3 haben mit Abstand Thomas Müller und Robert Lewandowski erreicht.

"Trainer des Jahres " Dirk Schuster - und das mit weitem Vorsprung vor Thomas Tuchel und der nochmal mit weiten Vorsprung vor Guardiola.
Persönlich denke ich - das ist absolut okay diese Auszeichnung für das, was Schuster da mit Darmstadt geschafft hat.

Bei den Mädels gewann Alexandra Popp (VfL Wolfsburg) den Titel absolut verdient.
Zitieren
(15.08.2016, 11:39)Andi S. schrieb: Ich glaube auch, dass die gelben Karten in diesem Falle ausreichend waren.
Natürlich kann man sich schon darüber streiten, ob Ribery nicht rot bekommen hätte können.
Dann aber vielleicht auch sein Gegenspieler.

Die dritte gelbe war ja wegen Meckerns.

Der BVB hatte in der ersten Halbzeit wahrlich die wesentlich besseren Chancen.
Aber Bayern hat eben die wenigen reingemacht.

Man darf auch nicht vergessen, wer alles noch bei Bayern fehlte.
Der Fußballer des Jahres, Boateng.
Robben, der wenn er fit ist ein Spiel entscheiden kann (gerade gegen den BVB Pfeifen ).

Und noch einige andere wichtige Spieler (z.B. R. Sanchez).

Für Müller habe ich mich gefreut, dass er getroffen hat. Winken1

Das war m.E. eine klare Rote Karte, die Ribery hätte sehen müssen - so kann und darf man bei aller Emotionalität nicht gebärden. Allerdings auch nicht das erste Mal, dass die Schieris Ribery gegenüber in solchen Situationen inkonsequent die volle mögliche Konsequenz ersparen.
Zitieren
(15.08.2016, 10:52)rwejoker schrieb: Ihr solltet nicht vergessen, dass der kleine Franzose auch sehr viel einstecken muss. Will dies nicht gutheißen was er da macht, aber dass erwähnt keiner. ...

Das ist sicherlich richtig, ändert aber nix daran, dass eine Tätlichkeit einen Feldverweis nach sich zieht -> normalerweise...
Egal ob man was auf die Socken bekommt - so darf sich ein Profi nicht gehen lassen!
Und das zum wiederholten Male!
Zitieren
Wie oben geschrieben, vielleicht hätten auch beide runtergemusst.
Da ging es generell nicht zimperlich zur Sache.
Wobei ich eingestehe, Ribery hat mehr "draufgehalten" als sein Gegenspieler (aber auch das war nicht ohne).

Carlo wird ihn sich sicherlich wieder zur Brust nehmen.
War ja auch schon in den USA so.
Zitieren
Mario Gomez wieder in der BL - VfL Wolfsburg verpflichtet ihn
Zitieren
Mir hat der Auftakt gestern sehr gut gefallen. Klar, Bremen war schwach, aber die Bayern dürfen endlich wieder Fußball spielen. Hat Spaß gemacht.
Zitieren
In meinen Augen eine "unglückliche" Auftaktpaarung...
Da wäre z.B. Gladbach-Leverkusen die bessere Wahl gewesen...
Dass die Bayern Bremen abschiessen war fast zu befürchten - aber vielleicht auch gut so; nun wird sich a) das Thema Skripnik hoffentlich bald erledigen und b) fühlen sich die Bayern noch stärker, als sie in meinen Augen eigentlich sind!
Gladbach gewonnen, Eintracht gewonnen -> eigentlich ein guter Bundesliga-Start (für mich)!
Jetzt noch eine Niederlage von RBL und alles paßt!
Ich weiß nicht; ich habe so ein Gefühl, dass das dieses Jahr nicht so leicht für die Bayern wird, wie mancher Moderator es schon wieder reinkommentiert...
Mein Tipp; meine Hoffnung : Gladbach, Dortmund, Wolfsburg, Leverkuseen -> ein-zwei Mannschaften von denen bleiben lange mit oben dran und zum Schluss wird Gladbach Meister!!! zwinker
Zitieren
Ich denke eher, dass Bayern stärker als in den vergangenen drei Jahren ist. Aber mal abwarten.
Zitieren
(27.08.2016, 21:44)Napoleon schrieb: Ich denke eher, dass Bayern stärker als in den vergangenen drei Jahren ist...

Und genau darauf "hoffe" ich sogar - so konzentrieren sie sich mehr auf die CL als auf den gefühlten 85. Titel in Folge...
Gladbach oder Frankfurt -> ach wie wäre das gei.l...
Frankfurt glaub ich nicht wirklich, aber Gladbach...
An die Biene Majas glaub ich nicht wirklich - soviel B-Promis (Spieler, die bei anderen Vereinen und in der Nationalelf nur auf der Bank saßen/sitzen), wie die für viel Geld verpflichtet haben, erinnern sie mich eher an das RTLII der Bundesliga...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wahl zum RWE - Spieler der Saison 2016/2017 erfurter110287 25 4.570 22.07.2017, 06:14
Letzter Beitrag: Axl Rose
  Champions League 2016/2017 - alles zum Thema ronry 284 17.830 04.06.2017, 10:31
Letzter Beitrag: MPKlostersee
  3. Liga Saison 2016/2017 - alles zu den Vereinen / Trainern / Spielern Guerti 1.149 102.942 01.06.2017, 12:49
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste