Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Bundesliga 2016/2017 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern
Beim BVB nimmt es langsam Gestalt an :
Nach Merino (Osasuna), Dembele (Stade Rennes) hat man im Rennen um sehr junge Talente, die viel Potential haben, auch Emre Mor ( FC Nordsjaelland) verpflichten können - sehr zum Ärger großer Klubs ( Bayern, Liverpool, ManU, Real und etlichen anderen), die fast alle an den 3 Spielern dran waren.
Nach einem - sagen wir mal Übergangsjahr - bastelt nun Tuchel an einem neuen Team.
Dazu kommen Bartra (Barcelona) und nun auch Sebastian Rode (Bayern) als Ersatz für Hummels und Gündogan.
Im Gespräch ist noch der portugiesische Linksverteidiger Guerreiro (FC Lorient/Frankreich).

Dazu perfekt : Weltmeister Kramer kehrt zu Mönchengladbach zurück
Persönlich denke ich, das er da besser hin passt. Er soll Granit Xhaka ersetzen, der zu Arsenal London geht.
Zitieren
hat doch schon etwas von umbruch beim bvb.
hummels und gündogan sind schon weg. Mkhitaryans angelegenheit zieht sich schon so lange das ich da kaum noch an einen verbleib glauben kann.

die verstärkungen sind vom namen her aber top.
Zitieren
(08.06.2016, 18:37)ronry schrieb: Beim BVB nimmt es langsam Gestalt an :

Dazu kommen ... Sebastian Rode (Bayern)

Und wieder wird ein direkter Konkurrent geschwächt zwinker
Zitieren
Wenn man den Veröffentlichungen Glauben schenken kann, geht es wohl beim BVB möglicherweise doch Richtung Abgang von Mkhitaryan - Vertrag endet 2017, diesen Sommer wäre noch richtig gute Ablöse drin. Da denkt man wohl inzwischen auch beim BVB um.
Ja - das sehe ich auch als Umbruch und Aufbau einer neuen Mannschaft.

@viva - aber sowas von...der BVB schlägt jetzt zurück.... Lachen7
Nee..ganz im Ernst. Rode macht absolut Sinn.
Einen Götze - wie ursprünglich mal ins Spiel gebracht - bekommst Du beim BVB nicht mehr unter. Das dürfte sich auch mit den schon getätigten Verpflichtungen auch ohnehin erledigt haben.
Zitieren
(08.06.2016, 18:37)ronry schrieb: Beim BVB nimmt es langsam Gestalt an :
Nach Merino (Osasuna), Dembele (Stade Rennes) hat man im Rennen um sehr junge Talente, die viel Potential haben, auch Emre Mor ( FC Nordsjaelland) verpflichten können - sehr zum Ärger großer Klubs ( Bayern, Liverpool, ManU, Real und etlichen anderen), die fast alle an den 3 Spielern dran waren.

Ich blicke mal in meine Glaskugel: 2020 spielt derjenige, der sich am besten entwickelt hat, beim FCB. Pfeifen
Zitieren
Tuchel? Pfeifen
Zitieren
Zorc im Speed-Dating-Modus mit den Spieler-Beratern! zwinker
Zitieren
Auch so etwas nenn ich mal klasse Einstellung des Vereins.
Man liebt und man hasst die Bayern, aber beim helfen sind sie immer mit vorn dabei.

FCB hilft Hochwasser-Geschädigten in Niederbayern

http://www.fcbayern.de/de/news/news/2016...bayern.php
Zitieren
Am heutigen Tag wird die DFL in Frankfurt/Main bekannt geben, wer die Übertragungs- und Verwertungsrechte der Bundesligen bekommen hat für die Zeit von 2017 bis 2021.
Zitieren
Da bin ich ja gespannt und auch um welche Summen es dann letztendlich konkret für die einzelnen Sender geht.
Zitieren
Bundesliga-Rechte

Freitagsspiele gehen zu Eurosport – Samstags-, Sonntags- und Montagsspiele bei Sky
Zitieren
Naja da wurde die auflage gerade so umgesetzt .. wahrscheinlich war das paket dann doch sehr günstig, weil ja sky da nicht mehr mitbieten durfte.
Wollten sie nicht 6 Mia bekommen?
Zitieren
@keks - 6 Milliarden war England. Die DFL wollte schon mindestens 1 Milliarde einnehmen.
Zitieren
also sieht man mit dem sky paket komplett sicherlich weiter alle spiele?
hab ja jetzt auch eurosport 2 und die ganzen eurosport360 sender. wird schon so kommen.
Zitieren
Schalke braucht einen neuen trainer und zwei weitere wechsel zieht es noch nach sich. Wahnsinn was dieses jahr alles los ist. Schuster zu augsburg und meier zu darmstadt werden folgen.

Nicht das bielefeld jetzt noch einen ex trainer sucht XD
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wahl zum RWE - Spieler der Saison 2016/2017 erfurter110287 25 4.570 22.07.2017, 06:14
Letzter Beitrag: Axl Rose
  Champions League 2016/2017 - alles zum Thema ronry 284 17.698 04.06.2017, 10:31
Letzter Beitrag: MPKlostersee
  3. Liga Saison 2016/2017 - alles zu den Vereinen / Trainern / Spielern Guerti 1.149 102.852 01.06.2017, 12:49
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 73 Gast/Gäste