Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Bundesliga 2016/2017 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern
Kevin Volland wechelt nach Leverkusen!
Zitieren
Stefan Reinartz von Eintracht Frankfurt beendet mit 27 Jahren seine Karriere
Hut ab vor den Profis, die zu solchen Erkenntnissen kommen und sich echt Gedanken machen.
Zitieren
Götze und der FC Bayern -
Am toten Punkt



Hat der Spieler Götze mit seinem Bleibewunsch den Vorstandsvorsitzenden etwa auf dem falschen Fuß erwischt? Immer schön aussitzen, den Vertrag. Was das kostet... zwinker
Zitieren
Adee Gündogan...........ich weiß ich weiß....Bayern ist schuld.....heheeheeheeeee
Zitieren
Du hast echt einen an der Klatsche! Lachen7

Ich bin mal gespannt wann er fit wird und ob er es in England packt. Er hat das Zeug dazu sich durchzusetzen,aber die größere Frage ist seine Gesundheit.
Zitieren
2x nein, denke ich. Er wird wie einst Sahin feststellen, dass Geld nicht alles ist.
Zitieren
wird nicht der letzte sein, damit muss man leben. bei Mkhitaryan, reus und auba auch nur eine frage der zeit. nicht dieses jahr aber nächstes.
Zitieren
(02.06.2016, 10:32)Coethener schrieb: Du hast echt einen an der Klatsche! Lachen7

Ich bin mal gespannt wann er fit wird und ob er es in England packt. Er hat das Zeug dazu sich durchzusetzen,aber die größere Frage ist seine Gesundheit.

ach hey..ei bissle spaß muss sein.....zwinker.......

denke es ist kein so gutes Pflaster für ihn....die Härte ist schon eine andere, dazu die Verletzungsanfälligkeit.......mal schauen......
Zitieren
Ich glaube auch nicht das er sich damit einen Gefallen tut.
Zitieren
Also persönlich weiß ich auch nicht so richtig, was Gündogan bei ManCity will.
Ist es die fürstliche Bezahlung der Scheichs?
Titel wird man bei ManCity doch vorerst nur auf der Insel holen in der PL oder im FA-Cup.
Kann man auch in Deutschland gewinnen beides, wenn man danach strebt.
Die CL ? Never, auch wenn der Trainer bei ManCity Guardiola heisst. Dazu fehlt denen sportlich viel zu viel.
Dazu kommt wesentlich mehr Tempo im Spiel in England und mehr körperliche Härte sowie der dichtere Spielplan. Bei seiner Krankenakte bisher bezweifle ich, das er das körperlich durchhält.
Dazu kommt, das derzeit nicht absehbar ist, wann er wieder spielen kann. Ist er fit, läuft die Saison, muss er sich reinkämpfen. Und sich im Spiel auch ziemlich umstellen müssen.
Er hat überragende Fähigkeiten - ob die ihm in England nützen, bezweifle ich im Moment.

@napoleon - ich sehe da auch nur die Kohle als Argument - und irgendwann ist es wie bei Sahin,Kagawa oder Götze...
Zitieren
(02.06.2016, 12:23)ronry schrieb: Dazu kommt wesentlich mehr Tempo im Spiel in England und mehr körperliche Härte sowie der dichtere Spielplan. Bei seiner Krankenakte bisher bezweifle ich, das er das körperlich durchhält.

bei härte gehe ich noch voll mit aber das mit dem tempo ist doch nur noch ein mythos. ich habe diese saison viele spiele gesehen und das ist vom tempo und taktisch klar hinter der bundesliga und spanien.
das ist auch für mich der grund warum die letzten jahre in der CL und EL nichts rum kommt von den englischen vereinen. der fußball ist da stehen geblieben.
und wenn gab es mal ein glücks sieg von chelsea und auch liverpool war ehrlich gesagt dem BVB unterlegen. 

deshalb denke ich das pep da mit seinen taktischen "fähigkeiten" viel bewegen wird. die guten spieler sind ja ohne ende da in der BPL.
Zitieren
Dann lenken wir mal die Diskussion langsam hier herein, da die alte Saison nun herum ist und die neue sich mit Personalentscheidungen bereits ankündigt. Ein paar alte beiträge hole ich dann noch hier herüber aus dem alten Thread.

Das Feld der Bundesliga für die neue Saison ist ziemlich interessant.
Die erste Frage wird wohl sein, ob die Schere zwischen klein und groß noch weiter auseinander gehen wird und ob weitere alteingessene Vereine dieses Jahr wieder das Problem haben werden, gegen den Abstieg zu kämpfen.
Dazu kommt mit dem Retortenverein RB Leipzig ein absoluter Neuling in die Bundesliga, wo man sehr gespannt sein darf, wie die sich sportlich orientieren. Bei der Philospohie von Rangnick mit vielen jungen Spielern gehe ich eher von Mittelffeld aus, weil schlicht vielfach die Erfahrung fehlt.

Da hätten wir dieses Jahr in der Bundesliga beieiander :
Bayern München, Borussia Dortmund , Bayer Leverkusen , Borussia Mönchengladbach, Schalke 04 , FSV Mainz ; Hertha BSC Berlin , VfL Wolfsburg , 1. FC Köln , Hamburger SV , Werder Bremen, Eintracht Frankfurt , FC Augsburg , TSG Hoffenheim, Darmstadt 98 , FC Ingolstadt und die beiden Aufsteiger SC Freiburg und RB Leipzig dazu.
Zuschauertechnisch eher schlecht für die Liga - mit Stuttgart und Hannover gehen 2 Vereine in die 2.Liga, die vom Zuschaueraufkommen von den Aufsteigern kaum ersetzt werden.
Es zeichnet sich auch so etwas wie eine Dreiteilung der Liga ab - oben 3-4 Vereine, die um CL-Plätze spielen , ein breites Mittelfeld - aus dem fast jedes Jahr ein anderer mal in die EL rutscht. Und unten ein gewisser Kreis von etwa 6-7 Vereinen, der wieder vom ersten Spieltag an gegen den Abstieg spielen wird.

Wichtige Personalentscheidungen sind ja ebenfalls bereits gefallen.
Ancelotti in München. Heidel als Manager zu Schalke plus Weinzierl als neuer Trainer auf Schalke nun bestätigt seit gestern.
Hasenhüttl von Ingolstadt nach Leipzig. Skripnik darf in Bremen weitermachen, dafür ist Baumann dort neuer Sportchef für Eichin. Und beim HSV macht es der Beiersdorfer jetzt allein.
Bei Eintracht Frankfurt wird Bobic neuer Sportvorstand und die Kovac-brüder werden wohl dort Trainer bleiben.
Bei Augsburg ist als Nachfolger von Weinzierl der Darmstädter Trainer Schuster im Gespräch.
Zitieren
Dirk Schuster wird neuer Trainer beim FC Augsburg.
Zitieren
Bartra vom FC Barcelona wechselt zum BVB

Der spanische Innenverteidiger und EM-Teilnehmer wechselt für feste 8 Millionen als Hummels-Ersatz zum BVB laut Angaben des FC Barcelona.

FC Barcelona - Website
Zitieren
Werder Bremen bestätigt: Torhüter Drobny kommt vom HSV
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wahl zum RWE - Spieler der Saison 2016/2017 erfurter110287 25 4.570 22.07.2017, 06:14
Letzter Beitrag: Axl Rose
  Champions League 2016/2017 - alles zum Thema ronry 284 17.638 04.06.2017, 10:31
Letzter Beitrag: MPKlostersee
  3. Liga Saison 2016/2017 - alles zu den Vereinen / Trainern / Spielern Guerti 1.149 102.807 01.06.2017, 12:49
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 38 Gast/Gäste