Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Bundesliga 2015/2016 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc.
Bobic und Dutt, die beiden kann man eigentlich in einen Sack sperren und draufhauen, da erwischt man keinen Falschen.

Und die kommen - wie hier ja jetzt aktuell von Bobic geschrieben wurde - immer wieder unter.

Vielleicht haben sie einen besonderen "Schwäbischen Charme"? Lachen5

Fachlich sehe ich die beiden nicht gerade in der Elite Lachen5

Dutt ist wohl auch auf der Abschussliste beim VFB, mal schauen, wo der dann wieder unterkommen wird. Lachen7
Nicht nur in der bundesliga, ich glaube das wird der "größte" wechsel von spielern seit jahren oder überhaupt.
(12.05.2016, 20:43)Aik schrieb: Ich mein, gut, die Qualifikation als Sportdirektor in Darmstadt hat er; das gestehe ich ihm zu -> aber bei der Eintracht???
Vogel

Das ist ja schon fast eine Beleidigung der Darmstädter.... Lachen7

@GfoA - denke ich auch. Der Hummels-Transfer, diverse Trainerwechsel und Wechsel der Sportdirektoren werden hier einige Dominoreihen in Bewegung bringen.
Schalke trennt sich nach Saison von Trainer Breitenreiter
(13.05.2016, 11:14)ronry schrieb: Das ist ja schon fast eine Beleidigung der Darmstädter.... Lachen7

Wieso fast? Das ist es, Darmstadt hat ohne einen solchen den Klassenerhalt sicher, anders als z.B. Frankfurt/Stuttgart oder auch Bremen, wo ich aber Eichin auch als den falschen Mann ansehe.
In Stunttgart geht wohl heute die Fussballwelt unter...
Der VfB liegt schon hinten.
Lewandoski schießt in dieser Saison 30 Tore. Hat auch schon ewig keiner mehr geschafft.
Also wenn Werder Relegation spielen muss, dann hat der FCN - mein ich - mehr Chancen auf den Aufstieg und schaffen es Kevin Möhwald&Co hoffentlich in die Erste!
Werder macht das 1:0... 3min vor Schluss...
Wahnsinn...
Aus und vorbei für Stuttgart: 
ein rabenschwarzer Tag.
Sowas gabs wohl noch nie für eine Stadt....
Schön, freut mich das Werder drin bleibt.
SGE und FCN in der Relegation au weia...
Die Eintracht mauert und Werder drückt denen noch einen rein. Das werden ja gegen den Club 2 geile Relegationsspiele, die stehen sich ja bekanntlich sehr nahe.
Geil, Werder bleibt drin!

https://twitter.com/werderbremen/status/...4409640964
Heute ist Glückstag für Bremen, in Liga 1 und 3. Für Stuttgart siehts da ganz anders aus. Sehr schön.
Jap, Stuttgart schafft das Triple!
(14.05.2016, 17:43)MPKlostersee schrieb: Jap, Stuttgart schafft das Triple!

boah....zynische Ader ??... Beten

Aber hast recht - im Ländle denkt man wahrscheinlich seit Jahren, das einem das nicht passiert.
Bei den Stukis ist der Absturz vom Aufstiegskampf letztes Jahr zum Absteiger dieses Jahr gewaltig.

Beim VfB erkennt man seit Jahren die Zeichen der Zeit nicht - beide Mannschaften abgestiegen - das ist heftig und habe ich aus den ersten 3 Ligen noch nie gehört.
(14.05.2016, 17:58)ronry schrieb: boah....zynische Ader ??... Beten

Aber hast recht - im Ländle denkt man wahrscheinlich seit Jahren, das einem das nicht passiert.
Bei den Stukis ist der Absturz vom Aufstiegskampf letztes Jahr zum Absteiger dieses Jahr gewaltig.

Beim VfB erkennt man seit Jahren die Zeichen der Zeit nicht - beide Mannschaften abgestiegen - das ist heftig und habe ich aus den ersten 3 Ligen noch nie gehört.

Kiel wäre es ja fast auch passiert. Letztes Jahr top dies Jahr *hust*
Aber Du hast Recht, das eine ganze Stadt 3 Fussballvereine absteigen "lässt" gabs auch noch nie.
Kramny legte bei der Zweiten den Grundstein und war der Sargdeckel für die Erste.
Agentur für Arbeit übernehmen sie...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2015/2016- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc Viva Erfordia 524 96.887 31.05.2016, 12:02
Letzter Beitrag: Axl Rose
  Champions League 2015/2016 Viva Erfordia 433 20.904 31.05.2016, 08:00
Letzter Beitrag: ronry
  DFB-Pokal 2015/2016 ronry 334 19.954 28.05.2016, 23:38
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste