Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Bundesliga 2015/2016 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc.
Eigentlich ist mir die Bundesliga ziemlich rille ...mein RWE reicht mir !!! :-)
Wen überrascht dieser Wechsel denn ernsthaft noch? Ist mir ehrlich auch egal, Geld regiert die Welt - ob im Fußball, anderen zuschauerträchtigen Sportarten oder im täglichen Leben. Es ist halt so, leben und leben lassen. Habe mir schon längst abgewöhnt, mich über solch unrealistische Ablösen oder Gehaltszahlungen wie bei den Engländern, Spaniern oder teilweise auch hier in Deutschland zu ereifern.
Der Wechsel war doch klar, im Prinzip ging es doch nur um die Höhe der Ablöse. Und wenn die 35mio stimmen kann Dortmund zufrieden sein. Mit diesem Budget sollte doch Ersatz realisierbar sein.
Könnte mir vorstellen, das man jetzt auch etwas höhere Geldbeträge auf den Ausgang des DFB-Pokalfinale pro BVB setzen könnte... Pfeifen
definitiv Aik.......habe ich aber schon nachm Ausscheiden der Bayern im CL Halbfinale getan...zwinker
Perfekt! BVB holt Offensivjuwel Dembelé
@MPKlostersee - den finde ich ganz Klasse. Könnte unter Umständen ein zweiter Aubameyang werden, vielleicht sogar noch besser.
Sagt mir ehrlich gesagt gar nix, schau mer mal bei der EM...
Aber prinzipiell finde ich es absolut toll, wenn sich ein wohl so umworbenes Talent für die Bundesliga entscheidet!
Vielleicht ja auch schon mkitharyan ersatz
Naja, aufgefallen ist er mir auch eher, weil ich gelegentlich spätabends noch bei Sport1 europäische Ligen schaue. Und da ist seit Jahren Frankreich dabei. Mit 18 Jahren ist er halt noch nicht so bekannt.
Aber ist schon beeidnruckend, wer da alles um ihn gebuhlt hat - und der Junge unter dem Strich zum BVB wollte. Gab ja noch andere BL-Bewerber.. Lachen7

Und jetzt der Schock des Tages speziell für @aik :

Bobic Sportdirektor bei Eintracht Frankfurt -Vertrag bis 2019

Sebastian Rode ist übrigens wechselwillig - insbesondere nach der Verpflichtung von Renato Sanches. Und angeblich soll Ancelotti auch einem Götze nahegelegt haben, den Verein zu wechseln.
Ganz ehrlich, wenn z.B. ein Horst Held auf dem Markt ist, dann frag ich mich, warum man einen Bobic holt...
Ist da Bruchhagens letzte Rache???
Irre, diese Eintracht...
Der Bobic könnte als Dummquatscher im TV arbeiten,aber nicht als Sportdirektor.
(12.05.2016, 19:13)ronry schrieb: Sebastian Rode ist übrigens wechselwillig - insbesondere nach der Verpflichtung von Renato Sanches. Und angeblich soll Ancelotti auch einem Götze nahegelegt haben, den Verein zu wechseln.

Das stimmt so nicht ganz. Er soll zu ihn gesagt haben, wenn du IMMER spielen willst, dann solltest du dir vielleicht doch einen anderen Verein suchen. Aber im Grunde würde sich eh nichts an seiner jetzigen Situation ändern.
Das ist das, was ich nicht verstehe, dass solche Leute wie Bobic immer wieder einen Job kriegen. Der hat doch in Stuttgart bewiesen, das er unfähig ist.
(12.05.2016, 19:56)Rosenheimer schrieb: Das stimmt so nicht ganz. Er soll zu ihn gesagt haben, wenn du IMMER spielen willst, dann solltest du dir vielleicht doch einen anderen Verein suchen. Aber im Grunde würde sich eh nichts an seiner jetzigen Situation ändern.

Hier kann man es auch nochmal nachlesen. Man darf gespannt sein was er macht und woh es ihn letztendlich hinzieht.
(12.05.2016, 19:58)MPKlostersee schrieb: Das ist das, was ich nicht verstehe, dass solche Leute wie Bobic immer wieder einen Job kriegen. Der hat doch in Stuttgart bewiesen, das er unfähig ist.

Meine Rede...
Wahnsinn...
Wenn unsereins beruflich shice baut, dann hängt dir das ewig an wie ein Klotz - und das ohne mediale Berichterstattung etc. ...
Aber solchen Tränen finde trotz des mehrfachen, millionenfach beobachten Bewis ihrer chronischen Unfähigkeit, immer wieder einen topbezahlten Job...
Ich mein, gut, die Qualifikation als Sportdirektor in Darmstadt hat er; das gestehe ich ihm zu -> aber bei der Eintracht???
Vogel

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2015/2016- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc Viva Erfordia 524 96.916 31.05.2016, 12:02
Letzter Beitrag: Axl Rose
  Champions League 2015/2016 Viva Erfordia 433 20.963 31.05.2016, 08:00
Letzter Beitrag: ronry
  DFB-Pokal 2015/2016 ronry 334 20.038 28.05.2016, 23:38
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste