Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Bundesliga 2015/2016 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc.
Sind FCB-Basher erst zufrieden, wenn der letzte Topspieler in GB, Spanien oder Italien usw. usf. spielt???
Seit dem Bosman-Urteil ist es eben so: ohne Moos - nix los! (außer bei Leicester FC, Tanzen ok)
Für FCB hat neulich kaum noch ein Deutscher auf dem Feld gestanden...
Das ist die Konsequenz - ob es einem gefällt oder eben nicht.
Übrigens kann: Wir sind die Besten! bald wieder übernehmen: MU kommt nicht unter die Top4!
Trotz der vielen Millionen...
@Aik

Normal halte ich die Verfahrensweise aller anderen Bundesligisten, die in solchen Fällen jedenfalls nicht vor die Kamera treten und "Politik" machen, in dem man einfach mal für Unruhe sorgt. Ich kann mich an keinen Fall erinnern, das irgendein Verantwortlicher eines beliebigen Bundesligisten vor die Kamera getreten ist und einfach mal eine Unwahrheit erzählt oder wie in anderen Fällen strategisch günstig Wechselinformationen an die Presse lanciert hat. Nirgends, nur bei den Bayern. Und da muss man sich dann auch nicht wundern, wenn der "Beliebtheitsgrad" steigt.
Normalerweise haben sie das garnicht nötig aber sie machen es trotzdem und das macht es noch verwerflicher. Und Du nennst sowas völlig normal und regst Dich im Umkehrschluß darüber auf, wenn Tyralla oder wer auch immer bei leichtem Körperkontakt zu Boden geht. Das passt für mich nicht zusammen, weil das, was die Bayern da fortgesetzt machen, aus meiner Sicht an Unsportlichkeit und Unfairness dem sportlichen Gegner gegenüber nicht zu übertreffen ist.
JungeJunge...
Die bösen Bayern...
Hat der Hoeness wohl extra ne Pressekonferenz gemacht?!
MannOMann...
Ist schon hart...
Unsportlich??
Unfairniss???
Wieso???
Wieso "unfair"??? Wieso "unsportlich"???
Was haben denn DIE Bayern unsportliches gemacht???
Ach was solls...
Halten wir fest -> Bayern böse; BVB toll, fair, sportlich - einfach gut!!
Schlafen
Aik,du hast meine Frage noch nicht beantwortet!
Welche Frage??
Ob du im Stadion klatschen würdest wenn Meier von der Eintracht nach Darmstadt wechselt?
Nein, würde ich nicht - aber ihn auch nicht gnadenlos auspfeifen!!
Aber das ist auch nicht vergleichbar - ich wei0 nicht ob Meier in LIga 2 mitgeht/mitgehen würde...
Er hat früher sehr lukrative Angebote abgelehnt, aber in Liga 2 geht er in seinem Alter bestimmt nicht mehr, glaub ich...
Von daher würde ich ein Wechsel von ihm verstehen - muß ja nicht zum Darm sein...
Aber ihn so fertig machen - nein, das hat er nicht verdient...
Letztendlich ist aber Hummels vielleicht auch selber schuld - seine einstigen vollmundigen Äußerungen ala "ich werde nie wieder zu den Bayern gehen" usw., dass ist zwar das, was die Fans hören wollen, aber niemand weiß, was in 3-4 Jahren mal passiert...
(30.04.2016, 18:47)MPKlostersee schrieb: Na ja das Hummels ausgepfiffen wird war doch vorher klar und ist irgendwie nachzuvollziehen. Wenn du auch noch als Kapitän zum Erzfeind wechseln willst dann ist das halt die Reaktion der Fans. Wo anders wäre die Reaktion auch nicht anders.

???

Wechselt Hummels jetzt nach Schalke?
Das nächste mal schreibe ich, zum Hauptkonkurrent um den Titel, damit es auch der letzte versteht.  Lachen7
Ein Erzfeind ist ja etwas ganz anderes, als ein Hauptkonkurrent...
vor Wochen dachte man noch es wird besser werden , aber die Realität sieht anders aus! da gewöhnen wir uns schon mal an die zukünftigen Montagsspiele !
[Bild: b19707dffee323469648f85503f60353.jpg]
Unglaublich - so ein Ergebnis im Abstiegskampf.
Die Bremer waren offensichtlich giftiger und bereiter für die Aufgabe - zum Schluß hätte es sogar noch höher werden können.

@zürcher - noch haben alle 4 (außer Hannover ) da unten ihre Chancen - kann Bremen weiter so fighten und mit Leidenschaft die Spiele ziehen, werden sie sich retten.
Einer beißt ins Gras - der VfB oder Eintracht. Und einer von beiden geht in die Relegation.
Die Abwehr vom VfB war gestern ein Trümmerhaufen, dann die Verletzung Didavis....Werder ist noch lange nicht durch, auch deren Abwehrverhalten teilweise unterirdisch. Die Offensive war gestern stark.Spiele ohne Taktikgeplänkel wie gestern finde ich gut!!! Mit offenen Visier, so muss das sein!!!
Mal schauen wen es letztendlich erwischt?

Die letzten beiden Spieltage:

14. Darmstadt 35/-14
15. Bremen 34/-16
16. Frankfurt 33/-18
17. Stuttgart 33/-21

Das Restprogramm der Kandidaten:

Darmstadt:
@ Berlin
vs. Gladbach

Bremen:
@ Köln
vs. Frankfurt

Frankfurt:
vs. Dortmund
@ Bremen

Stuttgart:

vs. Mainz
@ Wolfsburg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2015/2016- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc Viva Erfordia 524 96.918 31.05.2016, 12:02
Letzter Beitrag: Axl Rose
  Champions League 2015/2016 Viva Erfordia 433 21.096 31.05.2016, 08:00
Letzter Beitrag: ronry
  DFB-Pokal 2015/2016 ronry 334 20.172 28.05.2016, 23:38
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste