Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Bundesliga 2015/2016 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc.
(30.04.2016, 18:47)MPKlostersee schrieb: Na ja das Hummels ausgepfiffen wird war doch vorher klar und ist irgendwie nachzuvollziehen. Wenn du auch noch als Kapitän zum Erzfeind wechseln willst dann ist das halt die Reaktion der Fans. Wo anders wäre die Reaktion auch nicht anders.

Ja das mag sein - aber das WIE, das stört mich!
Den hat man fast 90min bei jeden Ballkontakt ausgepfiffen - Bei der Vorstellung o.ä., ja mag sein - aber so...
Neee, ganz ehrlich...
(30.04.2016, 19:04)MPKlostersee schrieb: Aik ist doch einer von den Guten, der macht so etwas nicht!?  Lachen5

Nö, mach ich auch nicht...
(30.04.2016, 19:34)Aik schrieb: Ja das mag sein - aber das WIE, das stört mich!
Den hat man fast 90min bei jeden Ballkontakt ausgepfiffen - Bei der Vorstellung o.ä., ja mag sein - aber so...
Neee, ganz ehrlich...

Naja, Uli mit seiner Äußerung, dass Hummels sich wohl selber angeboten hat, dürfte diese Geschichte noch potenziert haben.
Hummels sah sich offenbar genötigt, bei der Sportschau anzurufen und klarzustellen , dass er sich nirgends angeboten hat.
Das gibt's auch nur mit den Bayern ...
(30.04.2016, 18:59)Coethener schrieb: Denke mal über einige ehemaligen Rot-Weißen nach,wie sie hier empfangen wurden. Wie würdest du reagieren wenn der Meier von deiner Eintracht nach Darmstadt wechselt? Klatschen und ihn dort auch noch hinfahren?

du sagst es, ehemalige. hummels hat noch 1 ganz wichtiges spiel.
tuchel wird hummels nie auf die bank setzen und das pokalfinale kommt noch. ich finde das spruchband und pfiffe bei der vorstellung wären ok gewesen. 
das ganz große "konzert" hätte man dann machen können wenn er nächstes jahr mit bayern dort spielt.
macht der am ende das entscheidende tor gegen bayern freut sich bestimmt keiner. Lachen7
@GfoA - da sind wir mal einer Meinung.

@aik - ich habe Uli Hoeneß immer für jemanden gehalten, der - wenn er sich zu Wort gemeldet hat - genau wußte, was er sagt. In dem Fall wohl offenbar aber nicht - zumal er derzeit keine offizielle Position bei Bayern bekleidet. So ein Statement vor dem Spiel provoziert förmlich solche Reaktionen. Keine Ahnung, ob man Hoeneß da falsch informiert hatte oder der Uli was falsch aufgefasst hat.
Weiterhin muss man im Kontext sehen, wie sich Hummels 2013 öffentlich über den Götze-Wechsel geäußert hat - der war damals stinksauer über Götze seinen Wechsel und die Art und Weise, wie das gelaufen ist. Und hatte dazu wörtlich gesagt, ob es unbedingt Bayern sein musste, wohin er wechselt. Das haben Teile der BVB-Fans halt nicht vergessen.
Ein Hummels selbst und auch Rummenigge haben das ja gestern korrigiert und geäußert, das es nicht so ist, das Hummels sich angeboten hätte.

Und in Bezug auf Spielerwechsel - 2013 beim Spiel bei den Dosen in Leipzig ist mir noch in Erinnerung, wie damals Kammlott aus dem RWE-Block beim Warmmachen in der 2.HZ übel beschimpft wurde - und dann zeug flog aus der Kurve, als sich der Röttger noch mit reinhing.
Selbst bei der Rückkehr nach Erfurt wurde Kammlott von Teilen der RWE-Fans immer noch niedergemacht. Heute ist er wieder "Fußballgott " und Teil der Gemeinde.

Selbstredend muss man Hummels nicht 90 Minuten auspfeifen - allerdings hat die übergroße Mehrheit der BVB-Fans nach dem Spiel Hummels genauso Beifall gespendet wie allen anderen.

Und das Beispiel Darmstadt - Meier finde ich ganz gut - da wäre Polen offen bei der Eintracht. Meier bräuchte sich in FFM nicht mehr sehen lassen.

Ansonsten sind ja nun feste Konturen da in der BL.
Bayern mit einem relativ leichten Restprogramm - Ingolstadt (A), Hannover (H) - dürfte dann irgendwann seine Meisterschaft klar machen.
Der BVB hat noch Frankfurt (A) und Köln(H).
Leverkusen ist Dritter.
Platz 4 - Gladbach, Hertha, Schalke und Mainz haben die Chance dazu. Der gleiche Kreis von Vereinen wird dann auch die EL-Plätze belegen.

Der Abstiegskampf bietet noch ordentlich Zündstoff. Montagabend spielen Werder - VfB.
Frankfurt hat es am Schwersten - BVB(H) und Werder (A).
Werder - VfB (H) ; Köln (A) und Frankfurt (H).
Darmstadt - Hertha(A), Gladbach (H)
Stuttgart - Werder (A); Mainz (H); Wolfsburg (A)
Augsburg, Hoffenheim, HSV und Wolfsburg werden wohl eher nicht mehr da reingezogen.
(01.05.2016, 11:19)ronry schrieb: @GfoA - da sind wir mal einer Meinung.

@aik - ich habe Uli Hoeneß immer für jemanden gehalten, der - wenn er sich zu Wort gemeldet hat - genau wußte, was er sagt. In dem Fall wohl offenbar aber nicht - zumal er derzeit keine offizielle Position bei Bayern bekleidet. So ein Statement vor dem Spiel provoziert förmlich solche Reaktionen. Keine Ahnung, ob man Hoeneß da falsch informiert hatte oder der Uli was falsch aufgefasst hat.
Weiterhin muss man im Kontext sehen, wie sich Hummels 2013 öffentlich über den Götze-Wechsel geäußert hat - der war damals stinksauer über Götze seinen Wechsel und die Art und Weise, wie das gelaufen ist. Und hatte dazu wörtlich gesagt, ob es unbedingt Bayern sein musste, wohin er wechselt. Das haben Teile der BVB-Fans halt nicht vergessen.
...

Das ist doch auch alles klar und bekannt; das kannst du auch kürzer zusammenfassen - erklärt aber in meinen Augen nicht das schmalbandige Denken der Anhängerschar...
Wie GfoA schon schrieb - die Saison ist für den BVB noch nicht zu Ende, noch gibt es was zu holen!!
Sollen sie machen; sie sind ja eh die Guten, die ewig Ausgenutzten, die Proleten unter den Söldnern  und beim BVB spielt man ja nur wegen des tollen Vereins, der tollen Fans und nicht fürs Geld... Lachen5
Och Aik, darum geht es ja garnicht.
Bei Bayern sieht man sich ja scheinbar gemüsigt, in der Öffentlichkeit zu verbreiten, dass sie in diesem Fall ja nur menschlich sind.
Und wenn einer um Asyl bittet, da muss man doch die Tür aufmachen *lach*
Mann, Mann, Mann, die scheinen es wirklich nötig zu haben.
Für mich bestätigt diese Posse jedes Klischee, was den Bayern zugeordnet wird in Sachen Transferstrategie.
Man hätte im Sinne vom Spieler bis nach dem letzten Spiel warten können.
Nein, es muss jetz sein, weil man wieder Unruhe stiften will beim Gegner. Man spielt ja noch einmal gegeneinander.
So was machen eben wirklich nur die Bayern.
(01.05.2016, 12:10)Papa schrieb: Man hätte im Sinne vom Spieler bis nach dem letzten Spiel warten können.
Nein, es muss jetz sein, weil man wieder Unruhe stiften will beim Gegner. Man spielt ja noch einmal gegeneinander.
So was machen eben wirklich nur die Bayern.

wann soll denn bayern anfragen? während hummels im EM trainingslager ist oder dann am 31. august. das der bvb wegen seinen aktivitäten an der börse dazu verplichtet ist gewisse dinge schon vorher anzukündigen, darauf kann bayern keine rücksicht nehmen.
So etwas kann man intern regeln. Ist das denn nur wirklich so schwer zu verstehen? Man, man, was für ein Kindergarten mal wieder.
bitte was genau kann man intern regeln?
Eine Spieler Verpflichtung kann auch ablaufen, ohne das es gleich an die Öffentlichkeit gerät. Was ist daran so schwer zu verstehen?
wie gesagt. so wie es im tv erklärt wurde ist der bvb dazu VERPFLICHTET solche aktivitäten seinen aktionären(oder wie das heißt) sofort oder rechtzeitig mitzuteilen weil dadurch veränderungen im kurs zu erwarten sind.
wie will man das geheim halten wenn die es öffentlich machen müssen??
Mhhhhh, kenne ich mich nicht aus, ist das wirklich so und war das in anderen Fällen auch so? Mir ist da zumindest keiner bekannt. Und warum sagt Watzke, dass man noch kein Angebot vorliegen hat? Normalerweise müsste er doch das erst dann, seinen Aktionären mitteilen? Oder sehe ich das falsch?
es wurde ja nur mitgeteilt das hummels wechseln will und das es noch kein angebot gibt.

ob jetzt ein angebot schriftlich sein muss und die bisher nur telefoniert haben, keine ahnung. auf jedenfall haben beide seiten ja zumindest gespäche schon bestätigt.

bei götze gab es z.B. diese meldung
http://aktie.bvb.de/IR-News/Ad-Hoc-News/...rio-Goetze
ich glaube das kam auch 1-2 tage nachdem es die ersten gerüchte gab.
Also sozusagen selber schuld, dass man Börsennotiert ist. So lässt sich das quasi nie geheim halten und man sorgt, durch die Mitteilung an die Aktionäre selber für "Unruhe" im Team und bei Fans, selbst wenn andere nichts an die Öffentlichkeit dringen lassen?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2015/2016- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc Viva Erfordia 524 96.918 31.05.2016, 12:02
Letzter Beitrag: Axl Rose
  Champions League 2015/2016 Viva Erfordia 433 21.038 31.05.2016, 08:00
Letzter Beitrag: ronry
  DFB-Pokal 2015/2016 ronry 334 20.124 28.05.2016, 23:38
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste