Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Bundesliga 2015/2016 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc.
Thomas Schaaf in Hannover beurlaubt.....

Außerdem zerlegte BMG heute Hertha BSC mit 5:0.
Die Eintracht  - katastrophal...
Was das mit den Kovac-Brüdern sollte, das weiß kein Mensch - vermutlich hat man die Liga schon aufgegeben...
(25.04.2016, 18:08)Hendrix schrieb: Genauso wie die Erfolgsfans des meisst gehassten Vereins in Deutschland !
...

Welchen Verein meinst du??
Na 3 mal darfst du raten ! ...die bayern !
Die Bayern??
Die, mit den meisten Mitgliedern aller Fussballclubs auf der Welt??
Die, mit den meisten Fanclubs in Deutschland??
DIE sind nach deiner These der meistverhassteste Verein in Deutschland???
Erklär mal...
Neee, warte - laß es einfach; okay?! zwinker

Ich hasse zur Zeit die Eintracht - so bl.öd kann man doch nicht sein -> die Kovac-Brüder im Abstiegskampf; irre...
kann man nur hoffen das hummels wirklich in münchen aufschlägt, damit alle wieder labern können.
Genau das ist es ..alle Jahre wieder ...die Leistungsträger der Konkurrenz abwerben ..so macht man sich immer mehr unbeliebt ...naja ..blanlabla..
genau das ist es....alle jahre wieder.....die schuld auf andere schieben....nur man selber macht sowas nicht....naja ..blanlabla..

wenn hummels abwanderungsgedanken hat, erwarte ich als bayern fan das man sich um so einen spieler bemüht. alles andere ist fahrlässig.
Ich sage nur Götze ..Lewandowski ..aber diese Diskussionen sind eigentlich zwecklos ..in erster Linie freu ich mich über unseren Klassenerhalt ..und die bayern sind mir völlig Rille ..:-)
Das rumgeflenne. Dortmund wildert dafür in Hamburg, die in Nürnberg, die wiederum in Erfurt. Letztendlich frisst der große Fisch nunmal die kleinen. Um europäisch Konkurrenzfähig zu bleiben, muss man sich nunmal bestmöglich verstärken. Das zieht sich bis in die Kreisklasse.
@flaschendeckel
so siehts aus, nur das wird man in dortmund nie verstehen. gündogan, reus, sokratis, castro. man könnte das beliebig fortführen aber der bvb schwächt keine konkurenten aus der buli.
Zitat:Um europäisch Konkurrenzfähig zu bleiben, muss man sich nunmal bestmöglich verstärken. Das zieht sich bis in die Kreisklasse.

Das interessiert mich jetzt mal genauer - konkurrenzfähig in Europa zu sein und was die deutsche Kreisklasse damit zu tun hat....

Abseits von mimimi -------wann hat der besagte deutsche Verein letztmalig einen eigenen entwickelten Spieler in seine erste Mannschaft gebracht, der die Anforderungen erfüllen konnte ?
Wieviele Deutsche oder Ausländer sind danach zusammengekauft worden und haben eigenen Nachwuchs nicht hochkommen lassen? Wieviele von den gekauften "Sternchen " haben tatsächlich beim Verein eine Weiterentwicklugn gehabt - und wie viele ihre Verträge abgesessen? Und ihre Karrierebeulen hingenommen?
Warum ist man beim besagten deutschen Verein seit gut 10 Jahren im Nachwuchsbereich "unter ferner liefen " in Deutschland - und zwar von der U17 bis zur U23 ?
Was hat der im Nachwuchs beim DFB ehemals verantwortliche Sammer als Sportdirektor des besagten Vereines konkret dagegen unternommen und neue Entwicklungen eingeleitet - die Nachhaltigkeit bringen, Identifikation mit eigen entwickelten Stars und dem Image, das junge Spieler trotz höchster internationaler Anforderungen beim FC Bayern Weltklassespielr werden können ohne enorme finanzielle Ressourcen zu verbrennen in Gehälter und Ablösen ? Wie nachhaltig wirtschaftet dort der Verein und entwickelt Wertsteigerung auch auf diesem Weg ???
Welche Transfers des Herrn Sammer, die deutschen Nachwuchs nach München holen sollten im Verständnis nationaler Spitze haben tatsächlich beim besagten Verein ihren Weg gemacht - und wieviele wurden auf die Bank geschoben, verliehen oder wieder weggeschickt später?

Ich könnte diese Fragen endlos fortsetzen zu dem , was die Herren Sammer und Co da so treiben - nicht, das andere deutsche Vereine es nicht tatsächlich auch so machen würden in etlichen Fällen - aber ich kann mich eben noch an das Getöse des Herrn Sammer vor etwa 4 Jahren erinnern - der heutige Ist-Zustand dazu ist eigentlich eher Wasser auf die Mühlen der Kritiker - auch wenn die Bayernfans dann wieder ins mimimi gehen.......oder denen das egal ist oder wie auch immer....
Im Gegensatz dazu versuchen andere Vereine dann wohl doch etwas mehr eigene Spieler hochzuholen, neben den großen Transfers.
@ronry
alles richtig was du sagst. nur reden wir hier von spielern die weltklasse format haben müssen und sofort abliefern sollen. einen müller bringt man eben mal nicht so einfach alle 2 jahre raus. das schafft in der höchsten kategorie keiner. münchen, barca, real. niemand.

für die jungen spieler sind die chancen einfach besser diese wichtigen schritte bei anderen vereinen zu gehen. warum dann bayern solche leute wie sinan kurt holt ist mir auch ein rätsel. bayern braucht "fertige" spieler.
und wenn es dann junge talente sind das müssen die schon so eine qualität wie coman oder kimmich haben, wobei ich kimmich nie diese leistung zugetraut habe.
und so ganz nebenbei muss auch der fc bayern mindestens 12 deutsche spieler im kader haben. was nicht die vielen deutschen "fehleinkäufe" erklären soll, aber solche spieler braucht man nunmal auch im kader.
Der Fall Goetze zeigt eigentlich deutlich , worum es Bayern oftmals geht. Schwächung der Konkurrenz. Spieler einkaufen und dann auf der Bank versauern lassen. Da gibt es noch einige andere Beispiele. Das hat Bayern schon früher gemacht. Kalle Del Haye von BMG war das erste Beispiel. Aber so ist dass nun einmal mit den Bayern.Und @Flaschendeckel, der BVB oder ein anderer vergleichbarer Verein schaut sich auch mal im Ausland um und holt sich dort Leute wie Aubameyang und entwickelt den weiter. Das habe ich bei Bayern noch nicht gesehen.
Wenn jetzt Hummels zurückgeht ist das auch ein Witz eigentlich. Bei Bayern durch alle Nachwuchsmannschaften, dann als für nicht ausreichend befunden und zum BVB erst ausgeliehen und dann fest transferiert. Jetzt, wo er ein fertiger Weltklassespieler ist, wieder zurückkaufen. Das ist eigentlich fast schon dekadent. Hoffentlich geht er ins Ausland.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2015/2016- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc Viva Erfordia 524 96.807 31.05.2016, 12:02
Letzter Beitrag: Axl Rose
  Champions League 2015/2016 Viva Erfordia 433 20.783 31.05.2016, 08:00
Letzter Beitrag: ronry
  DFB-Pokal 2015/2016 ronry 334 19.851 28.05.2016, 23:38
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste