Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Bundesliga 2015/2016 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc.
(07.03.2016, 22:28)Zürcher schrieb: Glaub in dieser Spielzeit nicht mehr Klaschen , hätte nicht gedacht das der Jürgen die Kurve bekommt , jetzt träumen wir noch ein bisl von Europa

Ja, das freut und erstaunt mich auch - da hatte man jahrelang den Kramny echt unterschätzt...
wie sagte der "Eiserne Otto":kontrollierte Offensive.........aber das war eben gegen die Byern zu wenig !!
Na vielleicht im nächsten Jahr !!
Nico Kovac wird Nachfolger von Armin Veh bei Eintracht Frankfurt.

http://www.eintracht.de/news/artikel/nik...urt-53985/
Sehr interessante Personalie bei der Eintracht - als ich die Namen Gisdol etc hörte, dachte ich schon - nee, das kann es nicht bringen.
Aber die Kovac-Brüder - sehr interessant. Wobei beide ja bisher als Chef und Co als Nationaltrainer jahrelang gearbeitet haben für Kroatien. Das Vereinsgeschäft als Trainer kennen sie eigentlich nicht so wirklich.
Interessant ist gut - ich frag mich nur, wer dort auf solche Ideen kommt... Unklar...
Ich denke mal, Bruchhagen und Hübner werden das eingefädelt haben.
Interessant finde ich die Personalie schon - weil beide mit Kroatien eigentlich gute Erfolge hatten.
Aber wie ich schon schrieb - beide sind seit Jahren eben als Nationaltrainer und dessen Co unterwegs - bleibt die Frage offen, ob sie Vereinstrainer können. Denn das sind ganz andere Abläufe.
Der Bundes-Berti kriegte das als Vereinstrainer in Leverkusen auch nicht hin.
Dann gibt es wieder andere wie Guus Hiddink, der tatsächlich beides kann - Verein und eine Nationalmannschaft.
die frankfurter halt... die segeln am ende als 17. in die 2. liga und geben dem trainer einen vertrag nur für die 1. liga? also machen die ein megagesummse um das gleiche im mai wieder zu veranstalten.
Ich weiß nicht...
In so ner Situation, im Abstiegskampf solche Experimente...
Gladbach und der VfB hatten einfach Glück, dass ihre Interimslösungen eingeschlagen haben, aber die Eintracht hat eigentlich keine Zeit für Versuche!!
Ich verstehs nicht....
MannMannMann; Eintracht....
(09.03.2016, 09:25)ronry schrieb: Der Bundes-Berti kriegte das als Vereinstrainer in Leverkusen auch nicht hin.
Dann gibt es wieder andere wie Guus Hiddink, der tatsächlich beides kann - Verein und eine Nationalmannschaft.

Vergiss Jogi nicht. Der war vorher Glubbb-Trainer mit högschder Disziplin und das nicht so unerfolgreich.
Ich finde den Weg der Eintracht durchaus interessant mit dem Brüder-Paar und wünsche den beiden Erfolg.

PS: Hab deine Würstchen schon mal aufgetaut Tongue
Lachen5

Nur Platz 10: HSV bangt um Zusatzeinnahmen durch Relegationsspiele

http://www.der-postillon.com/2016/03/nur...gt-um.html
(09.03.2016, 20:32)ollex schrieb: Vergiss Jogi nicht. Der war vorher Glubbb-Trainer mit högschder Disziplin und das nicht so unerfolgreich.
Ich finde den Weg der Eintracht durchaus interessant mit dem Brüder-Paar und wünsche den beiden Erfolg.

PS: Hab deine Würstchen schon mal aufgetaut Tongue

Stimmt, der Bundes-Jogi auch - nur war der zuerst Vereinstrainer und dann Nationalmannschaft.

Die sollten aber schon heiß gegessen werden, die Würstchen..... Lachen5 Winken1 ..also nur auftauen is nich...
Mein Lieblingsbeispiel ist immer noch Klinsi... Wenn ich an das Pokalspiel zurückdenke...
Hab ich mir gestern noch mal angeschaut natürlich nur bis zum 3:3 !!
RWE-BAYERN 08
(10.03.2016, 07:58)ronry schrieb: Die sollten aber schon heiß gegessen werden, die Würstchen..... Lachen5 Winken1 ..also nur auftauen is nich...

Das kommt dann wenns wärmer ist Tongue
"Mach et Otze " kosten Fritz und Junuzovic wahrscheinlich 20.000 - aber keine Sperre

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2015/2016- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc Viva Erfordia 524 96.887 31.05.2016, 12:02
Letzter Beitrag: Axl Rose
  Champions League 2015/2016 Viva Erfordia 433 20.865 31.05.2016, 08:00
Letzter Beitrag: ronry
  DFB-Pokal 2015/2016 ronry 334 19.936 28.05.2016, 23:38
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste