Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Bundesliga 2015/2016 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc.
@aik
Erkläre mir mal bitte warum Gladbach die "wahre Borussia" sein soll?
Noch nie davon gehört??
Diese Bezeichnung ist doch schon alt - hängt mit dem jeweiligen Gründungsdatum zusammen...
Nochmal - mir missfällt einfach, dass man seitens des BVB diese Chance nicht als genau DIESE propagandiert und nicht wenigstens sagt "wir wollen es versuchen"!!
Ich kann nicht auf der einen Seite jammern, wie langweilig die Liga ist und der Titel eh wieder an die Bayern geht, wenn ich ihnen nicht dann, wenn es die Möglichkeit gibt, die Stirn biete!!
Mir fehlte gestern einfach der letzte Wille beim BVB - das sah alles nach "2.Platz ist doch auch ganz schön" aus -> das würde mir bei nahezu jedem anderen Bundesligisten einleuchten, aber nicht beim BVB...
Na was solls...
Hätte Dortmund auf Gedeih und Verderb anrennen sollen und sich 2-3 Tore fangen sollen?
Was denn sonst???
Was gab es zu verlieren???
Bei 15 Punkten Vorsprung (!!!!) auf Platz 3 und nur 5 Punkten Rückstand auf Platz 1, mit der Möglichkeit auf 2 Punkte heranzukommen -> da gibt es eigentlich keine Fragen, wie man das angeht...
Attacke; volle Attacke!!!
Komfortabler geht es eigentlich nicht...
Oje. Tuchel hätte bloß mal schnippsen müssen und zack...

Egal, Hamburg hat heute gewonnen!
Tuchel hätte einfach auf Angriff und nicht auf Konter spielen lassen sollen...
Meine Meinung!!
Ärgerlich...
Jetzt glaub ich auch, dass es langweilig wird...
(06.03.2016, 19:29)Aik schrieb: Noch nie davon gehört??
Diese Bezeichnung ist doch schon alt - hängt mit dem jeweiligen Gründungsdatum zusammen...

Dann sind für dich die aus Essen auch der "wahre RWE"?  Lachen7
Das ist ja nur ne Abkürzung... zwinker
Dortmund echt ganz schwach...bis auf 2 Konter viel zu wenig.....Chancenverwertung bei Bayern aber derzeit ebenso miserabel.....naja egal...sollte jetzt reichen am Ende....

und wer es nicht versucht hat es auch nicht verdient....nix, aber auch gar nix hatte Dortmund zu verlieren
(06.03.2016, 20:31)Aik schrieb: Tuchel hätte einfach auf Angriff und nicht auf Konter spielen lassen sollen...
Meine Meinung!!
Ärgerlich...

Jo das ist ja auch kein Problem gegen Bayern. Verstehe auch nicht, wieso die Münchner nicht 90 Minuten lang in die eigene Hälfte gedruckt wurden.
Merkste was? ;-)
Ich muss AIK auch Recht geben: Der BVB hat den Titel "kampflos" hergeschenkt. Ich glaube, niemand kann ernsthaft nachvollziehen, warum Dortmund nicht bedingungslos auf Sieg gespielt hat.

So wurde ich in meiner Meinung bestätigt:

Bundesliga? Schlafen Schlafen Schlafen
leute ich denke ihr erwartet da ein bischen viel vom bvb.
für mich war das eine gute leistung der borussia. am anfang mutig gespielt und auch immer mal eine chance gahabt. am ende nochmal alles riskieren und vollgas geben, da muss eben auch der gegner mitspielen.

nur war das über 90 min das beste spiel seit langem von bayern. gerade in der abwehr haben sie kaum was zugelassen. die chancenverwertung war nicht optimal aber insgesamt eine top leistung gegen einen top top XD gegner.
(06.03.2016, 20:31)Aik schrieb: Tuchel hätte einfach auf Angriff und nicht auf Konter spielen lassen sollen...
Meine Meinung!!
Ärgerlich...

Das er auf Konter spielen lies, fand ich noch einigermaßen akzeptabel. Das man nach ner guten Stunde versucht hat, das 0-0 über die Zeit zu zittern, verstehe ich auch nicht. Wie du schon sagtest: Wenn man noch eine Chance hätte haben wollen, muss man bis zum Schluss alles versuchen um das Spiel zu gewinnen. Das habe ich bei Dortmund ab ca. 60 Minute auch nicht mehr gesehen. Das Unentschieden nützt Bayern definitiv mehr.
(03.03.2016, 00:58)MGN schrieb: @Zürcher,

es wird Zeit, dein Wappen wieder auf den Kopf zu stellen   Winken1

Glaub in dieser Spielzeit nicht mehr Klaschen , hätte nicht gedacht das der Jürgen die Kurve bekommt , jetzt träumen wir noch ein bisl von Europa
@Zürcher,

also alles wie immer. Oder...Lachen5

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2015/2016- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc Viva Erfordia 524 96.917 31.05.2016, 12:02
Letzter Beitrag: Axl Rose
  Champions League 2015/2016 Viva Erfordia 433 20.973 31.05.2016, 08:00
Letzter Beitrag: ronry
  DFB-Pokal 2015/2016 ronry 334 20.051 28.05.2016, 23:38
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste