@guerti und wahrscheinlich sind die Bayern schuld das andere nicht in der Lage sind diese "Langeweile" zu beenden !
Themabewertung:
1. Bundesliga 2015/2016 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc.
|
Es wird schwieriger für andere Vereine, wenn denen die besten Spieler weggekauft werden. Für alle, die das bei zB. Lewandowski bestreiten: Der wurde mit viel, viel Geld an die Isar gelockt, was ist das denn anderes als "gekauft, nur ohne Ablöse"?! Dann dauert es schonmal zwei, drei Jahre, bis das aufgeholt wird. Danach geht es von vorne los, frag mal nach bei Werder Bremen. Solange diese Monokultur anhält, ist und bleibt es größtenteils langweilig. Der finanzielle Vorsprung der Bauern ist schon zu groß, um langfristig dagegen halten zu können. Ausreißer gibt es ab und zu mal und sind momentan das bisschen Pfeffer, was noch übrig gelassen wurde. Ich brauch den Quatsch nicht. Maximal Livefußball, wenn ich in der Stadt bin. HSV gegen Ingolstadt war aber sportlich auch nicht so der Bringer, dafür der ganze Rest super.
Die Bayern haben sich das über Jahre erarbeitet. Die haben wahrscheinlich mehr Geld auf der hohen Kante, als die anderen Bundesligisten an Rücklagen zusammen. Das kann man ihnen nicht vorwerfen.
Aber das ändert an der Tatsache nichts, dass die einzige spannende Frage ist, wer letzter wird und wer sich in den Relegationen durchsetzt. Es ist ja sogar uninteressant, wer 2. wird, da Platz 1-3 fest in der CL startet. Gut für den deutschen Fußball, schlecht für die (meine) Spannung. Da guck ich doch lieber Dritt- und Viertligafußball. Da kann man auch live hin, wie ich den glühenden BVB- und FCB-Anhängern in meinem Bekanntenkreis immer wieder berichte.
03.03.2016, 14:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.03.2016, 14:47 von Lemmi.)
Ja gut auch die Bayern mussten mal wieder zu Hause, verlieren und wenn sie am Samstag nicht 3 Punkte in Dortmund holen dann wird's noch mal sehr haarig denn dann sind es immer noch 9 Spiele !!!
Na da sollten sie doch mal schnell einen Blitztransfer machen und "Pizza" zurückholen, aber dem haben sie jetzt ein Denkmal in Bremen gesetzt, und das zu Lebzeiten,die geben den nicht wieder her !!! (03.03.2016, 07:33)Manu aus ARN schrieb: Wirklich spannend wäre es in der Liga doch erst, wenn Dortmund am WE gegen die Bayern gewinnt. Aber irgendwie kann ich da seit gestern weniger dran glauben. Das Bayern 2 Spiele am Stück verliert ist nun doch nicht so wahrscheinlich. Ich glaube, dass die Niederlage gestern sogar eher für die Bayern gut war. Jetzt werden sie am WE noch ein paar Prozent mehr rauskitzeln um den Vorsprung bei mindestens 5 Punkten zu halten. Und das ist dann die Schuld der Bayern??? Mainz hat gezeigt wies geht - und der BVB hat es selber in der Hand, die Lücke auf "unter einen Sieg" zu verkürzen!! Ich finde es sehr spannend!! So wie du argumentierst klingt das schon wieder nach einer vorbereiteten Entschuldigung... Sorry; gewinnen muß man schon selber!! Und wenn man ein bissl Ehrgeiz hat, dann versucht man genau JETZT die Bayern zu entthronen!!! Und sucht nicht nach Ausreden und nicht vorhandener Langeweile!!!
03.03.2016, 19:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.03.2016, 19:27 von Manu aus ARN.)
Wer sagt, dass es die Schuld der Bayern ist? Und nein, ich will nix schon vorweg entschuldigen. Das ist einfach das was ich erwarte. Ohne jegliche Wertung.
Übrigens haben die Bayern kein Spiel mehr gewonnen, seitdem Hoeneß wieder draußen ist.
(03.03.2016, 19:25)Manu aus ARN schrieb: Wer sagt, dass es die Schuld der Bayern ist? Und nein, ich will nix schon vorweg entschuldigen. Das ist einfach das was ich erwarte. Ohne jegliche Wertung. Ich erwarte ein spannendes Bundesliga-Finale - die Bayern sind noch lange nicht durch!! Die Abwehr geschwächt, schwere Spiele vor der Brust und jeder erwartet 3 Titel -> wenn nicht jetzt wann dann sollen sie schlagbar sein???
04.03.2016, 01:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2016, 01:19 von Arokh.)
Die Bayern haben bisher im März alle Spiele verloren. Guardiola raus! Spätestens am Saisonende! Wie jetzt, der geht sowieso? Dann nach England abschieben!
bin ich auch dafür..hoeness glei mit.........und dann Bayern als eigenes land ausgliedern.....mit eigener Liga..damit das ganze jammernde Volk wieder spaß an der Buli hat...
04.03.2016, 12:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2016, 12:33 von Lemmi.)
ich will mal sagen beide Mannschaften kennen sich ja in und auswendig.....am Samstag wird wohl die Tagesform ausschlaggebend sein .......... wer das erste Tor schießt wird wohl als Sieger den Platz verlassen !
Tja wer seine Chancen nicht nutzt der hat das Nachsehen,hätten die Bayern leichter haben können ........!! |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Regionalligen 2015/2016- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc | Viva Erfordia | 524 | 96.918 |
31.05.2016, 12:02 Letzter Beitrag: Axl Rose |
|
Champions League 2015/2016 | Viva Erfordia | 433 | 21.035 |
31.05.2016, 08:00 Letzter Beitrag: ronry |
|
DFB-Pokal 2015/2016 | ronry | 334 | 20.121 |
28.05.2016, 23:38 Letzter Beitrag: Guerti |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste