Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Bundesliga 2015/2016 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc.
(28.10.2015, 12:44)Nummer13 schrieb: Für das Schmerzensgeld würde ich mich auch rumschieben lassen.

Das dürfte bei Stevens nicht mehr die große Rolle spielen. Dem sollte es eher um Reputation gehen.
(28.10.2015, 15:02)schico schrieb: den VFB vorm Abstieg bewahren kann

Ich denke, dass wird der Herr Gisdol übernehmen.
Dann wird Stuttgart nicht zu retten sein.
Hat der Aigner noch alle Latten am Zaun?
Was meinst du??
Seine beiden Fouls nach 120 Sekunden im FR Spiel.
So wie einst Hebestreit???
Sieht bis jetzt gut aus in Frankfurt, hoffe die SGE zieht das durch.
Schade, leider nur unentschieden ... Für die Eintracht ;-)
Zu aigner muss ich selbst als bayernfan sagen das war ein witz. Gelb nach 16 sekunden oder so. Der hat rafinha fast garnicht berührt. Der macht nur wieder eine szene draus. Frechheit.
GUardiola raus...zwinker
(31.10.2015, 08:07)GfoA schrieb: Zu aigner muss ich selbst als bayernfan sagen das war ein witz. Gelb nach 16 sekunden oder so. Der hat rafinha fast garnicht berührt. Der macht nur wieder eine szene draus. Frechheit.

Fand ich auch...
Freu mich für die Eintracht; hoffentlich gibt das wieder etwas Selbstbewußtsein...
(31.10.2015, 08:43)schico schrieb: GUardiola raus...zwinker

Was ist der immer noch da? Pfeifen Lachen5

Spaß beiseite, ich fand das Spiel in der ersten Halbzeit leider langweilig.
Diese Mauertaktik hat zwar der Eintracht einen Punkt eingebracht, aber lieber ich sehe Tore. Lachen7
Wenn alle so oder so ähnlich agieren, dann wäre das Schade.
Mehr Offensivgeist gegen unseren FCB wäre nicht schlecht. Beten

In der zweiten HZ wurde die Eintracht ja offensiver.

Schade, dass es mit dem internationalen Rekord (11 Auftagsiege) nicht geklappt hat, aber die Welt geht deshalb auch nicht unter. Lachen7
Jede Mannschaft spielt das, was sie kann. Eintracht nach dem peinlichen Aus in Aue zunächst auf Schadensabwendung bedacht, finde ich okay. Warum kriegen denn andere Truppen 5, 6 oder sogar mehr Dinger gegen die Bayern - weil sie mitspielen wollen und aufmachen. Fehlt jetzt nur wieder der "Erklär-Sammer", der das 0:0 auf die Ansetzung der Partie am Freitag schiebt (was er vorher monierte). Für Frankfurt bestand die Pause auch nur aus knapp 3 Tagen.
In meinen Augen kommt Thomas Müller immer etwas zu kurz. Lewandowski wird von Woche zu Woche in den Himmel gehoben, aber die wichtigen Tore schießt meistens Müller.
Gestern hat man wieder gesehen, wenn Müller das 1-0 nicht macht, dann keiner. Lewandowski mit 5 oder 6 Fouls, vielen Fehlpässen und dann versemmelt er die Riesenchance zum Sieg.
Aigner fand ich auch amüsant. Das erste Foul ok, aber dann eine Minute später noch eins drauflegen ist mutig.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2015/2016- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc Viva Erfordia 524 96.940 31.05.2016, 12:02
Letzter Beitrag: Axl Rose
  Champions League 2015/2016 Viva Erfordia 433 21.267 31.05.2016, 08:00
Letzter Beitrag: ronry
  DFB-Pokal 2015/2016 ronry 334 20.220 28.05.2016, 23:38
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste