Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Bundesliga 2015/2016 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc.
Stimmt, der Bayernbonus. Der Lewandowski muss für so einen theatralischen Hinfaller eigentlich Gelb kriegen, und was passiert ? Gar nix zwinker
Nein im Ernst: Die Szene war nicht spielentscheidend, also Schwamm drüber.

Viel schlimmer sind da die 2 Schiri-Fehler von gestern - und ich verstehe nach wie vor nicht, wieso es da nicht endlich eine Regeländerung gibt.
Bei den meisten anderen Sportarten hat man sich da mittlerweile was einfallen lassen, am besten finde ich die "Challenge"-Lösung aus dem American Football oder Tennis, die sich auch beim Fußball problemlos umsetzen lässt:
Pro Spiel hat jedes Team eine 2 Einsprüche. Bei einer strittigen spielentscheidenden Szene (Tor oder Elfmeter) darf man Einspruch erheben und die Uhr wird kurz angehalten. Danach können sich Schiri und Assistent beraten und die Fernsehbilder zur Hilfe nehmen, die ab Liga 3 aufwärts zur Verfügung stehen. War die Entscheidung richtig, verliert das Team die Challenge und hat einen Einsprich weniger. Andernfalls wird die Entscheidung zurückgenommen und die Anzahl der Challenges bleibt bestehen.
Ich finde, bei einer derart populären Sportart ist das extrem überfällig und man ist nicht mehr den Launen eines Einzelnen ausgesetzt.
Stevens übernimmt hoffenheim. Der ist wie das tägliche Murmeltier.
Das Foul vom geis, da zuckt man ja beim zuschauen zusammen. Und dann sich vor dem Schiedsrichter als völlig unschuldiger hinstellen .
Da hatte Lewandoski vorige Woche noch richtig Glück, mit dem Tritt vom Wiedewald.
Gisdol ,Schaaf , Slomka sind alles Kandidaten für den Trainerstuhl bei uns :-), falls er frei wird !
Hoffe natürlich das Preußer die Kurve kriegt !!!!!!!!
(26.10.2015, 14:06)Rosenheimer schrieb: Stevens übernimmt hoffenheim. Der ist wie das tägliche Murmeltier.
Wahrscheinlich übernimmt Gisdol dann bald Augsburg. Und danach darf der freigewordene Weinzierl Stuttgart übernehmen Lachen5
Ich denke gisdol wird wieder in leipzig ins gespräch kommen. War er ja schonmal, nun ist er frei.
Geis ist nach seinem üblen Foul an Hahn ( Mönchengladbach) wettbewerbsübergeifend !! ( also auch Pokal morgen) für 5 Spiele gesperrt worden und außerdem 15.000 € Geldstrafe dazu.

Quelle. kicker.de

Überrascht mich jetzt sehr, das Stevens in Hoffenheim übernimmt. Passt eigentlich nicht wirklich in die Philosophie der Hoffenheimer. Und eigentlich wollte Stevens solche Feuerwehrjobs nicht mehr machen, nachdem er Stuttgart zweimal den Hintern gerettet hat.

Gisdol - tippe eher mal auf Leipzig. Der passt eigentlich auch nicht wirklich nach Augsburg.
Der nächste Laptoptrainer ist gescheitert und bezeichnender Weise muss jetzt mit Stevens wieder ein alter Hase ran.
(26.10.2015, 18:01)ronry schrieb: Überrascht mich jetzt sehr, das Stevens in Hoffenheim übernimmt. Passt eigentlich nicht wirklich in die Philosophie der Hoffenheimer. Und eigentlich wollte Stevens solche Feuerwehrjobs nicht mehr machen, nachdem er Stuttgart zweimal den Hintern gerettet hat.

ich denke hoffenheim hat verstanden das es diese saison nur um den klassenerhalt geht, deswegen ein feuerwehrmann. 
nächste saison wird dann sicherlich wieder ein perspektivtrainer kommen.
@Gfoa

Es soll deren U19 Trainer ab kommender Saison werden,laut Sport 1. Der Kerl ist erst 28!!!
Was in Erfurt geht , geht auch bei der TSG Pfeifen
Vielleicht haben sie für Stevens nen Anschlussvertrag? Der 28- jährige wird ebenfalls scheitern.
Wie sagte Herr Scholl vorhin sinngemäß: ein guter Trainer, ob er Profis führen kann, muss man abwarten. Hat mich an irgendwas erinnert.
Mich wundert vor allem, dass sich Stevens so als Lückenfüller rumschieben lässt.
Für das Schmerzensgeld würde ich mich auch rumschieben lassen.
in 2 Wochen kommt dann der Herr Dutt und klingelt an der Tür von Herrn Stevens und fragt, ob er denn bitte nicht noch zusätzlich auf 450 €-Basis den VFB vorm Abstieg bewahren kann.......alle guten Dinge sind 3.....zwinker

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2015/2016- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc Viva Erfordia 524 96.940 31.05.2016, 12:02
Letzter Beitrag: Axl Rose
  Champions League 2015/2016 Viva Erfordia 433 21.267 31.05.2016, 08:00
Letzter Beitrag: ronry
  DFB-Pokal 2015/2016 ronry 334 20.220 28.05.2016, 23:38
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste