Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Bundesliga 2015/2016 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc.
Ich sehe Kloppo ganz woanders. Gehen wir mal davon aus, dass die Nationalmannschaft, bei der EM nicht das gewünschte ergebnis erreicht, dann wird Jogi sicher zurücktreten wollen. Es gibt nur einen, der dann in Frage kommt.
@GfoA

Klopp spricht als einzige Fremdsprache richtig fließend englisch.

Damit scheiden im Wesentlichen viele von Dir genannten Länder von vorn herein aus - bleibt die Premier League.
Chelsea sicher nicht - da sitzt Mourinho fest im Sattel.

Arsenal - wäre möglich. Wenger scheint da zwar fest im Sattel zu sitzen seit 17 Jahren - erfährt jedoch zunehmend Kritik daran, dass Arsenal beim Verteilen der Titel in den letzten 10 Jahren im Wesentlichen nichts mehr zu bestellen hatte. Zwar würdigt man Wengers Arbeit, der ja viele Talente entwickelt hat und aufs Spielerische wert legt - man will aber auch dafür mal was gewinnen. In dem Zusammenhang wurde Klopp schon öfter genannt bei Arsenal.

ManU - scheint van Gaal im Sattel zu sitzen - der allerdings nach Auslaufen seines Vertrages definitiv nicht verlängern wird und mit Erreichen des Rentenalters auch in Rente will. Zumal er mit der Verpflichtung von Schweinsteiger und anderen Spielern noch mehr unter Druck steht in England - und sich definitiv nicht sicher sein kann, die Saison zu überstehen oder nächstes Jahr Trainer zu sein, wenn die Saison wieder titellos endet.

ManCity - dürfte nicht Klopp seine Kragenweite sein, denen hat er bereits mehrfach abgesagt.

Liverpool - soll einer der persönlichen Favoriten von Klopp sein - auch wenn der Klub derzeit in England hinterher hinkt. Passt aber wieder zu Klopp - aus den hinteren Rängen zu starten wie einst mit dem BVB. Das er etwas aufbauen kann, hat er hinlänglch bewiesen.

Und Deutschland??
München kann ich mir nur vorstellen, wenn mit Guardiola Sammer gleich mitverschwindet - "...soll dem lieben Gott danken...." usw...und Klopp als Trainer sich von einem Sammer definitiv nicht reinquatschen lassen wird.
Und die Bayern-Führung ihrem gerade aktuellen Lieblings- und Jahrhunderttrainer ( das scheint seit Klinsmann jeder zu sein) eine teilweise neue Mannschaft spendiert und vor allem die Spanienfraktion radikal verkleinert.....
Ferner wird Klopp sportlich seine Fussballphilosophie umsetzen wollen - und DIE steht ja nun ziemlich konträr zum bisherigen Stil der Bayern und zum vorhandenen Kader - ich bezweifle, ob die meisten das ad hoc könnten und die Typen dafür sind....

RB??? Never......
(05.08.2015, 11:41)Papa schrieb: Ich sehe Kloppo ganz woanders. Gehen wir mal davon aus, dass die Nationalmannschaft, bei der EM nicht das gewünschte ergebnis erreicht, dann wird Jogi sicher zurücktreten wollen. Es gibt nur einen, der dann in Frage kommt.

Der Gedanke ist mir auch schon gekommen. Aber zeitlich passt es nicht zusammen, weil der Job im Moment nicht vakant ist - und ich vermute, Kloppo hat irgendwann wieder Bock auf Fußball.
Abgesehen davon, ich denke für Jogi wird nach der EM Schluss sein, auch und gerade wenn es wieder der Titel sein sollte.
kicker.de: Boateng-Wechsel an Bildrechten gescheitert

Erstaunlich, an was alles ein Transfer scheitern kann ..in dem Falle von Boateng von S04 zu Sporting Lissabon...

Dufner verlässt Hannover 96 - Bader aus Nürnberg neuer Manager bei 96??
Mancity verlängert mit pellegrini bis 2017.....damit sollte peps wechsel nicht zustande kommen.
HSV - Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen

Frau findet Rucksack mit HSV-Gehaltlisten etc in Hamburger Park....
(05.08.2015, 19:47)ronry schrieb: kicker.de: Boateng-Wechsel an Bildrechten gescheitert

Erstaunlich, an was alles ein Transfer scheitern kann ..in dem Falle von Boateng von S04 zu Sporting Lissabon...

Laut Sporting ist Boateng durch den Medizincheck gefallen. Den wird Schalke so schnell nicht los.
Irgend so ein Gemisch aus beiden - Check und die Medienrechte - wird es wohl sein. Jedenfalls bekommt Heldt seinen Kader einfach nicht rund und die Leute nicht weg - und mit Santana, Sam und möglicherweise auch Boateng fliegen 3 Spieler durch den Medizincheck von einem Verein - ...... Fragezeichen
Interessante Meinungen von Kahn vor dem Bundesligastart...
Au weia HSV - das ist peinlich
Die Summe aller HSV-Klöpse nennt man "Kult"! zwinker

Nur letzten Sonntag nicht, das war großer Mist!
So kann man es auch sehen.... Lachen5 Winken1
Aber schön, dass Du Da Deinen Humor nach hast....
geteiltes Leid ist halbes Leid

Winken1
Mit dem Club-O-Mat finden Sie heraus, wer wirklich zu Ihnen passt. Lachen7

http://www.zeit.de/sport/2015-08/bundesliga-club-o-mat
Iih da wäre ich Schalker :-(

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2015/2016- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc Viva Erfordia 524 96.921 31.05.2016, 12:02
Letzter Beitrag: Axl Rose
  Champions League 2015/2016 Viva Erfordia 433 21.250 31.05.2016, 08:00
Letzter Beitrag: ronry
  DFB-Pokal 2015/2016 ronry 334 20.218 28.05.2016, 23:38
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste