Toller Endstand !!!
Themabewertung:
1. Bundesliga 2015/2016 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc.
|
Wenn ich diese Kampfansagen von Wolfsburg Richtung Bayern sehe lach ich mich echt kaputt!
Nie im Leben werden die was mit der Meisterschaft zutun haben...denen wird auch diese Saison die Konstanz fehlen, durch Doppel-bzw. Dreifachbelastung etc. Das steckt keiner so gut weg wie der FC Bayern. Und lass einen De Bruyne mal paar Wochen/Monate verletzungsbedingt fehlen...da war's das sowieso!
Guardiola hat sich wie gegen Dormund im Pokalhalbfinale verwechselt...aus den fehlern lernt er einfach nicht....naja....so lang es nur die vorbereitung ist, dann ist alles kein problem...aber nen paar sachen erkennt man schon....costa guter einkauf, alonso´s zeit ist rum und götze spielt sein letzes jahr in muc
sehe ich auch so, nur das götze bleiben wird falls im sommer ein neuer trainer kommt.
Niemals ! Klopp kann sich seinen favorisierten Verein quasi aussuchen - da wird er wohl kaum bei den Bayern anheuern.
klopp würde nie im leben in der aktuellen situation ein angebot des fcb ausschlagen.
ach wie jetzt? Der Pep nimmt wohl den Motzki gleich mit, damit Klopp dann vernünftig arbeiten kann??? Sofern er sich überhaupt für Bayern entscheidet.....
Sollte ein Guardiola weiter Trainer in München bleiben, wird sich neben einem Götze wohl auch ein Müller verabschieden - Pferdezucht seiner Frau hin oder her...ist jedenfalls meine Auffassung. Müller kommt locker bei jedem englischen Topverein unter und würde sogar zur Spielweise auf der Insel passen.... Der traurige Abstieg des Marko Marin.... Auch einer wie Holtby oder Schürrle, denen der England-Trip garnicht bekam.... (04.08.2015, 11:57)schico schrieb: Klopp und Bayern ist doch schon lange fix..... Watzke bereitet wohl schon Mal das Feld... (04.08.2015, 11:54)GfoA schrieb: klopp würde nie im leben in der aktuellen situation ein angebot des fcb ausschlagen.In welche aktuellen Situation denn ? Meinst du, er ist grade auf dem Weg zum Amt, um Hartz IV zu beantragen ? Nochmal: Klopp kann sich seinen Verein quasi aussuchen - warum sollte das ausgerechnet Bayern sein ? Es hängt nicht immer alles nur am Geld, davon hat er genug - meines Wissens hat er doch auch ManCity schon abblitzen lassen. Die haben bestimmt auch nicht grade wenig geboten. Wir können ja wetten. Ich biete ein Bier bei einem Heimspiel im SWS (05.08.2015, 10:31)Arokh schrieb: In welche aktuellen Situation denn ? Meinst du, er ist grade auf dem Weg zum Amt, um Hartz IV zu beantragen ? aktuelle situation ist nicht auf klopp persönlich bezogen. alles deutet daraufhin das in münchen nächsten sommer was frei wird. barca, real: haben gerade neue trainer manu, mancity: haben oder bekommen mit pep vermutlich neue trainer chelsea,arsenal, atletico: wird mit sehr hoher warscheinlichkeit nichts frei einzige möglichkeit da rein zukommen sind entlassungen. bleiben vielleicht noch liverpool oder paris, die meiner meinung nach seinen ansprüchen nicht genügen. liverpool ist die nummer 4 oder 5 in england, paris spielt in einer liga die vermutlich keinen reiz haben wird. italien das gleiche. bleibt RB leipzig, sollten die aufsteigen wäre es sicherlich interresant für einen trainer, ob klopp das aber nach so vielen jahren bvb macht weiß ich nicht. klopp kommt aus deutschland, er kennt die buli, er weiß bayern hat die qualität jedes jahr in halbfinale der CL zu kommen und wird auch in zukunft weiter kräftig investieren. sollte in münchen wirklich ein platz frei werden und bayern interesse zeigen, sehe ich aus klopps sicht keine bessere alternative. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Regionalligen 2015/2016- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc | Viva Erfordia | 524 | 96.921 |
31.05.2016, 12:02 Letzter Beitrag: Axl Rose |
|
Champions League 2015/2016 | Viva Erfordia | 433 | 21.249 |
31.05.2016, 08:00 Letzter Beitrag: ronry |
|
DFB-Pokal 2015/2016 | ronry | 334 | 20.218 |
28.05.2016, 23:38 Letzter Beitrag: Guerti |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste