Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Bundesliga 2015/2016 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc.
Hoffentlich nehmen sie den Schwung mit in den DFB-Pokal.;-)
Ich verstehe das Gezettere hier bzgl. des Schweinsteiger-Wechsels nicht... Ihr tut ja wirklich so, als würde man den Schweinsteiger aus München vertreiben!?
Er geht freiwillig, hatte noch einen Vertrag und es gab eine Aufforderungen an ihn, dass er gehen soll - warum diese Aufgeregtheit??
Pep hat ihn vertrieben-meine Meinung.
Er holte auf seiner Position einen Sack Spanier, wobei einer von denen noch älter und noch langsamer ist. Manchmal denke ich so, dass Pep nen Undercover-Auftrag von Barca hat, die Bayern zu schwächen, wo es nur geht zwinker
Nanana; ganz so war es ja nun nicht! Er hat Alonso geholt, als Schweinsteiger lange verletzt ausfiel und sich Lahm die Knoche gebrochen hat! Dafür wurde Guardiola und der FCB ganz groß in der Bundesliga bewundert!
Ich bin generell immer der Meinung, dass Verdienste kein Kriterium dafür sein dürfen, wer in der 1.Mannschaft spielt und wer nicht! Auch bei ManU hat Schweinsteiger keine Einsatzgarantie - ein Verein ist nur dann Spitze, wenn nicht die 11 tollsten Spieler spielen, sondern die 11 besten!! Und da muß sich JEDER beweisen!!!
Das weiß auch Schweinsteiger; immerhin hat er lange beim FCB gespielt! Der ist ganz sicher nicht vor Guardiola geflüchtet - solch ein Weichei, für das ihn einige hier hinstellen, ist er beileibe nicht!!
Wenn nicht jetzt, dann nie - und von daher ist sein Wechsel zwar bedauerlich, aber verständlich!!
(12.07.2015, 20:16)Axl Rose schrieb: HSV !!!!    Hupe
Für alle Besserwisser: Man freut sich auch mal über so etwas. Ich jedenfalls bin damit zufrieden und glücklich.

Dass ich das noch erleben darf. Neuer Stern? zwinker
...aber bei den Wechseln unserer Spieler rumflennen, als wenn euch das Förmchen ausm Sandkasten geklaut wurde. Hier ist was los zwinker.
alles iwie komisch...die einen sagen er wollte weg, da manu sein kindheitstraum ist....die anderen sagen pep hat ihn vergrault....wieder andere sagen er wollte bleiben und verlängern, allerdings bei weiterhin 10 mio gehalt und das hatte bayern abgelehnt.....

blablabla blubber.....was zählt ist NUR der verein.....ich danke für 17 geile jahre und coole begegnungen....alles andere bringt sowieso nix

rein wirtschaftlich betrachtet ist es ok...20 mio kassiert, 10 mio gehalt gespart für einen oft verletzten 31 jährigen welche rnie wieder seine topform erreichen wird...
Der FC Bayern ist sich wohl mit Vidal einig. 30-40 Mio. Ablöse sollen an Juve fließen...

Wäre ein super Transfer! Vidal ist ein richtiger Terrier...und kann auch noch Fußball spielen...so einen brauchst du in jeder Mannschaft!
Interessant ist er sicherlich.
Aber er ist m.E. ein typicher 6er und da ist der FCB (trotz des bedauerlichen Weggangs von "Schweini") gut besetzt.

Bin gespannt, wie sich das dann auswirkt.
Der sollte oder wollte doch zu Real?
Noch ein Mittelfeldspieler? Und nur einen richtigen Stürmer? Weiter machen.
Einen Weltklassespieler holen ist selten verkehrt.
vidal ist geil...nur der widerspruch von rummenigge im interview zu 2011 und seiner meinung jetzt ist schon krass....aber rummenigge kann man seit jahren ja schon nicht mehr ernst nehmen..,...zwinker

aber ich freu mich auf vidal....endlich mal wieder ne richtige drecks** im team.....
Damals wollte ihn Heynckes schon unbedingt nach München holen. Da spielte die verletzte Eitelkeit des schönen KHR mit rein, da sich Vidal bekanntermaßen anders entschieden hatte.
Dennoch - 30-40Mill. halte ich für zuviel...
Man wird sich leider daran gewöhnen müssen, dass die FCB-Führung ohne echten Lenker/Denker zuviel Geld ausgibt.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2015/2016- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc Viva Erfordia 524 96.921 31.05.2016, 12:02
Letzter Beitrag: Axl Rose
  Champions League 2015/2016 Viva Erfordia 433 21.247 31.05.2016, 08:00
Letzter Beitrag: ronry
  DFB-Pokal 2015/2016 ronry 334 20.217 28.05.2016, 23:38
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste