Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Bundesliga 2015/2016 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc.
richtig. pep hat seine lieblinge.
alonso, lahm und thiago werden immer gesetzt sein. das hat absolut nichts mit leistung zu tun, die können spielen wie sie wollen.
allen respekt vor lahm, aber im DM ist er nichtmal mittelmaß.
ich bin eher mal auf den umbruch bei den bayern gespannt. schließlich sind das im mittelfeld echt langsam nur noch alte säcke. und den alonso kann ich gar nciht ab in dem haufen. wie man dem typen den vortritt vor schweini geben kann frag ich mich schon seitdem der typ hier is
Für die Kohle würde ich einen Spanier kaufen.
Die Personalpolitik des Pep ist für mich schon lange suspekt. Er holt einen Spanier nach dem anderen und Säulen wie Schweinsteiger oder Müller bleiben auf der Bank mehr oder weniger. Von Götze will ich garnicht reden.
Mir soll es recht sein, denn Bayern ist nicht mein Verein aber auffällig ist das schon.
(11.07.2015, 13:57)Fachpublikum schrieb: mit müller kann pep ja auch nicht soo besonders. in meinen augen ist der ne geldverbrennungsmaschine und am ende nexte saison weg.

Wirst sehen, der Müller könnte auch noch zu seinen Förderer gehen.
Und mit der nächsten Saison sehe ich es genauso. Der wird ein schönes Chaos hinterlassen.
Ich bin ja nun eigentlich kein Bayernfan, aber für die Truppe die unter Heynckes die CL geholt hat, hatte ich fast schon sowas wie Sympathie ;-) Da war gute Technik, gute Taktik, Spielspaß aber auch Kampf und Wille, Typen wie Schweinsteiger. Diese Mannschaft konnte gegen unterschiedlichste Systeme bestehen, Tiki-taka-Barca aber auch taktisches Juve. Wenn man diese Mannschaft gezielt verstärkt hätte, hätte sogar realistische Chancen gehabt den Titel zu verteidigen, denke ich.

Aber dann kam der Ballbesitz-Pep ... seit dem läßt mich das irgendwie nur irritiert bis fassungslos zurück...im Prinzip alle Stärken der Titelmannschaft ausradiert, Leistungsträger kaltgestellt, dafür der Versuch mit völlig anderen Vorraussetzungen Barca zu kopieren.

Klar die Liga hat man dominiert, mit großer individueller Qualität und dickem Kader und weil die Konkurrenz zu unkonstant. Da konnte selbst das Rumpelstilzchen nicht so viel versauen. Aber auf internationaler Bühne nur Mittelmaß. Trotz durchaus vorhandener Qualität, wenns erst wurde krachend gescheitert ...dafür merkwürdig viele Verletzte...
Pep hat für meinen Geschmack letzte Saison noch zu wenig rotiert. Für die Meisterschaft hätten auch drei Punkte Vorsprung gereicht. Im Ergebnis wäre die BL spannender gewesen und die Bayern im DFB Pokal und der CL mit weniger verletzten Spielern weitergekommen. Schweini kann man nur alles Gute wünschen. Wir sind WELTMEISTER.
Ein Idol wird nicht mehr gebraucht

Bei Hoeneß hätte es so eine Verabschiedung nie gegeben. Allein dafür was er geleistet und wird dann so durch die Hintertür "entsorgt". Dafür wäre doch gestern die Mannschaftpräsentation mehr als geeignet gewesen.
Ich glaube die Bayern werden auch immer mehr zu einen Produkt, das immer mehr von den Fans entfernt und immer weiter weg von einen Verein, wie ihn sich hoeneß eigentlich aufgebaut hat. Mit Bezug noch zur Basis. Das Besondere an den Bayern war ja, das sich wohltuend von Real, ManU, Chelsea usw in dieser Richtung unterschieden haben.
Wie soll das gehen, wenn er gestern zur medizinischen Untersuchung in Manchester war. Morgen gehts mit dem Team bereits in die USA! Und es gibt sicher auch noch andere wichtigere Dinge in den 2 Tagen zu regeln?
Vielleicht in dem sich Herr Rummenigge gestern hinstellt und sagt, dass man sich dann bei den Audi cup noch einmal zusammen mit den Fans ordentlich verabschieden will. Allein als dank für seine Leistungen für den FC Bayern.
es wird ein abschiedsspiel zum karriereende geben in einem angemessenen rahmen.
ob er jetzt nochmal im stadion verabschiedet wird oder nicht find ich nicht so wichtig, ich denke man hätte auch da gestern einen weg finden können nur man wollte die sache nicht noch größer machen als es so schon ist.
(12.07.2015, 09:59)Rosenheimer schrieb: Ein Idol wird nicht mehr gebraucht

Ich glaube die Bayern werden auch immer mehr zu einen Produkt, das immer mehr von den Fans entfernt ...

Seh ich genauso. Der Verein war immer für seine Loyalität zu den Angestellten bekannt und beliebt, aber unter Schummelnigge, Motzki und Guardiola verändert sich Bayern immer mehr zu einer Fußballfabrik ohne Herz. Ein so verdienter Spieler wäre unter Uli entweder gehalten, oder verbal angemessen verabschiedet worden. 

Natürlich ist der Fußballsport ein beinhartes Geschäft - kein Raum für Sentimentalitäten - aber wer den "größten Trainer und den intelligentesten Vorstandsvorsitzenden aller Zeiten" hat, braucht keine Feinde mehr.

Alles Gute Basti. Ob du auch weißt, dass dein sinkender Stern in der körperbetonten englischen Liga sehr hart aufschlagen kann?
Ich glaube @viva das weiß er.
Und vielleicht schafft er es dort mit seinen Einsatz und Willen sich auch dort ein "Denkmal " zu setzen, wie einst Trautmann bei ManCity.
Die "Fans" dort werden ihn sicherlich schnell ins Herz schließen. Zumal er dort auch das 100 % Vertrauen vom Trainer genießt.
HSV !!!!    Hupe
Für alle Besserwisser: Man freut sich auch mal über so etwas. Ich jedenfalls bin damit zufrieden und glücklich.
Ja haben sich gut präsentiert heute. Freut mich auch. Man kann nur hoffen das sie diesen Schwung mit in die Liga nehmen können.

Und evtl. haben sie auch gegen Bayern ne Chance, da die eh noch nicht so weit sein werden...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2015/2016- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc Viva Erfordia 524 96.921 31.05.2016, 12:02
Letzter Beitrag: Axl Rose
  Champions League 2015/2016 Viva Erfordia 433 21.247 31.05.2016, 08:00
Letzter Beitrag: ronry
  DFB-Pokal 2015/2016 ronry 334 20.217 28.05.2016, 23:38
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste