Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Bundesliga 2015/2016 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc.
(02.07.2015, 14:02)ronry schrieb: ...
In München sind schon so viele Sternchen und Stars verpufft und verglüht oder zu Sternschnuppen verkommen....deswegen singen die trotzdem noch "Stern des Südens"....... ...

Beim Stern des Westens sind in den letzten Jahren ganze Mannschaften verglüht und geerdet wurden...
@Aik.....ich bin extra nicht auf die diskussion eingegangen sondern hab nur geschmunzelt.....zwinker
(02.07.2015, 18:33)Aik schrieb: Beim Stern des Westens sind in den letzten Jahren ganze Mannschaften verglüht und geerdet wurden...

Sehr gut formuliert!!! Winken1 Beten
Die Fans müssen sich ab der übernächsten Saison wohl auf neue Anstoßzeiten in der Bundesliga einstellen. Neben dem Spiel am Montagabend sind weitere Neuerungen geplant.

Quelle
Der Schmuggelnigge will nicht wirklich Basti auf die Insel ziehen lassen? Vogel

Wird Zeit das Uli wieder auf die Kommandobrücke kommt !
ganz ehrlich, ich würde es schweini raten.

er hat mit bayern alles erreicht, mit deutschland WM geworden. solange er noch fit ist und gute qualität hat wäre ein schritt ins ausland zu einem top klub der letzte schritt in seiner karriere. nochmal neue erfahrungen sammeln.
die tür in münchen wird danach für was auch immer jederzeit für ihn offen stehn.
Ist eine Schweinerei was der Spanier mit ihn macht. Aber dafür ist er ja bekannt. Der nette Herr
Was macht er denn mit ihm??
Ich sehs so - Schweinsteiger ist jetzt 30; in letzter Zeit häufig verletzt. Wenn er nochmal wechseln will - dann jetzt!
Dazu kommt, dass die Verantwortlichen - inkl. des Trainers - die Mannschaft weiterentwickeln müssen und rechtzeitig alle Positionen perspektivisch besetzen müssen!
Ich sehe nicht wirklich, dass da jemand Schweinsteiger vom Hof jagen will oder ihn "mobbt"!
Schweinsteiger wechselt nur, wenn ER will - und die Bayern werden ihn, egal wie er sich entscheidet, auf Grund seiner Verdienste untestützen!
Und das finde ich TOP!!!
Vor einer Woche hieß es hier in der Presse noch: Er will unbeginngt bleiben, weil er den Rekord mit 4 Meisterschaften hintereinander haben will und nun ist er fast schon bei ManU.
Wenn er das 100% Vertrauen vom Trainer hätte, würde er bleiben. Aber die Chemie zwischen Trainer und ihn hat noch gestimmt. Als nächtes ist der Müller dran. Jede Wette.
Ich glaube nicht, daß es unter Hoeneß so etwas gäbe. Das sich ein Trainer soviel Macht aneignen kann. Siehe Klinsmann und Magath.
ist doch alles ganz einfach....KEINER von bayern würde ihn jemals vom hof jagen....wie AIK schon sagt, er ist über 30....hat alles erreicht und alles gewonnen mit dem FCB. Wenn er nochmal zu einem ambitionierten wechseln möchte, dann geht es nur noch jetzt! Die Gedanken macht er sich schon lang und dies ist auch völlig legitim!
Denke nicht das es ihm ums gehalt geht, denn 8-10 mille bekommt er bei bayern bei einem neuen vertrag auch!

Er hat halt die Möglichkeit, ähnlich wie Gerrard in Anfield eine Legende bei Bayern zu werden.

Immer weiter!

Mir persönlich ist es eh völlig egal wer spielt...für mich zählt einzig und allein der verein!
Wechsel zu Manu ist perfekt.
Glückwunsch an Bayern. Wird gutes Geld eingenommen und auch gespart. Auf das Level wo er mal war,kommt er nicht mehr hin. Wünsche Schweinsteiger aber trotzdem viel Glück und vor allem Gesundheit!!!
(10.07.2015, 07:08)Rosenheimer schrieb: Vor einer Woche hieß es hier in der Presse noch: Er will unbeginngt bleiben, weil er den Rekord mit 4 Meisterschaften hintereinander haben will und nun ist er fast schon bei ManU.
Wenn er das 100% Vertrauen vom Trainer hätte, würde er bleiben. Aber die Chemie zwischen Trainer und ihn hat noch gestimmt. Als nächtes ist der Müller dran. Jede Wette.
...

Da halte ich dagegen!
Ich finde es sehr sehr gut, was Guardiola da macht - NIEMAND hat einen Freifahrtschein!!
Verdienste hin, Verdienste her - ALLES hat seine Grenzen!!
Im Fußball dürfen nun mal nur 11 Mann in einer Mannschaft zu Beginn an spielen - und es ist die Pflicht des Trainers, das beste Team aufzustellen und NICHT das Team der Spieler mit den höchsten Verdiensten!
Von daher beginnt jeder zu Saisonbeginn beim Punkt Null!!!
Da halte ich auch dagegen
Warum spielte dann immer eher ein alonso?
wenns für niemanden einen freifahrtsschein gibt, dann sollte das auch für den trainer gelten. sicherlich ist er für den sportlichen erfolg zuständig, aber ein hoeneß hätte dem pep schon lange auf die finger geklopft. mit müller kann pep ja auch nicht soo besonders. in meinen augen ist der ne geldverbrennungsmaschine und am ende nexte saison weg.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2015/2016- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc Viva Erfordia 524 96.921 31.05.2016, 12:02
Letzter Beitrag: Axl Rose
  Champions League 2015/2016 Viva Erfordia 433 21.247 31.05.2016, 08:00
Letzter Beitrag: ronry
  DFB-Pokal 2015/2016 ronry 334 20.217 28.05.2016, 23:38
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste