Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Bundesliga 2015/2016 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc.
Endstand 2:2 - hart für die wackeren Westfalen.
Bei gelbrot keine Berührung am Fuss und Elfer bei Spielstand 2:1 nicht gegeben.
Sehr glücklicher Punkt für Werder.
1:0 für Gladbach, damit sind die Bayern Meister
25! Bäääm! Glückwunsch nach München. Jetzt wenn möglich noch das Pokalfinale erreichen und ich bin Top zufrieden mit der Saison!
Dem FC Bayern dürfte das 0:2 in Leverkusen egal sein ...Gute Bewährungsprobe für die Regionalligaspieler Strieder und Gürtler.
Passt schon! Hauptsache die Verletztenliste ist nicht größer geworden.
Auch wenn die Bayern kein gutes Spiel machten, ein Unentschieden war allemal drin.

Tja VfB; "das Ärgerliche" ist, dass die eigentlich nach vorne gut spielen.
Aber hinten in der Defensive sind es jede Woche die gleichen individuellen krassen Fehler, die alles immer wieder kaputt machen.

Nach dem Pokalspiel jetzt auch in Hoffenheim.
Wann wird der DFB endlich reagieren und einige Schiris aus dem Verkehr ziehen?
Vielleicht wollen die sich alle "würdevoll" bei Kloppo verabschieden ?
Ich hab mir gestern auch meinen Teil gedacht, aber das ist ja sicherlich alles nicht wahr.........
Gestern ist ein ganz entscheidener Fehler passiert um die Vergabe der internationalen Plätze, denn mit 3 Punkten für Hoffenheim wäre der BVB 3 Punkte hinter Bremen auf dem 7. platz. Und Dortmund muss noch gegen Wolfsburg und Bremen ran.

Es hat m.M. nach den Anschein, dass alles versucht wird - im Falle einer DFB Pokalniederlage - den BVB weich in der EL aufschlagen zu lassen.

Aber da die Vermutung von einem Bayern Sympatisant kommt, wird es nicht lange dauern bis die (F)watzke Anhänger mir an die Gurgel gehen ...
Wer weiß bei wem die sich versichert haben.......
Vielleicht muss ja der DFB die Kohle zahlen. Lachen5
Einfach herrlich hier zu lesen! Lachen5
Seh ich auch so.
War sicherlich alles Regel getreu gestern, stimmts ? Schlafen
(03.05.2015, 09:29)Viva Erfordia schrieb: Gestern ist ein ganz entscheidener Fehler passiert um die Vergabe der internationalen Plätze, denn mit 3 Punkten für Hoffenheim wäre der BVB 3 Punkte hinter Bremen auf dem 7. platz. Und Dortmund muss noch gegen Wolfsburg und Bremen ran.

Es hat m.M. nach den Anschein, dass alles versucht wird - im Falle einer DFB Pokalniederlage - den BVB weich in der EL aufschlagen zu lassen.

Aber da die Vermutung von einem Bayern Sympatisant kommt, wird es nicht lange dauern bis die (F)watzke Anhänger mir an die Gurgel gehen ...

Der ist ja mal richtig gut!
Übrigens war die Mondlandung auch ein Fake, die haben das in nem Studio in Nevada gedreht.
Zitat:Aber da die Vermutung von einem Bayern Sympatisant kommt, wird es nicht lange dauern bis die (F)watzke Anhänger mir an die Gurgel gehen

Ich genieße meinen Frühstückskaffee und lache entspannt dazu .....über soviel Unfug....Winken1

Ein kleines P.S. sei noch gestattet:
Wie richtig bemerkt wurde - eine entscheidende Phase der Meisterschaft - in der 2 Kontrahenten darum kämpfen, dass man direkt oder über die Quali in die CL kommt....nun ja...ob der Frust über die BMG-Niederlage in der Arroganzarena so groß war, dass man in diesem Zweikampf ne B-Elf nach Leverkusen schickt???? Rein intuitiv könnte man sagen - Wettbewerbsverzerrung.........ich spinne jetzt auch mal ein bißchen rum mit wilden Theorien......Beten
Nun ja...ist aber nicht weiter schlimm....Hauptsache die Schiris, die Klopp so gern angebrüllt hat,bedanken sich jetzt mit der EL bei ihm.....Lachen5Lachen5
Ich trink meinen Kaffee weiter.....es lohnt sich echt nicht weiter zu diskutieren mit Dir bei soviel Umsichschlagen und abenteuerlichen Unterstellungen....
(03.05.2015, 11:40)Arokh schrieb: Der ist ja mal richtig gut!
Übrigens war die Mondlandung auch ein Fake, die haben das in nem Studio in Nevada gedreht.

Schön das wieder gute Laune herrscht.

Vergiss nicht Juri Gagarin's angeblichen Flug oder die Dreharbeiten zum RTL Dschungelcamp Winken1

Zitat:ronry schrieb:

Ich trink meinen Kaffee weiter.....es lohnt sich echt nicht weiter zu diskutieren mit Dir bei soviel Umsichschlagen und abenteuerlichen Unterstellungen....

Mahlzeit - das Kompliment gebe ich gerne weiter Winken1

Zitat:Rein intuitiv könnte man sagen - Wettbewerbsverzerrung....

Ich finde nicht, dass das Wettbewerbsverzerrung ist. Müller und Boateng mal in München zu lasse ist vollkommen legitim, die beiden machen ja quasi jedes Spiel von Beginn an. Thiago war lange verletzt, da ist eine Pause auch OK und Alonso spielt auch ständig. Der Rest ist verletzt, ergo ist es keine Wettbewerbsverzerrung.

Was du jetzt erlebst @ronry, ist der langsam beginnende Umbruch beim FC Bayern; leider momentan aus der Not der Verletztenmisre geboren.
Wettbewerbsverzerrung? Warum sagt keiner was wenn bayern spieler am 6. oder 15. Spieltag schont?
Es geht doch auch nur um 3 punkte.
Alles normal und von bayern seite voll nachvollziehbar.
Klasse HSV Beten
Er lebt noch! :RWE: :RWE::RWE:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2015/2016- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc Viva Erfordia 524 96.918 31.05.2016, 12:02
Letzter Beitrag: Axl Rose
  Champions League 2015/2016 Viva Erfordia 433 21.027 31.05.2016, 08:00
Letzter Beitrag: ronry
  DFB-Pokal 2015/2016 ronry 334 20.112 28.05.2016, 23:38
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste