Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Bundesliga 2015/2016 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc.
Ich finde die Nachricht gibt schon viele Fragen auf. Wie kann es sein, dass man mit einem Muskelriss bis zum Ende spielt?
Wieviel Schmerzmittel nehmen die Profis? Und ein ganzer Muskelriss ist auch selten. Extreme Überbelastung?

Neben der persönlichen Katastrophe für Badstuber ist das natürlich auch für den FCB ein sehr ernstes Problem.
Denn das bedeutet, dass Dante spielen muss... Brechen
Benatia und Martinez sind doch auch schon bald wieder fit
Man muss sich anhand seiner Verletzungsgeschichte echt fragen, ob der Profisport seinen Körper nicht überfordert?
(23.04.2015, 21:23)Viva Erfordia schrieb: Man muss sich anhand seiner Verletzungsgeschichte echt fragen, ob der Profisport seinen Körper nicht überfordert?

Das war auch meine erste Intention.
Allerdings - die Vorgeschichte mit nun 2 Kreuzbandrissen könnte vielleicht eine Rolle spielen, wenn er dabei in der Reha falsch belastet oder aufgebaut wurde bezüglich der Muskulatur.
Tragisch ist das schon - erinnert mich ein wenig an Jens Nowotny von Leverkusen, der glaube sogar in kurzer Folge 3!! Kreuzbandrisse hatte.
Schade für den Jungen.
immer weiter!....mehr gibts nicht zu sagen.....und viva...selbst wenn dante spielt....ich bin mit der saison top zufrieden....hf cl, hf pokal und meister.....passt doch!....
Heute ab 20:30 Uhr

FSV Mainz 05 - FC Schalke 04

@schico Jupp Winken1
(19.04.2015, 17:22)ned schrieb: 2.Liga...Hamburg ist dabei

also wenn der HSV absteigt,was ja immer wahrscheinlicher wird,ist der FC Bayern die einzigste Mannschaft die nie in der 2. Liga waren ........................sie sind aber leider erst 1965 aufgestiegen also nicht der "Dino" ??
Der FC Schalke wartet in der Bundesliga mittlerweile seit sechs Spielen auf einen Sieg.
Nach der verdienten 0:2 Niederlage beim FSV Mainz drohen die Schalker sogar das Minimalziel Europa League zu verpassen.
(24.04.2015, 13:43)Lemmi schrieb: also wenn der HSV absteigt,was ja immer wahrscheinlicher wird,...

Abwarten. Die Lage ist ernst, aber nicht hoffnungslos. Das 3:2 heute gegen Augsburg hat mir sehr gut gefallen. Hannover, Freiburg, Stuttgart, Paderborn und HSV "kämpfen" um die beiden letzten Plätze. Und die spielen noch massig gegeneinander. Es bleibt spannend und der HSV drin. *hoff*
♫ Deutscher Meister wird nur der FCB! ♫

Sollte Paderborn gewinnen, bleibt der Verein Letzter.
Es wird wohl alles von den Spielen gegen die direkten Konkurrenten Freiburg und Stuttgart abhängen.
(25.04.2015, 20:26)Viva Erfordia schrieb: Sollte Paderborn gewinnen, bleibt der Verein Letzter.
Knapp vorbei ist, auch diesmal wieder, daneben.
(25.04.2015, 20:07)dawnofbattle schrieb: Abwarten. Die Lage ist ernst, aber nicht hoffnungslos. Das 3:2 heute gegen Augsburg hat mir sehr gut gefallen. Hannover, Freiburg, Stuttgart, Paderborn und HSV "kämpfen" um die beiden letzten Plätze. Und die spielen noch massig gegeneinander. Es bleibt spannend und der HSV drin. *hoff*

desshalb schrieb ich auch "potentieller Absteiger".............denn abgerechnet wird am letzten Spieltag,ich glaube das wird noch richtig heiss da unten................oben ist ja eigentlich alles klar Bayern Meister, Wofsburg Vieze !!
(25.04.2015, 20:26)Viva Erfordia schrieb: ♫ Deutscher Meister wird nur der FCB!

Ist abgehakt,jetzt kommt Dortmund und dann diese bärenstarken Katalanen................das wird die Nagelprobe.....s.cheiss auf den DFB Pokal !!
(24.04.2015, 06:23)schico schrieb: immer weiter!....mehr gibts nicht zu sagen....ich bin mit der saison top zufrieden ....passt doch!

Vorfelder Raus
Zur Pause führt der SC Paderborn gegen Werder Bremen mit 2:1 und hat vorübergehend die Abstiegsplätze verlassen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2015/2016- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc Viva Erfordia 524 96.918 31.05.2016, 12:02
Letzter Beitrag: Axl Rose
  Champions League 2015/2016 Viva Erfordia 433 21.075 31.05.2016, 08:00
Letzter Beitrag: ronry
  DFB-Pokal 2015/2016 ronry 334 20.127 28.05.2016, 23:38
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste