Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Bundesliga 2015/2016 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc.
(18.04.2015, 12:06)Rosenheimer schrieb: Die Bayern können sich nur selber schlagen und das tn sie jetzt leider.
Und wenn das gegen Porto und Dortmund noch schief geht, dann könnte es da richtig rauchen.

Pep seine Tage sind gezählt. Daran dürfte auch ein Weiterkommen gegen Porto nix ändern. Es wird ablaufen wie bei Klopp.
Eine lange schleichende Zermürbung der Autorität des Trainers verbunden mit großen und kleineren Aufregern rund um die Spiele® des FCB. Wer solche Pressekonferenzen führt, hat nicht verstanden, wie dieser Krise offensiv begegnet werden kann.
"MULL" gehört zum FCB wie das Bier zum Hofbräuhaus.
Schade.

Es ist ja nicht nur er sondern sein ganzer Stab der aufgehört hat. U.a. sein Sohn, der u.a. laufend beim Trainingsbetrieb anwesend gewesen sein soll (war ja wohl auch eine Forderung von Pep).

Jetzt baggern der FCB wohl auch am Arzt des Lokalrivalen.

TZ-Online - Holen sich die Bayern den Löwenarzt?

Generell wird es interessant werden, wie es weitergeht. Irgendwann wird sich auf "Mull" äußern, bin schon gespannt.Lachen7

(18.04.2015, 12:28)Viva Erfordia schrieb: Wer solche Pressekonferenzen führt, hat nicht verstanden, wie dieser Krise offensiv begegnet werden kann.

Der Pressesprecher war auch ungewohnt aufgeregt.

Generell was das Thema "Mull" betraf eine sehr eigenartige Konferenz.
Fragen wurden - bis auf eine und eine entsprechende Konkretisierung - einfach abgewürgt.

Da hätte - das muss ich offen zugeben - mehr Fingerspitzengefühl erwartet.
(17.04.2015, 19:18)Viva Erfordia schrieb: Es wird höchste Zeit, dass Uli Hoeneß wieder kommt.

.......noch besser,denn seit der Uli (die Katze)vom Hof ist tanzen die Mäuse auf dem Tisch !!
(18.04.2015, 00:05)hille schrieb: Ups. ("Ups" kann leider in diesem Tapatalk-Forum nicht nur allein als Wort mit 3 Buchstaben hier verewigt werden).

Zum testen über Tapatalk:
Mal nur Ups eingeben und jeder merkt es Lachen7

Hintergrund:
Mehr als "Ups" gibts eigentlich nicht.

Stimmt "Meister Hille" man muss ja hier nicht länger verweilen !!
(17.04.2015, 19:27)SNOWBLIND schrieb: Mal abseits der Frage, warum Müller-Wohlfahrt sich das mit 72 noch überhaupt angetan hat

Na man sollte doch nicht vom Alter auf die Person schließen denn der Doc sieht noch phantastisch aus und hätte das gut und gerne noch 5 Jahre gemacht.................. er wurde sogar von einer Fernsehmoderatorin auf Mitte 40 geschätzt was ich nun wieder für etwas übertrieben halte !!
(18.04.2015, 12:49)Lemmi schrieb: Stimmt "Meister Hille" man muss ja hier nicht länger verweilen !!
So siehts aus .

Die nächsten 2 Wochen kann ich deine Broiler leider nicht essen.
(18.04.2015, 13:01)hille schrieb: So siehts aus .

Die nächsten 2 Wochen kann ich deine Broiler leider nicht essen.

Warum?
Du hast ne PN.
Jetzt ist das Geheimnis gelüftet, das kein wirkliches mehr war.
Thomas Tuchel wird neuer Trainer bei Borussia Dortmund.

Er erhält in Dortmund einen Dreijahresvertrag.
Vorgestellt wird er laut BVB-Mitteilung erst nach Saisonende.

Quelle BVB
(19.04.2015, 13:29)Viva Erfordia schrieb: Jetzt ist das Geheimnis gelüftet, das kein wirkliches mehr war.
Thomas Tuchel wird neuer Trainer bei Borussia Dortmund.

Er erhält in Dortmund einen Dreijahresvertrag.
Vorgestellt wird er laut BVB-Mitteilung erst nach Saisonende.

Quelle BVB

Als BVB-Fan bin ich wenig begeistert von dieser Personalie....Wut
Sollte der Klopp irgendwann mal doch an der Isar aufschlagen, schreibe ich den selben Satz.
Ich denke man geht damit in dortmund den weg mit dem geringsten wiederstand.
Jeder hat tuchel erwartet, er lässt ähnlich spielen wie klopp, ob "der alte" weg der richtige ist müssen wir abwarten, kann klappen, muss aber nicht. XD
Also ich hätte ja lieber Zettel Ewald oder vielleicht Rudi Riegel Gutendorf in Dortmund gesehen.
Da wäre man wenigstens ziemlich sicher gewesen das es nie wieder eine Feier auf dem Borsigplatz gibt.....Lachen7
2.Liga...Hamburg ist dabei
(19.04.2015, 13:37)ronry schrieb: Als BVB-Fan bin ich wenig begeistert von dieser Personalie....Wut

Kann ich verstehen, die Kopie wird das Original nicht erreichen, zumindest nicht was die Erfolge betrifft.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2015/2016- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc Viva Erfordia 524 96.916 31.05.2016, 12:02
Letzter Beitrag: Axl Rose
  Champions League 2015/2016 Viva Erfordia 433 20.964 31.05.2016, 08:00
Letzter Beitrag: ronry
  DFB-Pokal 2015/2016 ronry 334 20.040 28.05.2016, 23:38
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste