Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Bundesliga 2015/2016 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc.
(29.12.2014, 21:00)MPKlostersee schrieb: Von dir kommt aber auch immer die gleiche Leier! Lachen7

Nur andersrum. Es ist doch nun mal kein Geheimnis, dass Bayern nicht jeden 18 jährigen Ausländer kauft (eigentlich gar keinen) um ihn dann weiterzuentwickeln. Das machen in der Bundesliga andere Vereine.
Welche denn??
(29.12.2014, 21:37)Aik schrieb: Welche denn??

Such Dir einen aus..., außer Bayern Cool
(29.12.2014, 21:00)MPKlostersee schrieb: Von dir kommt aber auch immer die gleiche Leier! Lachen7

gugge du lieber eishockey ibrahimonix...zwinker
(30.12.2014, 00:06)Papa schrieb: Such Dir einen aus..., außer Bayern Cool

Sorry; du weißt doch - ich hab keine Ahnung von Fußball... Schnief
Hilf mir armen Thor weiter - welcher Verein hat denn einen Super-18-Jährigen zum weiterentwickeln gekauft??
Leverkusen entwickelt gerade den inzwischen 19 jährigen Tin Jedvaj weiter um ihn 2016 wieder an AS Rom zu schicken, wenn das zählt :D
Danke - und für wieviel haben die ihn gekauft??
geliehen für 1mio€ laut transfermarkt
Danke - aber dann "zählt er nicht"...
@Papa sagt ja, dass ein Haufen andere Clubs U-18Spieler "kaufen" und weiterentwickeln - die bösen Bayern nicht...
Da könnte man ja auch mit Höjbjerg, Alaba oder auch Gaudino jr. kommen, die alle noch keine oder gerade 18 waren, als sie zu den Bayern kamen... zwinker
Aber egal - bei einigen steht das Feindbild und um das zu wahren wird halt auch mal zur Not die Realität etwas verschoben... (damit meine ich jetzt nicht dich, Chrisse... zwinker)
Nun, Aik, es ging ja ursprünglich um diesen Artikel, wo jetzige Superstars mal in ganz jungen Jahren einigen Bundesligaclubs (nicht den Bayern) angeboten worden sind und dort jeweils keinen Vertrag bekommen haben. Wenn ich mir so die Transferaktivitäten von Leverkusen, Werder zum Beiapiel in den letzten 10 Jahren so ansehe, dann ist da viel junges, unbekanntes Blut aus dem Ausland dabei. Bayern ist da nur spärlich vertreten. Aber Bayern hat die dann später von diesen Vereinen oft abgekauft. Beispiele wären Lucio, Ze Roberto,Ismael, Rafinha( ich weiß, dass er zwischendurch ein paar Wochen in Italien war). Gerne hätten die Bayern auch den Chilenen von Leverkusen gehabt aber der ging lieber zu Juve, was Uli damals ,,immer wenn der Name Vidal fiel, einen roten Kopf bescherte. Da gibt es bestimmt auch noch viele andre Beispiele. Richtig ist aber auch, dass seit 2Jahren auch die Bayern umdenken. Warum weiß ich nicht. Wahrscheinlich wollen sie Leverkusen bspw. nicht immer so viel Ablöse zahlen.

By the Way- U 18 Spieler, hatte ich nie geschrieben. Das entspringt den unendlichen Weiten Deiner Fantasie. Ich schrieb nur, dass die Spieler damals noch sehr jung waren und damit nicht dem Beuteschema von Bayern entsprochen haben. Das war damals noch kein Bayern-Thema, denn sonst würde ich keinen Grund kennen, warum ein Ronaldo oder ein Bale nicht dort gelandet sind.
bayern hat einfach verstanden das in ihrer position so junge spieler aus dem ausland nichts bringen. die haben einfach nicht die qualität die man braucht. da hat man schon viel geld verbrannt.

in leverkusen gibts auch schon länger keine spieler mehr die man gebrauchen kann.
(30.12.2014, 23:30)GfoA schrieb: in leverkusen gibts auch schon länger keine spieler mehr die man gebrauchen kann.

Den calhanoglou hätten die schon ganz gerne. Den wollten sie ja schon, als er noch beim HSV war. Aber schon richtig, zuletzt war ja erst einmal der BVB und seine Spieler auf dem Radar. Das wird sich jetzt wieder ändern. Genau diese Philosophie, dass man sich eben jeden Spieler aus der Bundesliga holen möchte, den man will, egal, ob man ihn auch braucht, macht diesen Verein so unsympathisch
ich denke für euch nicht bayern fans macht der erfolg unsympathisch.
wäre der fcb jedes jahr 10. platz und würde trotzdem jedem die leute wegkaufen würde es keinen interresieren.

und mindesten 80% der weltklasse spieler beim fcb kommt entweder aus der eigenen jugend oder wurde aus anderen europäischen ligen geholt.
Deine Ansichten sind einfach nur noch irre @Papa Schlafen
@Viva
Mir ist der Erfolg von den Bayern absolut Rille. Was eher nervt sind die hochnäsigen Fans. Das macht diesen Verein eher aus.Schalker sind schon sehr speziell und müssen sich überall präsentieren,aber die Roten sind schlimm. Sonntags in Ef mit einem Trainingsanzug spazieren gehen ist schon geil.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2015/2016- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc Viva Erfordia 524 96.837 31.05.2016, 12:02
Letzter Beitrag: Axl Rose
  Champions League 2015/2016 Viva Erfordia 433 20.844 31.05.2016, 08:00
Letzter Beitrag: ronry
  DFB-Pokal 2015/2016 ronry 334 19.895 28.05.2016, 23:38
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste