Mein Mitleid hält sich in Grenzen.
Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk
1. Bundesliga 2015/2016 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc.
|
Mein Mitleid hält sich in Grenzen.
Da kann er ja froh sein, dass er beim BVB noch nicht soviel wie bei den Bayern o.ä. verdient - da wären die Tagessätze noch höher...
Ansonsten fällt mir für solch eine Dusseligkeit nur noch der alte Hans-Meyer-Spruch ein : Zitat:"In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."
Es gibt wohl ganz wenige Fußballer, die ihren Verstand dort haben wo er hingehört.
So ist das nun mal bei den Knochentretern . Der Typ hat null Hirn, aber Hauptsache die Frisur sitzt. Nicht nur das jahrelange Fahren ohne Führerschein ist idiotisch, sondern auch die notorische Raserei, die das Leben anderer Verkehrsteilnehmer gefährdet.
die halbe Million hätte er auch mir geben können, ich hätte ihm sogar den Führerschein davon bezahlt ^^
Selbst als BVB-Sympathisant muss ich sagen - Dummheit hoch drei.
Ist zwar letztlich sein Privatleben - aber als Person des öffentlichen Lebens kann ich nicht mit so einer Nummer kommen. Abgesehen von den sechs Strafzetteln zwischen 2011 und 2014 wegen überhöhter Geschwindigkeit - wer sich jeden Tag WISSENTLICH in ein Auto setzt OHNE Führerschein, sollte sich mal ernsthaft hinterfragen. Das Leben besteht eben nicht nur aus Pille treten und Leibchen tragen - für so was habe ich null Verständnis. Die Höhe des Strafbefehls geht absolut in Ordnung. Edit: Jetzt wirds ja noch schlimmer - Reus soll mit einem gefälschten Führerschein gefahren sein. Angeblich soll er einen holländischen Schein gehabt haben, der hier nicht gültig ist. Das machen normalerweise nur Leute, die hier nach dem Scheinentzug bei der MPU durchfallen.
Kühnes Nein bringt den HSV in Not
Milliardär Kühne wird - entgegen bisheriger Ankündigungen - keine Anteile an der GmbH des HSV kaufen - und bringt damit den HSV wirtschaftlich in arge Probleme. (19.12.2014, 12:16)ronry schrieb: Kühnes Nein bringt den HSV in Not Das dürfte eine der besten Nachrichten für den HSV seit langem sein. Zahlt den Mann aus und jagt ihn zum Teufel, dann wird es vielleicht noch etwas. Mit ihm wird der HSV kurz- bis mittelfristig vor die "Hunde" gehen. Kühne´s Entscheidung mag kurzfristig Probleme bringen. Langfristig ist es besser, die Anteile nicht unter Wert an diesen senilen Spinner zu verkaufen. (18.12.2014, 20:38)Aik schrieb: Da kann er ja froh sein, dass er beim BVB noch nicht soviel wie bei den Bayern o.ä. verdient - da wären die Tagessätze noch höher... Noch einen Tagessatz mehr und er wäre vorbestraft! Ansonsten hoffe ich, dass er nicht einfach so mir dir nichts die Fahrerlaubnis machen darf, sondern, dass er ganz lange auf die öffentlichen (oder einen Depp der ihn fährt) angewiesen ist. (19.12.2014, 09:59)ronry schrieb: ...Das ist Betrug und gehört auf einer ganz anderen Ebene verhandelt! Einer bekommt ne Armbanduhr und gibt sie nicht beim Zoll an und der andere bringt Leib und Leben von Unschuldigen in Gefahr und betrügt wissentlich - diese beiden Dinge sind derart unterschiedlich, dass man sie m.M. nach nicht mit dem selben Strafmaß bemessen darf! Der Junge ist doch nicht ganz sauber; sorry...
Dortmund holt den ersten Wintertransfer. Von RB Salzburg kommt Kevin Kamp
Quelle eurosport
reus oft verletzt(und bald weg!?), kagawa weit hinter den erwartungen zurück, da war was nötig.
Bin mal gespannt ob jetzt noch ein stürmer kommt oder Aubameyang dauerhaft in der sturm rückt.
In meinen Augen haben die nix gelernt - Masse statt Klasse...
Pass auf wenn die wirklich noch den Klose holen...
Der FC Bayern ist bekanntlich der einzige Verein, der Spieler kauft - der BVB hingegen ist europaweit für seine Jugendarbeit bekannt.
Nur in diesem Fall, bei einem Weltstar wie Kampl, dessen Trikot weltweit alle Kinder tragen wollen, wird sinnvollerweise eine Ausnahme gemacht. Dann kann der Kloppi mit seiner Trümmertruppe ja doch noch das Triple anpeilen Hat denn die Transferperiode schon angefangen ?
Wieder 12 Millionen weg...
Mittlerweile rund 66 Millionen - in ehemalige eigene Stammspieler und Spielern wie Ramos, Ginter und jetzt Kampl und einer aktuell negativen Transferbilanz (Einnahmen vs. Ausgaben) von rund 63 Millionen Euro... Zum Vergleich - die Bayern gaben bisher rund 52 Millionen aus - für Spieler wie Bernat, Alonso und Benatia... Letztere erfüllte bisher als einziger nicht die Erwartungen seines 28Mill-Transfers, aber immerhin erwirtschafteten die Bayern eine Transferbilanz von plus 1,6Millionen... Wie gesagt - der BVB versucht mit Masse irgendwelche Klasse einzukaufen - und was ist draus gewurden?? Platz 17 mit 15 Punkten - mit sage und schreibe 30 Punkten Rückstand auf die Bayern - nach 17 Spielen... Eine vernichtente Bilanz... |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Regionalligen 2015/2016- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc | Viva Erfordia | 524 | 96.917 |
31.05.2016, 12:02 Letzter Beitrag: Axl Rose |
|
Champions League 2015/2016 | Viva Erfordia | 433 | 21.002 |
31.05.2016, 08:00 Letzter Beitrag: ronry |
|
DFB-Pokal 2015/2016 | ronry | 334 | 20.052 |
28.05.2016, 23:38 Letzter Beitrag: Guerti |