Themabewertung:
1. Bundesliga 2015/2016 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc.
|
Jetzt ist die Stimmung ja wieder so, wie kurz vor dem CL-Finale...
"Der BVB schiesst sich aus der Krise", "Befreiungsschlag für Klopp" und was man nicht alles zu lesen bekommt... Man könnte meinen, die haben Hoppenheim mit 8:0 vom Platz gefegt... Dennoch - ich hoffe mal, die stabilisieren sich und der Watzke lernt auch, dass 4 durchschnittliche und 4 "gute" Investitionen nicht automatisch 2 Weltklasseoptionen beinhalten, auch wenn sie in der Summe ähnlich viel gekostet haben...
@aik....
Sagen wir mal so...wenn der BVB gestern abend seine Chancen alle genutzt hätte, hätte sich Hoffenheim auch nicht über 8:0 beschweren dürfen. Es war wieder mal das alte Leiden der ganzen Saison und zum Schluß hat eigentlich keiner mehr gesessen, die meisten eher gestanden. Wichtig war erstmal der Sieg. Im Übrigen..diese Stimmung etc = Medien, der BVB eher weniger. Journalisten schreiben diesen Quatsch. Das wird bis zum Ende ne ganz harte Saison. Da ist jedes Spiel Endspiel. War trotzdem geil gestern abend - ich rücke jetzt ab in die "Rote Erde"....
@aik
Du bist bei jedem Thema pessimistisch und hinterfragst alles und dann glaubst doch jeden Mist der in den Medien kommt.
Der HSV erreicht gegen Mainz den 3.Heimsieg am Stück (2:1) und steht jetzt auf Rang 13.
Die Eintracht vermiest den 34.Geburtstag von Clemens und verledert Werder mit 5:2 ...
Der DFB will Botschaften auf T-Shirts von Profis in den Stadien nicht mehr tolerieren. Nach den Aktionen von Anthony Ujah und Haris Seferovic in der Bundesliga wird der Verband in den kommenden Tagen alle Spieler über ihre Vereine anschreiben, um auf das Verbot persönlicher Botschaften hinzuweisen.
http://www.t-online.de/sport/fussball/bu...eiter.html
Das ist auch sehr wichtig, dass rigoros zu unterbinden. Wo kommen wir denn da hin.......
Apropos..hat denn der DFB schon eine Botschaft für die Vereine der Liga 3 - will heißen, gibt es was Neues von der Ligasponsorfront????? Oder steht das "Premiumprodukt " wie warmes Bier im Regal seit 2008 ???????? Ich meine, der DFB vermeldet ja sensationelle Umsatzrekorde aus Liga 3 - oder erledigt sich das Problem deswegen analog der Methode " Birne " - aussitzen?? |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Regionalligen 2015/2016- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc | Viva Erfordia | 524 | 96.918 |
31.05.2016, 12:02 Letzter Beitrag: Axl Rose |
|
Champions League 2015/2016 | Viva Erfordia | 433 | 21.027 |
31.05.2016, 08:00 Letzter Beitrag: ronry |
|
DFB-Pokal 2015/2016 | ronry | 334 | 20.113 |
28.05.2016, 23:38 Letzter Beitrag: Guerti |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste