Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Bundesliga 2015/2016 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc.
Egal wie - mit einem 4:1 in Freiburg hat sich Stevens und der VfB eindrucksvoll zurückgemeldet.
Köln geht trotz früher Führung noch mit 1:5 in Leverkusen unter; die Bayern gewinnen knapp, verdient aber nicht souverän mit 1:0 bei Hertha; Schalke schiesst Mainz 4:1 ab; Bremen gewinnt mit 4:0 gegen Paderborn; Hoffenheim schlägt Hannover 4:3 und Augsburg den HSV mit 3:1 - was für eine geile Liga!!!
Heute verliert Gladbach mit 0:1 in Wolfsburg - und der BVB liegt zur HZ mit 0:1 in Frankfurt zurück (und ist damit aktueller Tabellenletzter)...
Nochmal - eine absolut geile Liga!!
(30.11.2014, 19:34)Aik schrieb: ... und der BVB liegt zur HZ mit 0:1 in Frankfurt zurück (und ist damit aktueller Tabellenletzter)...
Aus, vorbei - am Ende gar 0:2 und damit für den BVB die 8.(!!!) Saisonniederlage am 13.Spieltag!!!
Wahnsinn O.O
Letzter Platz für den BVB, na da nehme ich doch lieber den Zehnten vom RWE Pfeifen
Mal gespannt ob der jürgen irgendwann die reißleine zieht, falls die ergebnisse weiter fehlen.
Zitat:...Köln geht trotz früher Führung noch mit 1:5 in Leverkusen unter.....

Bekommt Köln ordnungsgemäß den zweiten klaren 11m nach der Führung - dann steht es wahrscheinlich 0:2, Leno fliegt nach gelb beim ersten 11m für die Szene beim nichtgegebenen 11m vom Platz und das Spiel endet komplett anders.

@GfoA...seitens des Vorstandes werden sie wohl nichts gegen Klopp machen.
Bedenklich für mich ist allerdings mittlererweile, das sie in den letzten 2-3 Wochen jetzt anfangen, wirklich Grütze zu spielen.
Davor konnte man bei vielen Niederlagen immer noch sagen - okay, Spiel war oft okay, individuelle Fehler besonders der Abwehrleute plus eine kaum noch zu toppende Chancennichtverwertung.
In der Summe von 12 Monaten ist die Tatsache, das fast jeder vom Kader irgendwann in der Zeit einmal richtig bös verletzt war und viele von denen in den letzten Wochen weder richtig fit sind noch einen vernünftigen Spielrhytmus haben in der Endkonsequenz auch nicht ohne. Da haben Spieler gespielt, die eigentlich hätten rotieren müssen - und manch anderer Festposten bisher spielt derzeit voll neben der Mütze ( bestes Beispiel Großkreutz, der seit der WM komplett daneben ist in seiner Form).
Irgendwie komisch der BVB , letztens wurde noch mehrfach sich dazu geäussert das die Fans auch ruhig mal pfeiffen dürfen wenn sie weiter schlecht spielen , ja es wurde ja regelrecht dazu aufgerufen das die Fans nicht mehr die Manschaft feiern sollen , und schon nach der Niederlage gegen die Eintracht kommen die ersten von der Chefetage erhofften Fanproteste . Protest auf Kommando is ja Lustig !
Der BVB hat gegen keinen anderen Gegner in der Bu-Li öfters gewonnen, als gegen die Eintracht aus Frankfurt. Man ist geneigt somit zu behaupten, dass der Tiefpunkt mit dieser Niederlage und dem letzten Tabellenplatz erreicht ist.

Wer gestern auf Sky nach dem Spiel den hilf- und ideenlosen Klopp vor der Kamera herumstammeln sah, dem wurde das ganze Ausmaß des Dortmunder Niedergangs bewußt,
also ich würde es begrüßen, wenn der dortmunder übungsleiter in amt und würden bleibt. kömmer die arroganten Händler mit Migrationshintergrund nexte saison zweema fertsch machen.
(01.12.2014, 21:44)Viva Erfordia schrieb: Der BVB hat gegen keinen anderen Gegner in der Bu-Li öfters gewonnen, als gegen die Eintracht aus Frankfurt. Man ist geneigt somit zu behaupten, dass der Tiefpunkt mit dieser Niederlage und dem letzten Tabellenplatz erreicht ist.

Wer gestern auf Sky nach dem Spiel den hilf- und ideenlosen Klopp vor der Kamera herumstammeln sah, dem wurde das ganze Ausmaß des Dortmunder Niedergangs bewußt,

Das ist eigentlich das, was mich am meisten beim BVB unruhig macht - das auch Klopp offensichtlich nicht weiß derzeit, wie er mit der Mannschaft arbeiten soll.
Und das gerade die Spieler nach den Erfolgen der letzten 5 Jahre in der Summe mit der Situation derzeit gedanklich anscheinend überhaupt nicht klarkommen.
Anders kann man sich diese Böcke in der Abwehr gestern gegen die Eintracht nicht erklären. Was Weidenfeller und Ginter vor dem 0:2 geritten hat, würde ich gern mal wissen.
Der Einzige, der für mich seit Wochen das spielt, was er kann, ist Aubameyang. Der Rest ist zur Zeit meilenweit weg von dem, was man in den letzten Jahren auf den Platz brachte.
Wenn sie die Situation annehmen, steigen sie auch nicht ab. Wenn nicht, wird es schwierig.
Im Moment sehe ich es schwierig für den BVB. Werd ja freitagabend mal schauen....ich hoffe, dass das Wochenende nicht endet als "außer Spesen nichts gewesen " - weil Freitag große Hütte, samstag kleine Hütte nebenan.
(01.12.2014, 21:55)Dresdner schrieb: also ich würde es begrüßen, wenn der dortmunder übungsleiter in amt und würden bleibt. kömmer die arroganten Händler mit Migrationshintergrund nexte saison zweema fertsch machen.

Lachen5Prost
@ Dresdner
Meinst du wirklich das der BVB die Lizenz für die 2.Liga nicht bekommt?
(02.12.2014, 08:57)Coethener schrieb: @ Dresdner
Meinst du wirklich das der BVB die Lizenz für die 2.Liga nicht bekommt?

Lachen5Beten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2015/2016- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc Viva Erfordia 524 96.918 31.05.2016, 12:02
Letzter Beitrag: Axl Rose
  Champions League 2015/2016 Viva Erfordia 433 21.043 31.05.2016, 08:00
Letzter Beitrag: ronry
  DFB-Pokal 2015/2016 ronry 334 20.127 28.05.2016, 23:38
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste