Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Bundesliga 2015/2016 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc.
(17.07.2014, 10:44)schico schrieb: Top Spieler.....schade das er geht!

aber 30 mio. für 1 Jahr Vertrag is natürlich auch ne Ansage!.....

Voll deiner Meinung.
Finde es auch schade das er den FC B verlässt.
Allerdings, bei einem Vertrag der noch ein Jahr läuft ist dies auch ne Menge Holz.
Hat allerdings in der Vergangenheit auch Vereine gegeben die so was komplett anders bewertet haben..............................Pfeifen
Laut Marca 25 Mille, aber eh wurscht, 5 Mille hin oder her, interessiert da eh keinen.

Ein Sechsjahresvertrag ist dann schon ein Wort, aber im Ausland wird Kroos eh mehr geschätzt als in Deutschland.
Ich vermute trotzdem, dass er möglicherweise schneller wieder in der Bundesliga zu sehen ist als man (er) denkt. Ich glaube nicht, dass er sich außerhalb des FCB in einem Starensemble auf Vereinsebene richtig durchsetzen können wird. Ohne den Protektionismus seines Ziehvaters Jupp Heynckes hätte er den Durchbruch bei den Bayern, so glaube ich, in dieser Form auch nicht geschafft. Und ob das in völlig neuem Umfeld so einfach funktioniert... Wir werden es sehen. Grundsätzlich wünsche ich jedem, der solch eine Chance nutzen möchte viel Glück und Erfolg !
(17.07.2014, 10:53)MPKlostersee schrieb: Laut Marca 25 Mille, aber eh wurscht, 5 Mille hin oder her, interessiert da eh keinen.

Ein Sechsjahresvertrag ist dann schon ein Wort, aber im Ausland wird Kroos eh mehr geschätzt als in Deutschland.

da hast du verdammt recht.....die sehen welch pässe er spielt und einfälle er hat!.....einziges problem für mich ist das, dass real eine reine kontermannschaft ist und kroos dafür wohl zu langsam ist...ähnlich wie khedira und iwann abgeschoben wird.....arsenal wird sich jetz schon die hände reiben...Lachen5
@schico...da braucht Wenger eben kein Bayernangebot mehr :-)...so wird Arsenal wohl weiter recht deutsch bleiben/werden. Wobei Khedira wohl auf der Kippe steht mit einem Wechsel zu Arsenal. Zu hohe Gehaltsforderungen - will der Boulevard wissen.
Bei Khedira klopft ja inzwischen auch Chelsea an, die haben bekantlich weniger Probleme mit der Kohle.
wenn ich ehrlich bin ist khedira nen wunschspieler von mir für münchen.....kohle ist genug da....allein für kroos und mandzukic wurden 52 mio generiert und nur 10 an valencia überwiesen......aber i weiß net ob pep so erpicht auf dt. nationalspieler ist...wünschen würde ich es mir....
Wenn ich mir den Bayernkader so anschaue und Guardiola dort weiter Trainer bleibt, wird man wohl in 3-4 Jahren nachfragen können, ob noch jemand bayrisch kann. Ich kann mich daran erinnern, das vor gefühlten Jahrzehnten Leute wie Hoeneß und Kahn sich über Cottbus als " Osteuropaauswahl " ausliessen. Heute geht man Wege, wo das nach " Mittelmeerspielen" aussieht.
Wieviel Spieler beim BVB kommen denn noch aus dem Pott?

Gesendet von meinem GT-I9505
(19.07.2014, 18:57)Viva Erfordia schrieb: Wieviel Spieler beim BVB kommen denn noch aus dem Pott?

Gesendet von meinem GT-I9505

Was hat meine Reflexion auf @schico jetzt mit dem BVB zu tun???
(18.07.2014, 07:42)schico schrieb: wenn ich ehrlich bin ist khedira nen wunschspieler von mir für münchen.....kohle ist genug da....allein für kroos und mandzukic wurden 52 mio generiert und nur 10 an valencia überwiesen......aber i weiß net ob pep so erpicht auf dt. nationalspieler ist...wünschen würde ich es mir....

Scheint so, laut spanischer Presse, das dein Wunsch 2015 in Erfüllung gehen soll.
@Eurosport
Und Reus peace
(30.07.2014, 12:04)Rosenheimer schrieb: Scheint so, laut spanischer Presse, das dein Wunsch 2015 in Erfüllung gehen soll.
@Eurosport

Wie immer von "Marca " - eine Ente. Nix Khedira in München.
Meinste?
Dann war ja Kroos auch eine Ente.
Das ist doch nun nichts Neues : Wenn der erste Domino gefallen ist( ging glaube mit Suarez los), kommen die nächsten an die Reihe. Und dann wird spekuliert von den Blättern- wer tauscht mit wem/ wer braucht jetzt neu wen?? - immer in derselben Reihenfolge der Klubs :
"Interessiert sind / Ihr Interesse bekundet haben - Bayern München/ Real Madrid / FC Barcelona /Manchester United/ Chelsea London / Paris St. Germain ......"
So oder ähnlich konnte man das während und vor allem nach der WM bei fast jedem in den Raum geworfenen Namen lesen - wie ein Stereotyp....es wurden/werden immer wieder dieselben 4-6 angeblich interessierten Klubs genannt
War bei Kroos auch nicht anders - da wurden Real, Barca, ManU genannt.
Kroos selber/ sein Berater haben das stets dementiert oder garnicht kommentiert. Der Rest ist wohl erst NACH der WM wirklich aufs Papier gekommen - da wurde lange vorher von der " Marca" schon spekuliert....

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2015/2016- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc Viva Erfordia 524 96.887 31.05.2016, 12:02
Letzter Beitrag: Axl Rose
  Champions League 2015/2016 Viva Erfordia 433 20.882 31.05.2016, 08:00
Letzter Beitrag: ronry
  DFB-Pokal 2015/2016 ronry 334 19.946 28.05.2016, 23:38
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste