Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Bundesliga 2012/2013
Für mich ist die Mannschaft der Rückrunde der FC Augsburg! Am Trainer festgehalten und immer Ruhe bewahrt. Freut mich richtig für die. Sind mir auch 1000mal lieber wie Fürth und Düsseldorf.
Mensch BVB! Was war das denn? Wer die Chancen nicht nutzt wird meist doppelt bestraft. Das wird sehr schwer nächste Woche.
Und ich drücke den Lauterern die Daumen das die Hoffenheim in die 2.Liga ballern. Unser Albert liegt leider mit einer Angina flach und kann wahrscheinlich nicht mithelfen.
Verschissenes doofmunder trottelpack...wie kann man nur so dämlich sein...meine Mundöffnung
Wer in der Rückrunde nur 9 Punkte holt, ist völlig zurecht abgestiegen, da beißt die Maus keinen Faden ab!
So sieht's aus! Jetzt ringt noch der FCK den 1899 in der Relegation nieder und dieses Furunkel ist erstmal weg vom Fenster. Schön wär's!

Für alle anderen: Uuuaaah - finstere Mächte sind am Werk!
Ich mag Hoffenheim auch nicht, aber eines muss ich ihnen zugestehen, sie haben sich nie aufgegeben, im Gegensatz zu Düsseldorf.
Wer einfach hofft, dass es die Dortmunder für sie schon richten werden, braucht sich dann über sowas nicht zu wundern.

Schwach war aber Dortmund schon. Hätte da eine andere Leistung erwartet, einfach zu lässig gespielt.

Gut gemacht von Augsburg. Die haben auch bis zuletzt gefightet.
Lachen5Lachen5Lachen5Lachen5Lachen5Lachen5
Es ärgert mich schon dass die Bayern keine hundert Tore geschossen haben !Lachen5Lachen5Lachen5Lachen5
(19.05.2013, 11:34)Lemmi schrieb: Lachen5Lachen5Lachen5Lachen5Lachen5Lachen5
(19.05.2013, 11:37)Lemmi schrieb: Es ärgert mich schon dass die Bayern keine hundert Tore geschossen haben !Lachen5Lachen5Lachen5Lachen5
Weiß jemand, was er meint??
Nur mal so aus Neugier...
CheerleaderCheerleaderPokalHose

Winner 2013 FC Bayern !
[Bild: 6vwej33teyz.jpg]
[Bild: 50fk726qk3l.jpg]
[url=http://www.dreamies.de]
(19.05.2013, 19:06)Aik schrieb:
(19.05.2013, 11:37)Lemmi schrieb: Es ärgert mich schon dass die Bayern keine hundert Tore geschossen haben !Lachen5Lachen5Lachen5Lachen5
Weiß jemand, was er meint??
Nur mal so aus Neugier...

Am nächsten Samstag so gegen 23 Uhr wird deine Neugier gestillt !
Jepp....wembley is calling
http://www.spiegel.de/sport/fussball/abg...ml#ref=rss

Ob da wohl Felix M. bald aufschlägt ??

mfg
Da brauchen die Hamburger aber sehr viel Geld, denn Felix kauft doch immer gern viele Spieler ein.Pfeifen
Das wurde gestern bei Sky auch diskutiert und würde eher für Schmadtke sprechen, der nämlich wohl auch in der Auswahl sein soll.

Mal schauen, wer kommt?Lachen7
Der "Einkäufer" oder der "Bescheidenere"(in Hannover hatte er nämlich auch nicht soviel Geld zur Verfügung).

Oder ein lachender Dritter?
Dutt geht wohl nach Bremen.

Quelle: Eurosport

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DFB Pokal 2012/2013 Fachpublikum 180 14.194 06.06.2013, 19:16
Letzter Beitrag: Zürcher
  2. Bundesliga 2012/2013 Falk 354 18.938 27.05.2013, 18:54
Letzter Beitrag: KiAndi
  Das war die Saison 2012/2013 Tobey 84 7.926 26.05.2013, 20:16
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste