Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Bundesliga 2012/2013
(05.05.2013, 19:59)Je-Pe schrieb: Aber 1. Bundesliga wird wohl niemals unsere Kragenweite werden.

Das ist dann Mission 2017 !PfeifenLachen7
(05.05.2013, 21:15)Günni Detzer schrieb: Das ist dann Mission 2017 !PfeifenLachen7
Oder so...Winken1
@Je-Pe: Hattest du nicht geschrieben, dass wir zum Glück nichts damit zu tun haben ?
Sonst hätte ich das mit Burghausen und Babelsberg nicht geschrieben.
5 Tore nach erst 20 Minuten in Gladbach. Lachen5
Das nenn ich mal gute Unterhaltung. Hoffentlich nimmt der HSV das Geschenk der Wolfsburger an. Beten
ist das geil was hier abgeht, byebye DüDo?!?!?!
BVB schießt in der 94. Minute den Ausgleich - Schiri gibt erst das Tor und annuliert es danach wieder wegen angeblichen Abseits. So geht dann Hoffenheim in die Reli und Düdo steigt ab....
das Tor wurde !zurecht! anulliert, muss man mal ergänzen zwinker
Möglich ... zwinker
(18.05.2013, 17:12)noctemia schrieb: ist das geil was hier abgeht, byebye DüDo?!?!?!

Das find ich auch klasse.
Schaiße... hatte gehofft Düsseldorf bleibt drin oder kommt in die ReLi. Augsburg: Respekt! 2x nach gleichem Schema geschafft!
Hoffentlich schafft's Lautern !!!
Bundesliga - Unfassbares Pech! Erneuter Kreuzbandriss bei Badstuber

http://de.eurosport.yahoo.com/news/bunde...22020.html
Wer sich wie Düsseldorf in der gesamten Rückrunde mit derartigem konzeptionslosen Fußball Samstag für Samstag "präsentiert", darf sich nicht wundern, dass es sie noch am letzten Spieltag erwischt. Augsburg und die TSG (auch wenn ich Hoffenheim überhaupt nicht mag) haben sich seit längerem gegen den Abstieg gewehrt - die einen mit Erfolg, die anderen haben zumindest noch die Reli-Chance.
Abschlusstabelle Saison 2012/2013

[Bild: 44ax2geo.png]
(18.05.2013, 18:33)Henry schrieb: Wer sich wie Düsseldorf in der gesamten Rückrunde mit derartigem konzeptionslosen Fußball Samstag für Samstag "präsentiert", darf sich nicht wundern, dass es sie noch am letzten Spieltag erwischt. Augsburg und die TSG (auch wenn ich Hoffenheim überhaupt nicht mag) haben sich seit längerem gegen den Abstieg gewehrt - die einen mit Erfolg, die anderen haben zumindest noch die Reli-Chance.

So sieht es aus!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DFB Pokal 2012/2013 Fachpublikum 180 14.194 06.06.2013, 19:16
Letzter Beitrag: Zürcher
  2. Bundesliga 2012/2013 Falk 354 18.941 27.05.2013, 18:54
Letzter Beitrag: KiAndi
  Das war die Saison 2012/2013 Tobey 84 7.926 26.05.2013, 20:16
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste