Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Bundesliga 2012/2013
Darüber haben wir gestern schon gelacht zwinker
Kneipe les ich nicht mit, sorry zwinker
(28.04.2013, 19:04)schico schrieb: Rene Adler ist echt der einzige mit Eiern in der Hose beim HSV

Leider fehlt er am nächsten Spieltag. Das ist keine Mannschaft, sondern der reinste Hühnerhaufen.
Und was hatte Hoeneß einst mal über Arnesen gesagt? Der Einzigste mit Durchblick beim HSV. Klasse Mannschaftzusammenstellung.
Wer in Überzahl, mit nem Elfmeter, zu Hause gegen eine B-Elf von Bayern sich zu nem 1:1 quält, hat in Wembley nix zu melden.

Sag ich jetzt mal ganz populistisch. :D
mit der form der Händler mit Migrationshintergrund braucht bayern echt keine angst am 25. zu haben. und der klopp hat sich einmal mehr in seiner außendarstellung disqualifiziert.
Alles Psycho.Die Kuh ist noch nicht vom Eis.Lehrer.
(04.05.2013, 20:27)holidayisland schrieb: Wer in Überzahl, mit nem Elfmeter, zu Hause gegen eine B-Elf von Bayern sich zu nem 1:1 quält, hat in Wembley nix zu melden.

Sag ich jetzt mal ganz populistisch. :D

Lachen8
Ich hoffe und wünsche das du Recht behältst !
Klopp hat gestern wieder gezeigt, was NRW für ein Volk ist, und zwar von Arroganz nicht zu überbieten. Ich freue mich auf den 25. wenn er dafür die richtige Antwort bekommt und seine Mannschaft mindestens 5 Dinger frisst
Auweia, was für ein Kindergarten! Lachen5
(04.05.2013, 20:55)Dresdner schrieb: mit der form der Händler mit Migrationshintergrund braucht bayern echt keine angst am 25. zu haben. und der klopp hat sich einmal mehr in seiner außendarstellung disqualifiziert.

Aha - und warum Deiner Meinung nach???
Weil ein halbgewalkter Brasilianer sportlich nicht klarkommt und dazu den Ellenbogen bei anderen im Gesicht braucht , berechtigt vom Platz fliegt, DANACH immer noch dem Anderen durchs Gesicht fährt und der Trainer mal fragt beim Spieler, was das soll ??
Und Herr Sammer " seinen Spieler schützen muss " - der hätte seinem Spieler ganz einfach für sein dämliches und unprofessionelles Benehmen richtig in den Allerwertesten treten sollen, um ihn vor sich selbst zu schützen.
Der Rest ist mir Rille - sportlich hatte das Spiel eh keinen Wert unter vielen Prämissen - da kann man sich auch mal zum 1:1 quälen und nen 11m verschiessen. Bleibt festzuhalten - auch im 6.Meisterschaftsspiel in Folge gewinnt Bayern nicht.
Wer daraus auf das Finale schliesst, ist wohl gut beraten, von seiner " bajuwarischen " Höhe runterzukommen.
Sonst geht das wieder aus wie "dahoam " - alles liegt platt auf dem Rasen und flennt.
Kannst den schwarz gelben Hut ruhig wieder in den Schrank legen. Winken1
Die erste Bundesliga ist und bleibt "Schönwetterfußball" mit dem wir Erfurter (zum Glück) nichts zu tun haben...
fertig - aus!
Also ich würde mich auch in Grund und Boden ärgern wenn RWE das irgendwann mal schaffen sollte.

Da fahr ich doch 10mal lieber nach Burghausen oder Babelsberg anstatt nach Dortmund oder München.
(05.05.2013, 19:55)stroh schrieb: Also ich würde mich auch in Grund und Boden ärgern wenn RWE das irgendwann mal schaffen sollte.

Da fahr ich doch 10mal lieber nach Burghausen oder Babelsberg anstatt nach Dortmund oder München.
@stroh
Wir haben jetzt mit ach und krach die 3. Liga für Erfurt erhalten!
Wenn es so etwas mal von der 2. Buli zu berichten gibt träum' ich gern mit...
Aber 1. Bundesliga wird wohl niemals unsere Kragenweite werden.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DFB Pokal 2012/2013 Fachpublikum 180 14.196 06.06.2013, 19:16
Letzter Beitrag: Zürcher
  2. Bundesliga 2012/2013 Falk 354 18.945 27.05.2013, 18:54
Letzter Beitrag: KiAndi
  Das war die Saison 2012/2013 Tobey 84 7.926 26.05.2013, 20:16
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste