Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Bundesliga 2012/2013
(23.04.2013, 18:58)Aik schrieb: So wird es sein - BVB wie immer nur armes Opfer...
Ich kaufe gleich eine Tüte Mitleid und weine mit den Lizenzbetrügern und Insolvenzverschleppern...

Außerdem gehören bei solch einem Transfer immer 2 dazu - ein Verein, der das zahlen will und ein Spieler, der sich kaufen läßt -> wer ist nun das größere Charakterschw.ein??

erst redest du quark, dann merkst du dass es quark war und jetzt kommste mit was vollkommen anderen. klasse beitrag.

wenn du mich zitierst dann schreib auch zu dem was im Zitat steht
(23.04.2013, 19:05)Chrisse schrieb: erst redest du quark, dann merkst du dass es quark war und jetzt kommste mit was vollkommen anderen. klasse beitrag.

wenn du mich zitierst dann schreib auch zu dem was im Zitat steht
Wo rede ich Quark??
Hummels wollte definitiv nicht zurück und daher haben sich die Bayern auf einen Transfer eingelassen, obwohl sie ihn haben wollten!
Aber egal, du hast recht und ich meinen Frieden!!

ArmerArmer BVB... Lachen5
"Daraufhin gab es viele Gespräche und erst kurz vor Transferschluss wurde der Transfer perfekt gemacht!" - Quark

Klar wollte Hummels nicht zurück aber Bayern wollte ihn nie mit aller Macht halten

""Mats hat sich enorm entwickelt. Eine Entscheidung, ob wir ihn zurück haben möchten, ist noch nicht gefallen. Wir befinden uns noch in der Nachdenkphase" - Karl-Heinz Rummenigge.

und das war 1,5 Monate vor Vertragsunterzeichnung. Ein deutlisches Signal den Spieler nach München zu holen sieht anders aus.

aber egal, bleib auf deinem Thron und beurteile die schwarz gelbe fußballwelt von da oben
(23.04.2013, 19:27)Chrisse schrieb: "Daraufhin gab es viele Gespräche und erst kurz vor Transferschluss wurde der Transfer perfekt gemacht!" - Quark

Klar wollte Hummels nicht zurück aber Bayern wollte ihn nie mit aller Macht halten

""Mats hat sich enorm entwickelt. Eine Entscheidung, ob wir ihn zurück haben möchten, ist noch nicht gefallen. Wir befinden uns noch in der Nachdenkphase" - Karl-Heinz Rummenigge.

und das war 1,5 Monate vor Vertragsunterzeichnung. Ein deutlisches Signal den Spieler nach München zu holen sieht anders aus.

aber egal, bleib auf deinem Thron und beurteile die schwarz gelbe fußballwelt von da oben
NeinNein, ist schon alles korrekt und du hast recht!
Mit "kurz vor Transferschluss" lag ich daneben, zugegeben - aber sag mir mal, warum die Ablösesumme "nur" 5Mill. betrug??
Na??
Egal - wie gesagt -> der BVB ist belogen und betrogen wurden; wie immer!
(23.04.2013, 19:30)Aik schrieb: NeinNein, ist schon alles korrekt und du hast recht!
Mit "kurz vor Transferschluss" lag ich daneben, zugegeben - aber sag mir mal, warum die Ablösesumme "nur" 5Mill. betrug??
Na??
Egal - wie gesagt -> der BVB ist belogen und betrogen wurden; wie immer!

sag dus mir bitte. ich weiss es nicht

"er BVB ist belogen und betrogen wurden; wie immer!" genau das wollte ich damit sagen du hast es erfasst!

Wenn einer gelogen hat dann Herr Götze. Von Vereinsseite lief alles, wie auch von BVB deutlich Seite erwähnt, rechtmäßig ab.
Aber interpretier ruhig weiter meiner
Was das erschreckende ist , in Erfurt wird für so eine Summe wie aus diesem Transfer ein ganzes Stadion gebaut .
Und dieser Typ hat auch nur 2 Beine und kann einigermasen gut kicken .
Mit seinem Jahresgehlt könnte er unseren Saisonetat locker 2 mal stemmen .Ich bin Bayernsympathisant aber bei den Summen kann ich nur noch den Kopf schütteln .
Der Profifussball verkommt immer mehr zur grösste ***** auf Erden .
(23.04.2013, 18:15)Rosenheimer schrieb: Fùr hoeness gab es einen haftbefehl. Nur wegen einer gezahlten kaution ist er frei. Wahnsinn. Was da noch kommt ?

Wart erstmal ab, wenn die ganze CSU hopps genommen wird !
Aber das interessiert dann bestimmt weniger Pfeifen
(23.04.2013, 18:51)MPKlostersee schrieb: Falls das mit dem Haftbefehl wirklich wahr sein sollte (bestätigt ist ja noch nichts), sieht es nicht gut aus.

Ist wahr, bin jetzt aber zu faul den Link zu suchen ("Die Welt" ?) - CL geht gleich los.

Hoeneß wurde am 20.März gg Kaution von 5 Mio wieder freigelassen.
(23.04.2013, 19:38)Chrisse schrieb: sag dus mir bitte. ich weiss es nicht

...
Ursprünglich war eine höhere Ablöse vorgesehen - da aber Hoeness und Rummenigge der Meinung waren, es mache keinen Sinn, einen Spieler gegen seinen Willen zurück zu holen, willigte man einer niedrigeren Ablöse zu -> da der BVB nämlich zu dem Zeitpunkt nicht mehr stemmen konnte!

Der pösepöse FC Bayern...
(23.04.2013, 19:53)Viva Erfordia schrieb: Ist wahr, bin jetzt aber zu faul den Link zu suchen ("Die Welt" ?) - CL geht gleich los.

Hoeneß wurde am 20.März gg Kaution von 5 Mio wieder freigelassen.

Schaust du auch Hier .
http://www.tagesschau.de/inland/hoeness154.html
woher die 5mio für die Kaution waren wissen wir ja jetzt dank Aik Tongue

verwunderlich dass es damals niemand von der presse mitbekommen hat dass hoeneß im knast war
Rene Adler ist echt der einzige mit Eiern in der Hose beim HSV
Van der Vaart soll auch "Eier" haben Pfeifen
Da müsste man sich wohl an fr. Bouhlarouz wenden um diese frage klären zu können...zwinker
Mal was zum Lachen gefällig?
http://www.der-postillon.com/2013/04/tra....html#more

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DFB Pokal 2012/2013 Fachpublikum 180 14.192 06.06.2013, 19:16
Letzter Beitrag: Zürcher
  2. Bundesliga 2012/2013 Falk 354 18.932 27.05.2013, 18:54
Letzter Beitrag: KiAndi
  Das war die Saison 2012/2013 Tobey 84 7.926 26.05.2013, 20:16
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste