Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Bundesliga 2012/2013
Ach ja, der Trainer von Fürth, Frank Kramer ist auch ein Memminger.
Aber er ist eigentlich mit seinem Team (Ausnahme Derby-Sieg) vorerst arm dran.

@Viva: Wenn von S 04 hättest du den gern? Überlege gerade, wer könnte zu den Bayern passen. Julian Drachsler vielleicht? Farfan? Ein anderer?
ER ist bei den genannten dabei zwinker
Würde mal auch Drachsler tippen.Lachen7
(23.04.2013, 13:35)MPKlostersee schrieb: Hatte der BVB vorher auch angekündigt (wie der "Saubermann" letzte Woche), die Liga zusammen, im dem Fall mit Gladbach zu "retten", damit keine spanischen Verhältnisse aufkommen?
NaNaNa, mal nicht aus dem Zusammenhang reißen - es ging darum, dass beide Vereine die anderen BuLi-Vereine durch Abkäufe nicht mehr sooo schwächen wollen, wie in der Vergangenheit (eben wie Gladbach mit dem Reuss-Abkauf).
Untereinander werden sich die beiden auch in Zukunft nichts schenken - und das ist gut so!!!
Fùr hoeness gab es einen haftbefehl. Nur wegen einer gezahlten kaution ist er frei. Wahnsinn. Was da noch kommt ?
außer Bayern ist nunmal kein anderer Verein in der Lage einen Spieler zu halten auch wenn einer der "großen" anklopft.
37mio sind ja ganz schick aber ich glaube nicht, dass ein passender Ersatz zu Dortmund wechseln wird. Dortmund ist noch nicht soweit einen Weltstar zu verpflichten im Gegensatz zu Bayern. Dortmund kann Weltstars höchstens ausbilden (Götze) oder mal ein glückliches Händchen haben (Kagawa).

Die Bayern Fans beschweren sich, dass Götze jetzt schlecht gemacht wird von den BVB Fans und betonen auch noch, dass das in München nie der Fall ist. Aber mir fällt auch aus den letzten 10 Jahren kein Bayernspieler ein der gewechselt ist obwohl der Verein ihn gerne halten wollte. Sich einzubilden über eine Situation urteilen zu können die man nicht kennt halte ich für fraglich.
Und wenn sich Bayern Fans daran aufgeilen, dass der FCB ja der einzige deutsche Verein ist der was für die 5 Jahreswertung tut, sollten sie sich mal fragen warum das so ist. Es liegt nicht im Interesse der Bayern, dass sich daran etwas ändert.
(23.04.2013, 18:15)Rosenheimer schrieb: Fùr hoeness gab es einen haftbefehl. Nur wegen einer gezahlten kaution ist er frei. Wahnsinn. Was da noch kommt ?

Solche Vergehen werden in Deutschland fast schlimmer geahntet als Kindesmißbrauch -> das nenne ich auch Wahnsinn...
(23.04.2013, 18:22)Aik schrieb: Solche Vergehen werden in Deutschland fast schlimmer geahntet als Kindesmißbrauch -> das nenne ich auch Wahnsinn...
Lachen8
Ich finde den Wechsel von Götze für den deutschen Fußball nicht gut. Zum Fußball gehört auch Spannung.
Diese Spannung habe ich mir mit einem Zweikampf BVB - Bayern über Jahre versprochen.Eine Liga in der Bayern mit 25 Punkten Vorsprung führt ist für mich uninterresant. Einzig für die Spiele in der CL gegen die Spitze Europas ist es ein Vorteil. Der Zeitpunkt der Bekanntgabe des Wechsels hat eindeutig den Sinn vom Thema Hoeneß in den Medien abzulenken.
(23.04.2013, 18:21)Chrisse schrieb: ...
Die Bayern Fans beschweren sich, dass Götze jetzt schlecht gemacht wird von den BVB Fans und betonen auch noch, dass das in München nie der Fall ist. Aber mir fällt auch aus den letzten 10 Jahren kein Bayernspieler ein der gewechselt ist obwohl der Verein ihn gerne halten wollte....
Mats Hummels schon vergessen??
Bayern hatte nie größeres Interesse daran ihn zu halten damals.
(23.04.2013, 18:39)Chrisse schrieb: Bayern hatte nie größeres Interesse daran ihn zu halten damals.
Bitte???
Hummels hat mehrfach mit "Unlust gedroht", wenn er nach München zurück muß (war zum BVB ausgeliehen, was ich umgekehrt auch noch nicht gehört hab...)!
Daraufhin gab es viele Gespräche und erst kurz vor Transferschluss wurde der Transfer perfekt gemacht!
Hummels hat im Februar 2009 bei Dortmund unterschrieben. komischer transferschluss.
Und wenn Bayern ihn unbedingt gewollt hätte, dann hätten sie ihn nicht für 5mio gehen lassen
(23.04.2013, 18:15)Rosenheimer schrieb: Fùr hoeness gab es einen haftbefehl. Nur wegen einer gezahlten kaution ist er frei. Wahnsinn. Was da noch kommt ?

Die Anforderungen an einen Haftbefehl in einem solchen Fall der Steuerhinterziehung sind eigentlich ziemlich hoch (wie schon bei der Durchsuchung, die bei solchen Fällen [Selbstanzeige] extrem unüblich ist!). Falls das mit dem Haftbefehl wirklich wahr sein sollte (bestätigt ist ja noch nichts), sieht es nicht gut aus.
(23.04.2013, 18:50)Chrisse schrieb: Hummels hat im Februar 2009 bei Dortmund unterschrieben. komischer transferschluss.
Und wenn Bayern ihn unbedingt gewollt hätte, dann hätten sie ihn nicht für 5mio gehen lassen
So wird es sein - BVB wie immer nur armes Opfer...
Ich kaufe gleich eine Tüte Mitleid und weine mit den Lizenzbetrügern und Insolvenzverschleppern...

Außerdem gehören bei solch einem Transfer immer 2 dazu - ein Verein, der das zahlen will und ein Spieler, der sich kaufen läßt -> wer ist nun das größere Charakterschw.ein??

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DFB Pokal 2012/2013 Fachpublikum 180 14.208 06.06.2013, 19:16
Letzter Beitrag: Zürcher
  2. Bundesliga 2012/2013 Falk 354 18.999 27.05.2013, 18:54
Letzter Beitrag: KiAndi
  Das war die Saison 2012/2013 Tobey 84 7.926 26.05.2013, 20:16
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste