Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Bundesliga 2012/2013
@Coethener

Der Kammlott-Wechsel ist vieleicht nich gerade das Paradebeispiel , weil ich meine , das unser geliebter Verein die Transfernadel mit gefädelt hat .
Aber ansonsten hast du natürlich völlig recht .
hab ich verwechselt mit reus sorry BetenBeten
Ich bin ein ausgewiesener Bayernhasser.
Ich finde bei diesem Transfer auch nicht besonderes, als es schon seit Jahren praktiziert wird.
Zum Andern denke ich, dass 37 Mio auch eine nette Entschädigung sind.

BVBler freut euch über die Kapitalspritze und Bayern freut euch über ein tolles Talent.

Also weiter machen ...
Haben die Gladbacher eigentlich auch so geweint, als der ach-so-faire BVB den Reuss für 17Mill. weggekauft hat??
Das ist halt Profifußball!
(23.04.2013, 13:30)Aik schrieb: Haben die Gladbacher eigentlich auch so geweint, als der ach-so-faire BVB den Reuss für 17Mill. weggekauft hat??
Das ist halt Profifußball!

Hatte der BVB vorher auch angekündigt (wie der "Saubermann" letzte Woche), die Liga zusammen, im dem Fall mit Gladbach zu "retten", damit keine spanischen Verhältnisse aufkommen?
ich finds lustig wie sich die Mainstreamfans beider Vereine jetzt überall an den Kragen gehen :D die meisten von denen denken doch eh Fußball ist eine Show auf Sky ^^
Da bekommt die Aussage von Klopp über die Verhältnisse von neulich eine neue Bedeutung:"Spätestens am Anfang der nächsten Saison, wenn der Kader von Bayern München bekanntgegeben wird, wird man feststellen, dass der Vergleich nicht passt" (Zitat Klopp)
(23.04.2013, 12:31)MPKlostersee schrieb: SchwarzGeld statt Schwarz-Gelb! Lachen5

Wäre auch mal ein guter Slogan für die Bundesregierung im September!
Zitat:14.53 Uhr

Klopp
„Es ist ein Wechsel, der möglich war. Wir hätten ihn gerne behalten. Ohne die Ausstiegsklausel hätte Mario bei uns nicht verlängert. jetzt ist es raus, jetzt können wir Fußball spielen.“

Ticker

Der Klopp soll sich ja nicht blöder stellen als er ist ...
Diese Ablösesumme ist für jeden "Normalsterblichen" wieder einmal unvorstellbar.
Aber ich persönlich finde es gut, dass er zu Bayern kommt.
Er ist übrigens wie ich in Memmingen geboren.
Badstuber, "B u l l e" Roth und T. Gebhardt sind da übrigens auch geboren.Lachen7

Aus meiner Sicht wurde die Verkündung des Wechsel sehr geschickt gewählt.
Ablenkung von der Sache mit Uli Hoeneß, damit das sportliche wieder in den Vordergrund rückt und es bringt Unruhe in die Dortmunder Reihen (ob das allerdings die "feine Englische Art" ist?).

Kann deshalb schon auch verstehen, dass sich die Dortmunder aufregen.Lachen7
Es bringt aber sicherlich auch Unruhe in die eigenen Spielerreihen ...
Aber warum sollte die Bild die deutschen Mannschaften verwirren? Und laut Klopp waren es die Bayern nicht bzw. er glaubt es ihnen, dass sie es noch nicht preisgegeben haben.
Damit sollte eigentl. klar sein, woher die Info kommt.
hmm der Spielerberater hat wohl den anfragenden Clubs stolz mit den Satz:
"Sind leider schon mit Bayern uns einig gewurden" geantwortet. Wurde wohl zu sehr genervt in letzter Zeit ... wat ein Fauxpas ...

Oder hat noch einer eine klare Info, wer es sonst sein könnte?
(23.04.2013, 15:23)Andi S. schrieb: Aber ich persönlich finde es gut, dass er zu Bayern kommt.
Er ist übrigens wie ich in Memmingen geboren.
Badstuber, "B u l l e" Roth und T. Gebhardt sind da übrigens auch geboren.Lachen7

Soll also heißen , in Memmingen werden nur Talente gezeugt und geboren ?Pfeifen

(23.04.2013, 15:23)Andi S. schrieb: Aus meiner Sicht wurde die Verkündung des Wechsel sehr geschickt gewählt.
Ablenkung von der Sache mit Uli Hoeneß, damit das sportliche wieder in den Vordergrund rückt und es bringt Unruhe in die Dortmunder Reihen (ob das allerdings die "feine Englische Art" ist?).

Kann deshalb schon auch verstehen, dass sich die Dortmunder aufregen.

Tja wenn man dann gegen die Madilenen Ausscheidet , hat man dann wenigstens schon einen Sündenbock zum herhalten .
(23.04.2013, 16:37)Günni Detzer schrieb: Soll also heißen , in Memmingen werden nur Talente gezeugt und geboren ?Pfeifen

Ben Wettervogel kommt auch aus Memmingen Lachen5

Vielleicht sollten die Bayern noch einen Spieler aus Gelsenkirchen verpflichten; vielleicht beruhigen sich die BVB Fans dann wieder Pfeifen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DFB Pokal 2012/2013 Fachpublikum 180 14.208 06.06.2013, 19:16
Letzter Beitrag: Zürcher
  2. Bundesliga 2012/2013 Falk 354 19.004 27.05.2013, 18:54
Letzter Beitrag: KiAndi
  Das war die Saison 2012/2013 Tobey 84 7.926 26.05.2013, 20:16
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste